Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DARK WATERS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DARK WATERS

    Hallo Fans,

    schon seit langem bin ich hinter einer deutschen DVD-Veröffentlichung von Mariano Bainos DARK WATERS her. Jetzt habe ich mit Mariano Kontakt aufgenommen und versuche den Film an Dragon zu vermitteln. Neben Argentos STENDHAL SYNDROME ist DARK WATERS fürch mich der Film, der eigentlich jetzt kommen muss! Was haltet Ihr von der Idee, kennt Ihr den Film überhaupt und - wenn ja - wie findet Ihr ihn? Für mich ist DARK WATERS einer der besten Horrorfilme der 90er Jahre.

    Mit besten Grüßen

    www.robert-zion.de
    Angehängte Dateien
    www.robert-zion.de

    #2
    Ich hatte da mal eine ziemlich schlechte Kopie eines US-Tapes. Wär eine sehr interessante Veröffentlichung.

    Hat der Mann eigentlich sonst irgendwas gedreht?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von absoluthum
      Ich hatte da mal eine ziemlich schlechte Kopie eines US-Tapes. Wär eine sehr interessante Veröffentlichung.

      Hat der Mann eigentlich sonst irgendwas gedreht?
      Hi,
      vorher einen 20-minütigen, sehr guten Kurzfilm für das italienische Fernsehen ("DREAM CAR") und einen weiteren 21-minütigen Kurzfilm ("CARUNCULA"). Beides sind Horrorkurzfilme und absolut genial. Ich denke, die sollten auf die SE draufkommen. Sein neuester Film heißt THE RITUAL (habe ich allerdings noch nicht gesehen). DARK WATERS gibt es übrigens bei TARTAN auf Video in England ungeschnitten und in hervorragender Bildqualität. Hier kannst Du mal nachschauen:

      http://ritualmovie.free.fr/Bainobio.htm

      Beste Grüße

      www.robert-zion.de
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Vitus Werdegast; 18.02.2003, 10:25.
      www.robert-zion.de

      Kommentar


        #4
        Da kann man ja nur hoffen das das was wird mit einer Dragon Veröffentlichung.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          ich hab das Tartan UK Video daheim...

          bin damals durch einen Artikel im Fangoria darauf aufmerksam geworden...

          ist auch für mich einer der besten Horrorfilme der Neunziger!

          Die Atmosphäre die Baino schafft ist echt beeindruckend...
          und die Kinematographie gefällt mir ebenfalls sehr gut..

          wäre wirklich toll wenn Ihr da etwas managen könntet... :)

          Kommentar


            #6
            Wäre ne feine Sache. Habe die US DVD, die aber total für die Tonne ist a--

            Kommentar

            Lädt...
            X