Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stendhal Syndrom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stendhal Syndrom

Erstmal möchte ich mich bei allen Leuten von Dragon/Raptor für die wunderbare Umsetzung von "Suspiria" bedanken. Ihr habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet, Hut ab und vielen Dank!!!

Jetzt zu meiner Frage: gerade habe ich auf www.robert-zion.de einen Entwurf für die "Stendhal Syndrom" Box gesehen. Hoffentlich hat es was zu bedeuten Bitte um Antwort!!

Noch eine Frage: wie sieht es mit "Inferno" aus ?

Re: Stendhal Syndrom

Original geschrieben von droman
    Erstmal möchte ich mich bei allen Leuten von Dragon/Raptor für die wunderbare Umsetzung von "Suspiria" bedanken. Ihr habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet, Hut ab und vielen Dank!!!

Jetzt zu meiner Frage: gerade habe ich auf www.robert-zion.de einen Entwurf für die "Stendhal Syndrom" Box gesehen. Hoffentlich hat es was zu bedeuten Bitte um Antwort!!

Noch eine Frage: wie sieht es mit "Inferno" aus ?
    Hallo droman,

nein, leider hat das nichts zu bedeuten! Ich arbeite halt auch an Grafiken, für die noch kein release feststeht. Aber, wenn man ein bisschen auf Dragon Druck macht..........!
    Übrigens INFERNO ist bei der 20th-Century-Fox und die rücken - leider - garnichts raus.
    Beste Grüße

www.robert-zion.de

Kommentar

Re: Re: Stendhal Syndrom

Original geschrieben von Vitus Werdegast
      Hallo droman,

nein, leider hat das nichts zu bedeuten! Ich arbeite halt auch an Grafiken, für die noch kein release feststeht. Aber, wenn man ein bisschen auf Dragon Druck macht..........!
      Übrigens INFERNO ist bei der 20th-Century-Fox und die rücken - leider - garnichts raus.
      Beste Grüße

www.robert-zion.de
      Schade, schade

Kommentar

man, wir brauchen UNBEDINGT Inferno (hab zwar die DVD von Anchor Bay, aber auf Deutsch mit mehr Extras wäre das schon nett)

Das Cover zu Stendhal Syndrom sieht echt fabelhaft aus, wenn ich mich nicht irre ist es ein wenig wie das Cover der japanischen DVD? Hoffentlich kommt da endlich auch eine deutsche Auswertung auf DVD.

Kommentar

viel besser find ich dei gestaltung von Unsane!!!
          Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
          ° Thumbsucker

Kommentar

stendhal

die uk dvd die fand ich ja ganz schön schlecht

Kommentar

Hab grad im insidchen X-Rated-Forum gelesen (von Bertucci himself), daß Splendid die Rechte an Stendhal Syndrom besitzt & ihn unbedingt selbst rausbringen will.

Gibts dazu weitere Infos

Kommentar

war die deutsche Version eigentlich cut ?
                ~and in my world of temptation , I will wait for you~

Kommentar

Zitat von Haggard
                  war die deutsche Version eigentlich cut ?
                  Laut ofdb-Eintrag "[...] fehlen zwei kurze Handlungsszenen (mehr ausnahmsweise mal nicht): Ein Telefongespräch und eine Flughafenszene."

LG,

Dio

Kommentar

Zitat von DaUlt
                    Hab grad im insidchen X-Rated-Forum gelesen (von Bertucci himself), daß Splendid die Rechte an Stendhal Syndrom besitzt & ihn unbedingt selbst rausbringen will.

Gibts dazu weitere Infos
                    Was heißt unbedingt selbst rausbringen? Wenn die das unbedingt möchten, warum haben sie es dann noch nicht gemacht?
                    Ich denke, die wollen einfach nicht die Rechte weitergeben, ähnlich Opera und Inferno werden wir darauf warten, bis wir schwarz sind.

Kommentar

Ups, war doch nicht Bertucci. Asche über mein Haupt. Hier der Originalwortlaut: http://forum.dvd-inside.de/showthrea...2&page=2&pp=30

Kommentar

hab dann damals per mail bei splendid nachgefragt und die antwort erhalten das stendhal syndrome vorerst nicht geplant ist

Kommentar

er wird in deutsch kommen und zwar uncut und mit Bonusmaterial...
                          http://www.facebook.com/shamrockmedia2011

http://www.youtube.comwatch?v=3HFKaVKPBBs

Kommentar

Zitat von Björn
                            Woher weißt du das?
                            "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

Kommentar

Zitat von Björn
                              von CC?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎