Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday 3,4 ratsam ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmoove
    antwortet
    Ich fänd's geil, bei ebay wirst du die rated Dinger doch immer noch irgendwie los werden. Und dann hätten wir endlich die Filme in unrated. Was natürlich nie passieren wird...

    Ich find die Filme übrigens ganz schön längweilig, da ja auch echt kaum Gore vorhanden ist. Ich hab die eigentlich nur wegen Jason. Aber da würde eigentlich auch ein Film reichen, wo alle Szenen in denen er auftaucht und z.B. durch verschlossene Türen reinbollert oder so drauf sind :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinski
    antwortet
    ...auch mein zierlicher Körper würde ein unrated Release nicht verkraften, und das Leben würde aus mir weichen...:laugh1:

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Original geschrieben von Rachi
    kleiner Tip am Rande: Suchfunktion verwenden!
    Mache ich schon oft genug, aber nicht immer ist DAS, das optimale für schnelle Info's. Deswegen poste ich ja auch in einem Freitag-Thread rein.

    Danke aber für die Info's und ich hoffe auch das es diese unrated Teile nie geben wird. Sonst flip ich aus und bin .

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Original geschrieben von spacemutant

    Teil 1 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 2 gibt es keine längere Fassung, aber r-rated
    Teil 3 wie Teil 2
    Teil 4 wie Teil 2
    Teil 5 wie Teil 2
    Teil 6 wie Teil 2
    Teil 8 wie Teil 2
    Teil 7 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 9 gibt es als r-rated und unrated aber ob in dt. Sprache?
    Teil X spanische DVD unrated aber in US r-rated ab Oktober'03

    Also dein Teil 1 ist Boot

    Die Teile 2-8 sind r-rated es SOLL aber unrated Material geben! was ich auch so langsam glaube es wird aber (nach vielen Diskussionen hab ich das für mich entschlossen) N I E Veröffentlicht werden!

    Teil 9 gibt es als Boot unrated von DMC, welches 1:1 mit der Pathe DVD aus England ist mit deutschen Ton!!

    Teil 10 Die amerikanische und spanische Fassung sind identisch!
    Unrated Szenen existieren nicht!!

    kleiner Tip am Rande: Suchfunktion verwenden!
    Zuletzt geändert von Rachi; 13.03.2003, 14:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacemutant
    antwortet
    Hallo Leute!

    Wollte nicht noch einen Freitag-Thread aufmachen nun meine Frage:

    Habe den 1.Teil auf DVD bekommen, naja sieht aus wie ein Bootleg. Oder ist diese Aufmachung (billig und ohne Blatt innen, Coverkopie)so bei allen Ausgaben von Teil 1? Habe mich mal im INSIDE-Forum über Freitag informiert und nun bin total durcheinander.

    Also:

    Teil 1 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 2 gibt es keine längere Fassung, aber r-rated
    Teil 3 wie Teil 2
    Teil 4 wie Teil 2
    Teil 5 wie Teil 2
    Teil 6 wie Teil 2
    Teil 8 wie Teil 2
    Teil 7 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 9 gibt es als r-rated und unrated aber ob in dt. Sprache?
    Teil X spanische DVD unrated aber in US r-rated ab Oktober'03

    Soll ich denn nun bei den Teil 7, 9 und X warten? Meint Ihr es gibt in nächster Zeit da bessere Versionen?
    Okay wenn diese Friday-Box kommen sollte und dann noch unrated wäre, kann ich für nicht's mehr garantieren. Denn solche DVD's kosten schon ne ganze Menge. Wollte nämlich in den nächsten 2 Monaten die Sammlung komplett machen, aber nun nach den Info's?
    Hoffe jemand erbarmt sich und gibt mir da Auskunft. Ich weiß das Thema wurde schon zig mal durchgekaut.

    Ciao vom spacemutant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinski
    antwortet
    Also ich find den mutierten Jason grad am besten, weil er ab Teil 6 aber absolut nichts mehr mit einem Homo Sapiens zu tun hat...

    ...er ist einfach nur noch ein Tötungsvieh
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    Jason ist in Teil 3 am geilsten !!!
    keine widersprüche

    Genau meine Meinung!

    und Teil 7 finde ich viel zu blutleer (nach dem r-rating) und irgendwie hat mir Zombie-Jason (ab Teil 6) eh nicht so gefallen!

    Wobei der 6te rockt halt irgendwie schon!

    vom 9ten war ich irgendwie entäuscht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinski
    antwortet
    ...och menno...


    ROY hat sich im 5ten Teil bei seinen Kills so viel Mühe gegeben, dass man einfach sagen muss:

    Auch Teil 5 ist Geil und darf in der Sammlung nu wirklich nicht fehlen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Vom Anfang bis zum Ende ist der Film ..naja bis auf 5 und 10 ist ja eigentlich sowieso keiner der Teile übel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    Jason ist in Teil 3 am geilsten !!!
    )
    ich finde den anfang davon ziemlich langweilig, ansonsten ist er

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Jason ist in Teil 3 am geilsten !!!
    keine widersprüche
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinski
    antwortet
    Also er ist wirklich nicht schlecht, allerdings kommt Jason
    halt noch nicht so cool rüber al in den restlichen Teilen, aber wie gesagt, hast du einen, brauchst du sie all !!!

    ...und übrigens

    TNB RULEZ !!!!!!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von VIDEOFREAK
    Da ich nicht Extra ein neues Thema aufmachen wollte:

    Könnt ihr mir sagen ob sich Friday 2 lohnt?
    Der zhlt zu den besseren Teilen. Wenn dir 3 und 4 gefallen haben, wirst du dich nicht über 2 ärgern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • killer Q.
    antwortet
    Jau, scheint ein echter Englisch-Könner zu sein. Die Preise von Paramount regen mich auch auf, zumal die DVDs auch noch z.T. fehlerhaft sind und Rechtschreibfehler enthalten.

    Für mich ist Teil 4 der beste der Friday-Reihe, dicht gefolgt von Teil 6 und Teil 3. Teil 7 kannste ja wohl in die Tonne kloppen und Teil 8 ist auch nicht viel besser. Egal, die Teile sind Kult

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von MajorX
    Aber es ist doch nicht illegal, Filme aus dem Ausland zu importieren zu privaten Zwecken, oder? Kennt sich da einer mit aus...?
    Und zu den Kontrollen...also nee die sind ja mittlerweile eher selten in EU-Zeiten...auch wenn das mit den Drogen natürlich ein grosses Problem ist, da hast du recht
    Wenn Du dir im Ausland einen Film bestellst, der bei uns beschlagnahmt ist, machst du dich strafbar! Das gilt aber nicht, wenn z.B. das Tape von Tanz der Teufel verboten ist (also die VCL-Fassung) und du dir die Astro-Ultimate Edition orderst. Das heißt, du darfst nur exakt die Fassungen nicht einführen, die in Germany beschlagnahmt wurden.

    He, TIGER, sag auch mal was dazu, war das richtig so?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X