Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday 3,4 ratsam ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von spacemutant

    Teil 1 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 2 gibt es keine längere Fassung, aber r-rated
    Teil 3 wie Teil 2
    Teil 4 wie Teil 2
    Teil 5 wie Teil 2
    Teil 6 wie Teil 2
    Teil 8 wie Teil 2
    Teil 7 gibt es als r-rated warten auf unrated
    Teil 9 gibt es als r-rated und unrated aber ob in dt. Sprache?
    Teil X spanische DVD unrated aber in US r-rated ab Oktober'03

    Also dein Teil 1 ist Boot

    Die Teile 2-8 sind r-rated es SOLL aber unrated Material geben! was ich auch so langsam glaube es wird aber (nach vielen Diskussionen hab ich das für mich entschlossen) N I E Veröffentlicht werden!

    Teil 9 gibt es als Boot unrated von DMC, welches 1:1 mit der Pathe DVD aus England ist mit deutschen Ton!!

    Teil 10 Die amerikanische und spanische Fassung sind identisch!
    Unrated Szenen existieren nicht!!

    kleiner Tip am Rande: Suchfunktion verwenden!
    Zuletzt geändert von Rachi; 13.03.2003, 14:18.
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Rachi
      kleiner Tip am Rande: Suchfunktion verwenden!
      Mache ich schon oft genug, aber nicht immer ist DAS, das optimale für schnelle Info's. Deswegen poste ich ja auch in einem Freitag-Thread rein.

      Danke aber für die Info's und ich hoffe auch das es diese unrated Teile nie geben wird. Sonst flip ich aus und bin .

      Ciao vom spacemutant
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar


        #48
        ...auch mein zierlicher Körper würde ein unrated Release nicht verkraften, und das Leben würde aus mir weichen...:laugh1:
        "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

        Kommentar


          #49
          Ich fänd's geil, bei ebay wirst du die rated Dinger doch immer noch irgendwie los werden. Und dann hätten wir endlich die Filme in unrated. Was natürlich nie passieren wird...

          Ich find die Filme übrigens ganz schön längweilig, da ja auch echt kaum Gore vorhanden ist. Ich hab die eigentlich nur wegen Jason. Aber da würde eigentlich auch ein Film reichen, wo alle Szenen in denen er auftaucht und z.B. durch verschlossene Türen reinbollert oder so drauf sind :)

          Meine DVD- Sammlung

          Kommentar

          Lädt...
          X