Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday 3,4 ratsam ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P.S.: Deinen Händler mit der geilen Aussprache würd ich ja gern mal reden hören...HEHEHEHEHEHHE :

Kommentar

Original geschrieben von MajorX
      :o Also...wenn du dir eh schon FRIDAY 13th-Teile kaufst, dann kauf dir doch gleich alle...darum ist der zweite genauso MUSS wie die anderen Teile auch (manche besser, manche schlechter); den zweiten schon deswegen weil "Uns Jason" hier zum erten Mal in Aktion zu erleben ist....kleiner Tip: Fahr mal in unser schönes, liberales Nachbarland, die Niederlande...ich fahr ca. 40 Minuten in die nächste hl. Stadt und da stehen die Dinger im Laden rum, und alle von 10 bis 15 EURO...toll, he aber is ja nicht das einzige, an das man in Holland billiger rankommt... (warum gibts dafür eigentlich keinen Versand...?)
      ALSO: JASON sehen + Sterben a-- :irr:
      Aber ich glaube nicht das mann sie beim Zoll
      durchbekommt ! (Drogen problematik), Kontrollen.
      Angehängte Dateien
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von theslovakpack
        ich persönlich finde diese zwei teile schwach, liegt aber sicher auch daran,dass teil 7 mein erster freitag war und ich mir von teilen 3+4 ähnliches erwartet habe.

ich bin also fan der neueren teile (ab teil 6, ausgenommen teil 9,der is albern)
        Ich find auch das Teil 7 einer der besten Teile ist.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Aber es ist doch nicht illegal, Filme aus dem Ausland zu importieren zu privaten Zwecken, oder? Kennt sich da einer mit aus...?
          Und zu den Kontrollen...also nee die sind ja mittlerweile eher selten in EU-Zeiten...auch wenn das mit den Drogen natürlich ein grosses Problem ist, da hast du recht

Kommentar

Original geschrieben von MajorX
            Aber es ist doch nicht illegal, Filme aus dem Ausland zu importieren zu privaten Zwecken, oder? Kennt sich da einer mit aus...?
            Und zu den Kontrollen...also nee die sind ja mittlerweile eher selten in EU-Zeiten...auch wenn das mit den Drogen natürlich ein grosses Problem ist, da hast du recht
            Wenn Du dir im Ausland einen Film bestellst, der bei uns beschlagnahmt ist, machst du dich strafbar! Das gilt aber nicht, wenn z.B. das Tape von Tanz der Teufel verboten ist (also die VCL-Fassung) und du dir die Astro-Ultimate Edition orderst. Das heißt, du darfst nur exakt die Fassungen nicht einführen, die in Germany beschlagnahmt wurden.

He, TIGER, sag auch mal was dazu, war das richtig so?

Kommentar

Jau, scheint ein echter Englisch-Könner zu sein. Die Preise von Paramount regen mich auch auf, zumal die DVDs auch noch z.T. fehlerhaft sind und Rechtschreibfehler enthalten.

Für mich ist Teil 4 der beste der Friday-Reihe, dicht gefolgt von Teil 6 und Teil 3. Teil 7 kannste ja wohl in die Tonne kloppen und Teil 8 ist auch nicht viel besser. Egal, die Teile sind Kult
              Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Original geschrieben von VIDEOFREAK
                Da ich nicht Extra ein neues Thema aufmachen wollte:

Könnt ihr mir sagen ob sich Friday 2 lohnt?
                Der zhlt zu den besseren Teilen. Wenn dir 3 und 4 gefallen haben, wirst du dich nicht über 2 ärgern!
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Also er ist wirklich nicht schlecht, allerdings kommt Jason
                  halt noch nicht so cool rüber al in den restlichen Teilen, aber wie gesagt, hast du einen, brauchst du sie all !!!

...und übrigens

TNB RULEZ !!!!!!
                  Angehängte Dateien
                  "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Jason ist in Teil 3 am geilsten !!!
                    keine widersprüche
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                      )
                      ich finde den anfang davon ziemlich langweilig, ansonsten ist er

Kommentar

Vom Anfang bis zum Ende ist der Film ..naja bis auf 5 und 10 ist ja eigentlich sowieso keiner der Teile übel.
                        suche alte tapes

Kommentar

...och menno...

ROY hat sich im 5ten Teil bei seinen Kills so viel Mühe gegeben, dass man einfach sagen muss:

Auch Teil 5 ist Geil und darf in der Sammlung nu wirklich nicht fehlen...
                          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                            keine widersprüche

Genau meine Meinung!

und Teil 7 finde ich viel zu blutleer (nach dem r-rating) und irgendwie hat mir Zombie-Jason (ab Teil 6) eh nicht so gefallen!

Wobei der 6te rockt halt irgendwie schon!

vom 9ten war ich irgendwie entäuscht!
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Also ich find den mutierten Jason grad am besten, weil er ab Teil 6 aber absolut nichts mehr mit einem Homo Sapiens zu tun hat...

...er ist einfach nur noch ein Tötungsvieh
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Leute!

Wollte nicht noch einen Freitag-Thread aufmachen nun meine Frage:

Habe den 1.Teil auf DVD bekommen, naja sieht aus wie ein Bootleg. Oder ist diese Aufmachung (billig und ohne Blatt innen, Coverkopie)so bei allen Ausgaben von Teil 1? Habe mich mal im INSIDE-Forum über Freitag informiert und nun bin total durcheinander.

Also:

Teil 1 gibt es als r-rated warten auf unrated
                                Teil 2 gibt es keine längere Fassung, aber r-rated
                                Teil 3 wie Teil 2
                                Teil 4 wie Teil 2
                                Teil 5 wie Teil 2
                                Teil 6 wie Teil 2
                                Teil 8 wie Teil 2
                                Teil 7 gibt es als r-rated warten auf unrated
                                Teil 9 gibt es als r-rated und unrated aber ob in dt. Sprache?
                                Teil X spanische DVD unrated aber in US r-rated ab Oktober'03

Soll ich denn nun bei den Teil 7, 9 und X warten? Meint Ihr es gibt in nächster Zeit da bessere Versionen?
                                Okay wenn diese Friday-Box kommen sollte und dann noch unrated wäre, kann ich für nicht's mehr garantieren. Denn solche DVD's kosten schon ne ganze Menge. Wollte nämlich in den nächsten 2 Monaten die Sammlung komplett machen, aber nun nach den Info's?
                                Hoffe jemand erbarmt sich und gibt mir da Auskunft. Ich weiß das Thema wurde schon zig mal durchgekaut.

Ciao vom spacemutant
                                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Lädt...
                                X