Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday 3,4 ratsam ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teil 5 ist wirklich scheisse
    aber Teil 3 & 4 sind ein muss
    bei Teil 2 reisst eigentlich nur die gute Kameraführung etwas raus, aber Jason mit dieser Stofftasche nervt einfach

Kommentar

...zumal man sagen muss, dass die Musik im Intro von
      Friday Part III wohl der absolute Überhammer ist, vorausgesetzt, man steht auf 80er-Jahre-Synthie-Mucke...
      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Muha das Friday Theme von Part 3 rules !!!! .. Hab ich sogar auf nem CD-Sampler

Kommentar

wie iste eigentlich der erste teil im vergleich zu den restlichen?
          Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
          ° Thumbsucker

Kommentar

Der erste hat zweifellos Kultstatus, weil er eben der Anfang einer langen Serie war. Eigentlich lebt der von der Spannung und 2, 3 derben Kills. Doch da man ja alles schon kannte (die Story und das Ende) bevor man den Film das 1. Mal sah, ist die Spannung natürlich dann fürn a--
            Ansonsten ein typischer 70er/80er-Jahre Horrorfilm!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Für damalige Verhältnisse ist der 1. Teil schon ziemlich kraß und enthält einige blutige Szenen

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                Muha das Friday Theme von Part 3 rules !!!! .. Hab ich sogar auf nem CD-Sampler
                GEIL, issn das fürn Sampler
                "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

ich habe schon lange überlegt, ob ich mir die teile auf dvd zulegen sollte, aber ich finde, dass 29€ ziemlich viel ist.
                  das liegt ja jetzt nicht am dtm, denn die sind fast überall so teuer.
                  bei mir in der videothek gibbet die teile 2,5,6,7,8 für 19,99€
                  aber die anderen hab ich auch schon für 35€ gesehen.
                  wie konmmen solche preise zu stande?

wenn ich mir alle zehn filme kaufen würde und einer 29€ kostet dann bin ich am ende bei 290€!
                  und das ist ganz schön viel geld.
                  ich habe jetzt zwar das thema verpasst, aber mich würde gerne wissen warum die so teuer sind.
                  vielleicht bin ich auch einfach nur zu geizig.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                    ich habe schon lange überlegt, ob ich mir die teile auf dvd zulegen sollte, aber ich finde, dass 29€ ziemlich viel ist.
                    das liegt ja jetzt nicht am dtm, denn die sind fast überall so teuer.
                    bei mir in der videothek gibbet die teile 2,5,6,7,8 für 19,99€
                    aber die anderen hab ich auch schon für 35€ gesehen.
                    wie konmmen solche preise zu stande?

wenn ich mir alle zehn filme kaufen würde und einer 29€ kostet dann bin ich am ende bei 290€!
                    und das ist ganz schön viel geld.
                    ich habe jetzt zwar das thema verpasst, aber mich würde gerne wissen warum die so teuer sind.
                    vielleicht bin ich auch einfach nur zu geizig.
                    Da solltest du mal den Vertrieb von Paramount in Österreich fragen.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich komm aus deutschland, aber hier sind die halt genauso teuer.
                      das ist ja auch nicht nur friday 13th der so teuer ist. wenn ich mal gucke was blutiger valentinstag etc kosten.

aber diese preise sind noch sehr human im vergleich zu einen meiner örtlichen händler, weil der will für die dawn of the dead doppel-dvd von astro 59€ haben.a--
                      er hat mir auch gesagt, dass er die zombie survivor box hat und das ich die für nen spezial-price für nur 200€ kriege.
                      der kerl hat echt nen sockenschuss.
                      das lustigste ist aber auch wie er englische filmtitel auspricht.
                      z.b. bride of re-animator heist bei ihm:
                      bridje of renimetor....

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                        GEIL, issn das fürn Sampler
                        "Themes Of Horror"

Hab ich mir mal bei Media Markt für 10 DM gekauft .. beachte : DM - is also schon lange her

mit 14 themes :

1) the fly
                        2) the thing
                        3) the fog
                        4) carrie
                        5) psycho
                        6) poltergeist III
                        7) the exorcist (tubular bells)
                        8) hellraiser
                        9) halloween
                        10) the amityville horror
                        11) friday the 13th (<<< der geile entrance von part 3d)
                        12) vertigo
                        13) the silence of the lambs
                        14) rosemary's baby

sowohl die psychomucke alsauch die rockmucke auf dem sampler sind eigentlich ganz geil .. zum teil ganz chillig, zum teil extrem krank

Kommentar

Original geschrieben von niko
                          ich komm aus deutschland, aber hier sind die halt genauso teuer.
                          das ist ja auch nicht nur friday 13th der so teuer ist. wenn ich mal gucke was blutiger valentinstag etc kosten.

aber diese preise sind noch sehr human im vergleich zu einen meiner örtlichen händler, weil der will für die dawn of the dead doppel-dvd von astro 59€ haben.a--
                          er hat mir auch gesagt, dass er die zombie survivor box hat und das ich die für nen spezial-price für nur 200€ kriege.
                          der kerl hat echt nen sockenschuss.
                          das lustigste ist aber auch wie er englische filmtitel auspricht.
                          z.b. bride of re-animator heist bei ihm:
                          bridje of renimetor....
                          Auch wenns mal wieder am Thema vorbei geht, aber das mit den Preisunterschieden ist schon krass.
                          Das heftigste Beispiel, das ich kenne, ist die Guinea Pig Box und die SE von Phenomena. Bei DTM kosten die Teile 80 und 39 Euro. Das iss echt fair. Vor drei Wochen im Ösiland-Winterurlaub, war ich im Cosmos; da bieten die die Guinea Pig Box doch tatsächlich für 226 Glocken an!!! Und Phenomena für über 120 Steine?!?!?!?!?! Das iss ja wohl der Oberhammer!!!

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                            "Themes Of Horror"

Hab ich mir mal bei Media Markt für 10 DM gekauft .. beachte : DM - is also schon lange her

mit 14 themes :

1) the fly
                            2) the thing
                            3) the fog
                            4) carrie
                            5) psycho
                            6) poltergeist III
                            7) the exorcist (tubular bells)
                            8) hellraiser
                            9) halloween
                            10) the amityville horror
                            11) friday the 13th (<<< der geile entrance von part 3d)
                            12) vertigo
                            13) the silence of the lambs
                            14) rosemary's baby

sowohl die psychomucke alsauch die rockmucke auf dem sampler sind eigentlich ganz geil .. zum teil ganz chillig, zum teil extrem krank
                            Einwandfrei, da werd ich mich mal drum bemühen

Von "Schweigen der Lämmer" das Lied ist aber nicht zufällig

"Goodbye Horses" von QLazzerus?!

Das ist der Song als John vorm Spiegel rumtanzt, sich den Schwanz einklemmt, und fragt, "Willst du mich f....n ?"

Kommentar

Da ich nicht Extra ein neues Thema aufmachen wollte:

Könnt ihr mir sagen ob sich Friday 2 lohnt?
                              Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                              ° Thumbsucker

Kommentar

:o Also...wenn du dir eh schon FRIDAY 13th-Teile kaufst, dann kauf dir doch gleich alle...darum ist der zweite genauso MUSS wie die anderen Teile auch (manche besser, manche schlechter); den zweiten schon deswegen weil "Uns Jason" hier zum erten Mal in Aktion zu erleben ist....kleiner Tip: Fahr mal in unser schönes, liberales Nachbarland, die Niederlande...ich fahr ca. 40 Minuten in die nächste hl. Stadt und da stehen die Dinger im Laden rum, und alle von 10 bis 15 EURO...toll, he aber is ja nicht das einzige, an das man in Holland billiger rankommt... (warum gibts dafür eigentlich keinen Versand...?)
                                ALSO: JASON sehen + Sterben a-- :irr:

Kommentar

Lädt...
                                X