Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friday 3,4 ratsam ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friday 3,4 ratsam ???

    ...Mahlzeit...


    Ich hätt nur mal schnell eine Frage, und zwar hab ich vor mir Friday 3 und 4 hier im Shop zu bestellen, hat die jemand von hier ?
    Angehängte Dateien
    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

    #2
    Ich hab sie.

    Wenn du wissen willst ob die Quali passt, schau zu den DVD-Reviews.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Danke Dir...

      ...gelesen...bestellt...


      Mfg
      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

      Kommentar


        #4
        ich persönlich finde diese zwei teile schwach, liegt aber sicher auch daran,dass teil 7 mein erster freitag war und ich mir von teilen 3+4 ähnliches erwartet habe.

        ich bin also fan der neueren teile (ab teil 6, ausgenommen teil 9,der is albern)
        KNIGHT RIDER

        4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

        Kommentar


          #5
          also teil 7 fand ich ja sowas von schlecht, mit diesem telekinese-quatsch!
          den zweiten und dritten find ich immernoch am besten :)

          Kommentar


            #6

            Ich finde 3&4 sind die Besten aus der Friday reihe
            Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

            Kommentar


              #7
              ...also ich muss mich der Meinung von Theslov anschliessen, und sagen, dass TNB zu den Besten Teilen gehört, und wenn er nicht so arg verstümmelt wäre, würde das garantiert jeder sagen.

              aber Egal...

              Ich wollt mir Teil 3 u. 4 nur holen, so lange sie noch zu bekommen sind...


              MfG und Danke für Euere Meinungen
              "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Kinski
                ...also ich muss mich der Meinung von Theslov anschliessen, und sagen, dass TNB zu den Besten Teilen gehört, und wenn er nicht so arg verstümmelt wäre, würde das garantiert jeder sagen.
                The New Beginning war doch Teil 5 (oder?), während Teil 7 New Blood (Jason Im Blutrausch) hieß

                Kommentar


                  #9
                  Und soviel ich weiss, heisst der 5. Teil - A NEW BEGINNING
                  und der 6. - THE NEW BLOOD (TNB)





                  ...MfG
                  "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                  Kommentar


                    #10
                    hehehe, natürlich der 7. The new blood... (schääääm)
                    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                    Kommentar


                      #11
                      Also sie heissen defenitiv:

                      Teil 5 = A New Beginning (Ein neuer Anfang)
                      Teil 6 = Jason Lives (Jason Lebt)
                      Teil 7 = The New Blood (Jason im Blutrausch)


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        3+4 sind spitze

                        Wer da nicht zugreift ist selber schuld

                        Kommentar


                          #13
                          jo...seh ich genau so


                          DIE MÜSSEN EINFACH HER !!!

                          ...besitze leider nur ein URALT-TAPE und finde, dass die in keiner DVD Collection fehlen dürfen...


                          Danke für Eure Mitarbeit
                          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe mal gelesen, dass die regisseure wollten, dass tommy in teil 5 der mörder sein sollte, leider wurde das irgendwie verändert
                            Zuletzt geändert von Novan; 18.02.2003, 19:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Novan
                              ich habe mal gelesen, dass die regisseure wollten, dass tommy in teil 5 der mörder sein sollte, leider wurde das irgendwie verändert
                              Das würde auch das Ende in "The Final Chapter" erklären :)
                              Egal Teil 5 ist scheiße und ich steh dazu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X