Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halloween 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

halloween 3

also was soll der film eigentlich darstellen und einen richtigen anhang an die andern hab i auch nie gefunden da dreht man ja nach 10 Minuten ab!!
    was sagt ihr

Ich find Halloween III einfach nur scheiße und das liegt nicht daran, dass Michael Myers nicht auftaucht (außer in den Fernsehausschnitten). Diese tanzenden und singenden Masken sind auf Dauer einfach nur nervig und wenn man nicht nach 30 Minuten eingeschlafen ist, bemerkt man, dass die Story auch nix drauf hat. Meine Meinung : Halloween III

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen aber das Zitat vieler:

"wenn Halloween 3 ein egenständiger Film geworden wäre, dann hätte er mehr Erfolg gehabt und wäre besser"

Wobei man das bei einem Schrottfilm wie diesem wohl nicht sagen kann, dass er dann besser wäre!

Dummerweise muss ich ihn mir halt früher oder später auf DVD kaufen, weil ich ja auch die ganzen anderen Teile irgendwann haben werde (der 6te fehlt noch und ich sehe nicht ein dafür mehr als 15€ auszugeben)

und da sieht es sch... aus wenn ein Teil fehlt!!!

Aber ich denke ich werd mir die BE (SCHANDE!!!) holen, da man die ja schon für um die 5€ bekommt und die 18er nur an 2 kurzen Stellen cut sein soll!

Ich hab mir übrigens den Film in England gekauft und ihn noch nicht mal in dt gesehen!
      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

Kommentar

Jo ! Teil 3 kann man in die Tonne kicken !!!
        Werde ihn mir nicht hohlen,weil er bis auf dem Nahmen
        nichts mit Halloween zu tun hat.
        Angehängte Dateien
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

So Freunde der Filme, dazu muss ich jetzt auch mal was sagen

Aaalso, ich finde Halloween 3 eigentlich gar net mal so übel. Ich meine, dass man den sich auch ein weiteres Mal angucken kann.
          Ich finde diesen Film eigentlich gar net so langweilig und undurchblickend, wie viele sagen. Die Schauspieler machen meiner Meinung nach eine gute Arbeit und bringen den Streifen sehr ernst rüber.
          Außerdem kann man diesen Film mal NICHT mit einem anderen vergleichen, weil es da einfach keinen treffenden Streifen in der Richtung gibt und das ist auch schon mal erwähnenswert. Wie oft muss man nämlich hören, dass ein Film z. B. einen anderen Film kopiert bzw. nachspielt. Ich meine jetzt keine Filme wie Scary Movie oder.... sondern stinknormale Filme, wo man einfach erkennt, dass da etwas nachgespielt wurde.
          Die Effekte im Gorebereich sind auch nicht ohne und meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.

Fazit: Halloween 3, warum nicht...
          meine Meinung...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

also dann würdest dir 3 lieber ansehen als 4 zum beispiel

Kommentar

siehst du eyyoman das ist der punkt! halloween 3 kann man nicht mit dem rest vergleichen! deswegen kannst du auch ned fragen, ob er (HHH) sich lieber 3 als 4 ansehen würde... ich fnd ihn (den film) auch nicht soooo überl, ist nicht der überflieger, aber es gibt auf jedenfall schlechtere...

Kommentar

Original geschrieben von eyyoman
                also dann würdest dir 3 lieber ansehen als 4 zum beispiel
                Genau, wie es Sir Onikom geschrieben hat, kann man den 3. Teil in keinster Weise mit den anderen Teilen vergleichen. Teil 3 ist gut, klar gibt es bessere, aber es ist kein Schundfilm. :::-

Deswegen ist es absolut unmöglich einen Vergleich zwischen den 3. und den 4. Teil zu machen. Wie soll man 2 Filme miteinander vergleichen, wo aber die Figuren und die Story total anders ist
                Geht wohl kaum!
                Alles Klaro?
                Angehängte Dateien

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

stimmt es gibt schlechtere

Kommentar

Im Endeffekt muss sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden.

Ich schaff mir Teil 1 und 2 an - den Rest lass ich im Verkaufsregal stehen

Kommentar

Jedem das seine. Sonst gäb es ja gar kein Forum!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

...ich hol sie mir nach und nach alle, ausser Teil III.(Sackgang, Nervtötend, Überflüssig, Sinnlos...)
                        "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

teil 3 is ganz ok... etwas eigen aber gannz ok
                          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
                          - Maniac -
                          - Back in Action -
                          - the evil Dead -
                          - Creature -

Kommentar

so schlecht ist halloween 3 auch nicht, mir gefällt er

Kommentar

Lädt...
                            X