Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Freitag der 13. - Teil 8 ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiger
    antwortet
    nähere Infos zum Thema gibts in Code 2

    Thread closed

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    sorry hab ich ganz vergessen! Willkommen im Forum!

    1. das Teil 1 ein Bootleg ist müsste ja jeder wissen, da die Rechte bei Warner liegen! und Videoworld draufsteht!

    2. bei Teil 3 und 4 Bildfehler? das wäre mir neu! Der Ton ist teilweise etwas komisch beim dritten, da das ganze Geschrei von der engl. Tonspur übernommen wurde!

    3. die 2 Sekunden am Ende fehlen bei Teil 1!

    4. Dtm wäre ja schön blöd wenn sie diese ganzen Fehler dazuschreiben würden ausserdem können sie ja auch nichts dafür!!

    5. finde ich dass Paramount die größte sch... Firma ist!!, denn für das Geld was die kosten könnten die zumindest ein paar Extras draufpacken!

    6. Bildfehler sind mir nur bei Teil 7,8 bekannt!! Aber bei mir laufen sie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    antwortet
    hi,

    sorry daran hatte ich gestern abend überhaupt nicht gedacht.
    **schäm** :o

    ich habe einen thread gefunden, war recht interessant.

    das einzige, was mich verwundert hat, warum zeichnet dtm in ihrem shop die titel nicht aus :

    fehlerhaftes bild, tonspur, bootleg, usw....

    oder habe ich mich da gezielt daran vorbei gelesen

    wenn wie z,b bei teil eins : ein bootleg sein soll, bzw. 3-4 bildfehler hat und 1-2 sekunden am ende fehlen,
    wäre das nicht schlecht wenn es dabei stehen würde.

    gruß
    razor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Kommt woh immer ganz auf den Player an! Ich hab das Problem auch nicht weder auf meinem Sony noch auf meinem billig Scott!

    Ausserdem hatten wir das Thema schon mal SUCHFUNKTION!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    antwortet
    1:1
    jetzt bin ich leider auch nicht schlauer

    vielleicht können mir noch andere ihre erfahrungen mit teil 8 posten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Also ich hab das Problem nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • horrorfan666
    antwortet
    Problem mit Teil 8 ist wohl bekannt, gibts derzeit nicht fehlerfrei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    hat ein Thema erstellt Fehler bei Freitag der 13. - Teil 8 ???.

    Fehler bei Freitag der 13. - Teil 8 ???

    hallo zusammen,

    ich habe mir gerade die komplette reihe der freitag der 13. zugelegt, und bin vollauf bergeistert !!!

    das einzige was mich wehmütig stimmt, ist das der teil 8 bei minute 25 für ca. 25 sekunden hängt.
    kein ton und das bild steht.

    wisst ihr ob das bei allen so ist, oder spinnt mein dvd player bzw. ist meine dvd im eimer

    eine kurze antwort wäre klasse !!!

    danke schon mal !

    gruß
    razor
Lädt...
X