Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetsuo I + II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tetsuo I + II

    Hallo Leute!
    Wollt fragen wie die so sind, und ob da vielleicht eine deutsche VÖ geplant ist? Weiß jemand was darüber?

    THNX
    Emsch
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    #2
    Es gab da mal ein Gerücht (besser gesagt es gibt es immer noch), dass Rapid Eye Movies diese zwei Filme veröffentlichen wollen. Aber eben nur ein Gerücht. Aber falls sie sich wirklich dazu entschliessen diese zwei Filme zu veröffenlichen, wird es mit
    Sicherheit 2 Jahre gehen bis sie dann wirklich kommen. Ich würd zu den Tartan-DVDs greifen. Die sind uncut und haben eine gute Quali.
    Zuletzt geändert von Hellseeker; 11.02.2003, 20:20.
    Hellseeker

    Meine Sucht

    Kommentar


      #3
      @Hellseeker
      Sind beide Tartan uncut? Denn im OFDB steht, das Teil 2 möglicherweise gekürzt ist... Und wie sind die Filme so, bzw. kann man sie von der Art her mit anderen vergleichen?

      *NEUGIER*

      Hab gerade in deinem Profiler gesehn, das Du die hast... Kannst Du mir eine PN schicken, wo ich die ohne Kreditkarte bekommen kann?

      THNX
      Emsch
      Zuletzt geändert von emsch; 11.02.2003, 20:19.
      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

      Kommentar


        #4
        so richtig kann man die beide filme nicht mit anderen filmen vergleichen. sollte man auf jeden fall gesehen haben. wenn du auf düsteres zeugs stehst gefallen sie dir sicher. am ehesten würde ich sie noch mit david lynch filmen vergleichen. nur halt noch extremer und gore ist halt auch noch dabei.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          beide Filme sind meiner Meinung nach ausgezeichnet und tragen verdienterweise das Prädikat Kulftilm...

          der erste Teil ist von der Art her durchaus mit David Lynch's Eraserhead zu vergleichen, also keine leichte Kost..

          Der zweite Teil ist dann in Farbe gedreht und nähert sich etwas mehr einem "konventionellen" Film an, wobei er aber dennoch vom typischen Spielfilm wie wir ihn definieren meilenweit entfernt ist..

          Der erste Teil ist deutlich näher am Experimentalfilm als am Spielfilm, und dadurch teilweise etwas zäh und mühsam anzugucken..

          aber wer auf extravagante Filme steht sollte sich beide Filme auf keinen Fall entgehen lassen! :)

          Kommentar


            #6
            Ich kann meinen Vorredern ... ähm -schreibern ... nur zustimmen : Kult, aber zum überwiegenden Teil wirklich schwer verdaulich !

            Kommentar


              #7
              Tetsuo

              Eine dt. Veröffentlich wäre wirklich nicht schlecht.

              Das Problem ist allerdings, daß zumindest das Tetsuo 2 Tape in Deutschland beschlagnahmt ist.

              Wortlaut BPjS - Report :

              ....vertrieben von der Fa. Toshiba Emi (weiteres nicht bekannt) ...

              Wenn REM das Teil wirklich in deutsch veröffentlichen würden, müsste der Film höchstwarscheinlich ein paar Federn lassen.

              In diesem Sinne : Tartan DVD´s besorgen !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X