Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Untoten (Remake von NotLD)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Rückkehr der Untoten (Remake von NotLD)

Hallo Freunde!

Hat jemand eine Ahnung von Euch ob das 1990er-Remake (unter der Regie von Tom Savini) von "NIGHT OF THE LIVING DEAD" namens

DIE RÜCKKEHR DER UNTOTEN (siehe auch OFDB)

auch in Bälde mal auch DVD erscheinen wird?

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Streifen nicht schlecht war, oder?
    Wen es interessiert, der findet hier Screenshots vom Film: Schnittbericht - DIE RÜCKKEHR DER UNTOTEN

Grüsse, JMH

Und so sah das Cover aus:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von JMH; 11.02.2003, 20:12.
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

der Film is schon in Ordnung aber ich glaube zu wissen, dass kein dt release geplant ist!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Das is glaub ich schon das dritte oder vierte mal diesen monat das jemand fragt ob eine deutsche DVD kommt.

Langsam argert mich so'n zeug !!!. Sucht bitte doch erst mal im forum.

Uberigens gibt's den film auf DVD von Columbia Tristar (ohne deutsche tonspur oder untertitelung) mit vielen extra's (Savini audio-kommentar, making of mit deleted scenes) in super-qualitat. Kann man bei www.play.com fur 13 euro bestellen.
      Zuletzt geändert von khadafi; 11.02.2003, 20:10.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

@ khadafi:

Entschuldige vielmals!
        Sollte nicht wieder vorkommen. Ich hatte beim Suchen im Forum anscheinend den falschen Suchbegriff eingegeben und nicht gefunden! Also habe ich einen neuen Thread aufgemacht!

Wenn dich das soooo ärgert, warum antwortest du dann?

Hier der frühere Thread: Das NotLD-Remake

Dann schliessen wir diesen Thread halt....

Grüsse, JMH
        ...:::: JMH ::::....
        Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
        :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Ist schon OK. Aber die letzten monaten werden immer ofter die selbden fragen gestellt und niemand nimmt die muhe um das forum mal zu durchsuchen.

Und ich (und andere) forum-members mussen den zum 100x mal dieselbde antwort geben. Das wirkt ein bissel frustrierend.

Aber ich antworte weil ich doch jeden horror-fan behilfsam mochte sein.
          Angehängte Dateien
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
            Das is glaub ich schon das dritte oder vierte mal diesen monat das jemand fragt ob eine deutsche DVD kommt.

Langsam argert mich so'n zeug !!!. Sucht bitte doch erst mal im forum.

Uberigens gibt's den film auf DVD von Columbia Tristar (ohne deutsche tonspur oder untertitelung) mit vielen extra's (Savini audio-kommentar, making of mit deleted scenes) in super-qualitat. Kann man bei www.play.com fur 13 euro bestellen.
            Aber ich würde momentan gerade nicht bei play bestellen!
            Ruhe in Frieden

Kommentar

sorry hab nicht genau gelesen! wenn ihr nicht in Deutschland wohnt könnt ihr das ja ruhig mache!

Aber wir armen Deutsche
              Ruhe in Frieden

Kommentar

ich bestelle bei play und habe erst ein film der nicht gekommen ist
                und bei den preisen ist das schon mal ok wen einer von 10 nicht kommt
                und jetzt der film ist gut habe die selbe version wie kahdafi
                auch über play
                wen its no more place in hell
                187dead will walk on earth!

Kommentar

ich warte schon lange auf eine dt. vö, wenn jemand ein ordentliches dt. original tape abzugeben hat, dann bitte sofort melden! Die Columbia dvd ist für mich uninteressant...

Kommentar

Kann das mit play bestätigen.
                    Heute kam ein Schreiben vom Zoll, daß mein bestellter "Freitag Teil 5" beschlagnahmt wurde.
                    Armes Deutschland

Kommentar

Lädt...
                    X