Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WiSHMASTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metaldidi
    antwortet
    Sieh da noch ein OTSler

    Einen Kommentar schreiben:


  • CarnageA
    antwortet
    Original geschrieben von Marshmellow64
    Teil 1 und 2 wurden im nachhinein Indizier,wobei viele meinen das Teil 2 nur indiziert wurde weil Teil 1 indieziert war.

    Teil 1 ist der Oberhammer.Leider habe ich schon das ganze Internet abgegrast aber ich komme ohne Kreditkarte nicht an Wishmaster ran...heul

    Hier bekommst du ihn her: http://www.onetwosold.at/default1.as...DOffer=6688350

    Und als Zugabe ist sogar der 2te teil noch dabei. Von dem Verkäufer hab ich schon X Filme erhalten. Schnelle Abwicklung und absolut zuverlässig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Wishmaster 3

    Original geschrieben von Dj Buttnugget
    ich dan den 3. sau geil der härteste film den ich gesehen habe der ab 16 jahren freigegeben ist
    Also komm , komm - jetzt mal ganz langsam! Der 3. Teil ist soo dreckslangweilig und blöd und blutig ist er echt nicht...! Da find ich "Haunted Hill" noch blutiger und spannender!

    Und wenn ein Film der härteste FSK 16 ist dann find ich ist es der "Octalus"!!! Respekt an Deutschland für ein FSK 16!!!

    -Nocturnal-
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Habe Teil 1 als VHS. von Marketing, währ schön wenn
    sie ihn auf DVD. bringen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    HERPLATZEN IN VOLLBILD
    BLIT UND FETT KOTZEN 1 MINUTE LANG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Absolut gar nichts!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Re: wishmaster 3

    Original geschrieben von Dj Buttnugget
    ich dan den 3. sau geil der härteste film den ich gesehen habe der ab 16 jahren freigegeben ist
    Härter als "Soldat James Ryan"

    Hmmm .. hab mir den 3. Teil nicht angeguckt, war vom zweiten schon so enttäuscht. Was passieren denn da für derbe Sachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Wishmaster

    @ MajorX

    Geh mal über die Suchfunktion und gib meinen Mitgliedsnamen NOCTURNAL ein! Ich habe zu ALLEN Wishmasterteilen ein Statement geschrieben! Gehe auf Seite 2 der Treffersuche! Der 1. Thread heisst "Wishmaster 4 - The Prophecy Fulfilled" welcher nur vom 4. Teil handelt und im 2. Thread "Wishmaster DVD" findest du ein Statement von mir über Teil 1-3!!

    Danach dürften keine Fragen mehr offen sein...


    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    wishmaster 3

    ich dan den 3. sau geil der härteste film den ich gesehen habe der ab 16 jahren freigegeben ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • MajorX
    antwortet
    WISHMASTER

    Ist die FRANKREICH DVD denn mit dt. Tonspur....?

    Also wenn WISHMASTER 3 so Kacke ist wie der 4. kauf ich den nicht mehr......l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Mein Beileid

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marshmellow64
    antwortet
    Teil 1 und 2 wurden im nachhinein Indizier,wobei viele meinen das Teil 2 nur indiziert wurde weil Teil 1 indieziert war.

    Teil 1 ist der Oberhammer.Leider habe ich schon das ganze Internet abgegrast aber ich komme ohne Kreditkarte nicht an Wishmaster ran...heul

    Einen Kommentar schreiben:


  • 187dead
    antwortet
    wishmaster

    teil 1 ist nicht in deutsch erhältlich auf dvd deswegen
    habe ich ihn in rc 1 klasse
    teil 2 ist in deutsch erhältlich und ist 18 er fassung uncut!
    auch klasse
    teil 3 und 4 bitte vergessen da sie nicts taugen und auch nicht mehr der schauspiler von 1u2 mit macht!!!l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • evilgerd
    antwortet
    für mich ist der 1. der beste

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Vom ersten Teil gibt es keine DT.-DVD!!!
    War vom 3er so enttäuscht dass ich den vierten nimmer angesehn habe. Der neue Ghin sieht kacke aus!!!
    Teil 1 und 2 sind total geniale Hämmer!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X