Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ne frage zu Freitag der 13.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch ne frage zu Freitag der 13.

also,
    ich hab mir gestern Jason Im Blutrausch angeguckt und zu anfang war so ein zusammenschnitt aus den anderen teilen.
    da war so ne geile szene dabei, wo so nen kid jason eins über die rübe zieht udn dann sieht man ganz kurz jasons kaputte visage.

aus welchem teil stammt die szene?

außerdem war es sehr lustig mitanzusehen, wie jason sich durch das inventar des gartenhauses arbeitet... sichel, axt, gartentrimmer usw.

Re: Noch ne frage zu Freitag der 13.

Original geschrieben von niko
    also,
    ich hab mir gestern Jason Im Blutrausch angeguckt und zu anfang war so ein zusammenschnitt aus den anderen teilen.
    da war so ne geile szene dabei, wo so nen kid jason eins über die rübe zieht udn dann sieht man ganz kurz jasons kaputte visage.

aus welchem teil stammt die szene?

außerdem war es sehr lustig mitanzusehen, wie jason sich durch das inventar des gartenhauses arbeitet... sichel, axt, gartentrimmer usw.
    das ist aus dem 4. teil, ganz am schluss wird jason auf diese weise erschlagen
    diese szene ist im rückblick aber etwas verdreht,denn man sieht zuerst wie eine frau die hockeymaske von jasons kopf runterschlägt, die maske und die machete fällt zu boden, man sieht jasons gesicht und wie er auf die frau zugeht, der junge hebt die machete auf und schlägt diese in jasons kopf

Kommentar

J. im Blutrausch ist Teil 5, oder?!
      Die Szene müsste aber stark gekürzt sein! Denn das ist so ziemlich DIE Szene, die Teil 4 ausmacht. Die können sie dem Teil-5-Gucker doch unmöglich vorweg nehmen War übrigens in der alten deutschen Tape-Fassung geschnitten und trotzdem wurde das Tape beschlagnahmt...
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
        J. im Blutrausch ist Teil 5, oder?!
        Die Szene müsste aber stark gekürzt sein! Denn das ist so ziemlich DIE Szene, die Teil 4 ausmacht. Die können sie dem Teil-5-Gucker doch unmöglich vorweg nehmen War übrigens in der alten deutschen Tape-Fassung geschnitten und trotzdem wurde das Tape beschlagnahmt...
        jason im blutrausch ist der 7. teil
        in teil 5-ein neuer anfang mordet eine person als jason verkleidet um den tod an seinem sohn zu rächen
        in teil 6-jason lebt wird jason ganz am anfang am friedhof ausgegraben und durch einen blitzschlag wiederbelebt, am schluss ertrinkt er mit einem stein um den hals im see
        der 7. teil ist der anschluss von teil 6

in der dt. fassung sieht man nur wie der junge die machete in jasons kopf schlägt, die machete bleibt im kopf stecken. diese szene ist in der dt. gfassung gleich wie im rückblick von teil 7
        im originalen sieht man noch, wie jason mit der machete im kopf zu boden singt, und wie er mit dem kopf an der machete herunterrutscht, bei dieser szene spritzt sehr viel blut

Kommentar

Original geschrieben von Novan
          in der dt. fassung sieht man nur wie der junge die machete in jasons kopf schlägt, die machete bleibt im kopf stecken. diese szene ist in der dt. gfassung gleich wie im rückblick von teil 7
          im originalen sieht man noch, wie jason mit der machete im kopf zu boden singt, und wie er mit dem kopf an der machete herunterrutscht, bei dieser szene spritzt sehr viel blut
          Die zweifelsohne beste Szene des ganzen Films

Kommentar

danke.
            wie ich herausgehört habe lohnt es sich wohl teil 4 anzuschaffen.
            dann werd ich da mal tun.

Kommentar

Hol dir den 4. auf jeden Fall. Gehört zu den besten Teilen der Reihe!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                jason im blutrausch ist der 7. teil
                in teil 5-ein neuer anfang mordet eine person als jason verkleidet um den tod an seinem sohn zu rächen
                in teil 6-jason lebt wird jason ganz am anfang am friedhof ausgegraben und durch einen blitzschlag wiederbelebt, am schluss ertrinkt er mit einem stein um den hals im see
                der 7. teil ist der anschluss von teil 6
                Jau, danke! Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden!
                Das heisst, man sieht am Anfang von Teil 7 eine Szene aus der in Deutschland beschlagnahmten Fassung des 4. Teils?! Wie bescheuert! Teil 4 ist doch wohl vor allem wegen DIESER Szene verboten worden, oder nicht? Und Teil 7 ist gerademal indiziert, obwohl er die selbe Szene nochmal zeigt! Erklär mir mal einer DEN Unsinn...

@niko: Der vierte gehört auf jeden Fall zu den besten! Ist gleichzeitig auch der härteste von den "klassischen" Friday-Filmen!
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Das heisst, man sieht am Anfang von Teil 7 eine Szene aus der in Deutschland beschlagnahmten Fassung des 4. Teils?! Wie bescheuert! Teil 4 ist doch wohl vor allem wegen DIESER Szene verboten worden, oder nicht? Und Teil 7 ist gerademal indiziert, obwohl er die selbe Szene nochmal zeigt! Erklär mir mal einer DEN Unsinn...

@niko: Der vierte gehört auf jeden Fall zu den besten! Ist gleichzeitig auch der härteste von den "klassischen" Friday-Filmen!
                  im rückblick von jason im blutrausch sieht man auch noch, wie blut an ein fenster spritzt und eine person durchs fenster zur hälfte rausfliegt, das ist im 6. teil
                  in der dt. fassung fehlt diese szene auch, so wie auch diese szene im rückblick sieht man noch wie jason einen typen mit einer lanze ersticht, blut auf den vw spritzt und jason den typ hinter sich wirft, das ist in der dt. fassung auch geschnitten
                  selbst der dialog im rückblick als der mann sagt, dass jason viel mehr kraft als früher hat ist im dt. rausgeschnitten

Kommentar

Moin...

...Also ich hab das Tape von JASON LIVES von GVP Denmark,
                    und da ist alles dabei, sprich - Kreuzbruch, 180 Grad Genickbruch, - plus die Szenen aus The New Blood...

...scheint also demnach ein eher seltenes Tape zu sein...
                    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                      Moin...

und da ist alles dabei, sprich - Kreuzbruch, 180 Grad Genickbruch, - plus die Szenen aus The New Blood...

die deutschen versionen sind uncut schwerer zu bekommen als die englischen
                      ich habe sie alle aus gb
                      Zuletzt geändert von Novan; 08.02.2003, 22:35.

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                        Moin...

Die Szenen aus Jason im Blutrausch, die für's R-Rating geschnitten wurden?
                        Kannst Du das vielleichtnäher erläutern

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich erläuter Dir alles mein Freund...

... aber was meinst Du jetzt genau
                          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

okok, ich würde gerne wissen, ob das die unrated Szenen auf dem Tape sind... Wenn ja, sind das alle und welche
                            Wenn das nicht zu viel verlangt ist...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wie bescheuert! Teil 4 ist doch wohl vor allem wegen DIESER Szene verboten worden, oder nicht?
                              Wenn ich mich nicht irre sieht man diese Szene in der dt Videofassung auch! nur das "Runterrutschen" ist geschnitten, wie auch am Anfang von TNB
                              In Memoriam : 06.03.2006
                              Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
                              X