Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dog Soldiers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dog Soldiers

Gestern war ich in der stadt auf suche nach der "ichi The Killer" 2 DVD set.

Ich hab jeden shop gesucht und bei allen war die DVd ausverkauft, und ein shop hatte die DVD mittag's schon verkauft und sie hatten auch nur eine DVD bekommen.

SO'N SCHEISS !!!

Entauscht lief ich wieder zuruck zum auto, unterwegs dachte ich geh mal eben vorbei an der videotheke um einen film zu mieten.

Und sie das sie hatten Ichi The Killer aber auch Dog Soldiers. Angesehn ich Ichi schon im kino gesehn hatte entschloss ich mir Dog Soldiers zu mieten. Der film kriegt uberall lobende kritik.

Man o Man, was ein film ! Das muss wohl der beste werwolf-film sein seit "american werewolf in London".

Die story is richtig action-packed!! 6 soldaten gehn im wald fur eine militaires training gegen eine commando einheit. Wenn Sie das lager der commandos finden liegen uberall gedarme und stucke fleisch. Nur der Sergeant von den commando's lebt noch ist aber verletzt.

Er murmelt etwas uber es sollte nur "einer dasein" und das seine commando's zerissen sind.

Bevor die soldaten mal richtig wieder unterwegs sind schon die werwolfe. Zum gluck kommen sie eine frau entgegen mit einem jeep womit sie fluchten fur die werwolfe. Sie verbaricadieren sich in ein altes bauern-haus wo sie sich verteitigen gegen die bestien. Aber etwas stimmt nicht mit dem haus und die frau vom Jeep !

Den rest must ihr euch selber ansehn ! Ich war seit langen nicht mehr so beindruckt durch ein werwolf-film.

Uberigens sehn die werewolfe sehr uberzeugend aus und laufen auf 2 beine anstatt auf allen 4. Kein CGI diesmal weil der regisseur fand CGI ein vielzuviel gebrauchtes mittel, und er fand das CGI nicht die effekte wie schleim, blut und weiss ich was realistich kann produzieren.

Also richtig old-school alles mit latex-masken und zeug. Gore gibt's auch genug fur die die das unbedingt brauchen. Man kriegt genugend ausgerissene eingeweide zu sehn und liters blut.

Fazit: Kaufen oder wenigenst einmal leihen.

Ich selber hab die englische DVd (hat mehr extra's als Ami-DVD) schon reserviert bei www.play.com.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Endlich kennt mal jeman den Film!! @Khadafi: Ich meine, daß dieser Film mal wieder frischen Wind in die Horror-Szene bringt. Ein Hammer von einem Film! Einfach Great und trotz großer Betonung auf den Action-Part dennoch großartiger Horror. Leutz, schlagt zu und kauft ihn!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

wird er auch auf deutsch kommen

Kommentar

dog

angeblich ja der sollte schon letztes jahr kommen der kommt von Legend films

Kommentar

huiiii Dog Soldiers . Den kauf ich mir Ende Monat zusammne mit Uncle Sam.
          Mit 104 Min. sollte die brit. Version uncut sein oder ?
          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
          - Maniac -
          - Back in Action -
          - the evil Dead -
          - Creature -

Kommentar

Mein Review aus der OFDb:

Dieser Film zeigt wieder einmal, dass das Horrorgenre noch lange nicht ausgestorben ist.

Eine Gruppe von britischen Soldaten finden bei einer Übung im Wald ein verwüsteter Lageplatz und einen Menschen, der auch der Armee angehört und schwer verletzt ist. Dieser erzählt ihnen von unheimlichen und grauenhaften Kreaturen. Als sie dann auf diese Wesen treffen, beginnt ein Kampf ums Überleben.

Mit coolen Kameraeinstellungen- und Fahrten gibt sich der Film sehr modern, was bei neueren Horrorfilmen schon fast Standart ist. Aber diese Spielereien überzeugen auf ganzer Linie und sorgen für nötiges Tempo. Zusätzlich sorgt die Musik für das Werwolf-Feeling- und Atmosphäre, was dem Film ein weiterer Pluspunkt gibt.
            Die Schauspieler sind zwar nicht Meister ihres Faches, doch sie passen in diesen Film und machen ihre Sache mehr als gut.
            Natürlich darf es auch an blutigen und deftigen Splattereffekte nicht fehlen, welche gut eingesetzt und gemacht sind.

Man darf nicht eine Revolution des Horrorfilms erwarten, doch für einen guten Filmabend ist Dog Soldiers mehr als nur Pflichtprogramm. 8.5/10

Die US-DVD von Artisan ist uncut und hat ein gutes Bild (sowie auch Ton).

KAUFEN . Der Streifen lohnt sich.
            Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

finde den film auch ziemlich geil. aber die nummer eins bei den werwolf filmen ist für mich trotdem immer noch american werewolf!
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Hat jemand ne Ahnung wann die deutsche Version erscheint, hab nämlich gerade bei amazon gesehen das die die uk Version haben.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Obs sich lohnt zu warten ? Die englische RC2 hat auch Untertitel, also steht einem Kauf eigentlich nix im Weg, wenn der wirklich so genial ist.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
                    Obs sich lohnt zu warten ? Die englische RC2 hat auch Untertitel, also steht einem Kauf eigentlich nix im Weg, wenn der wirklich so genial ist.
                    Das ist eben die Frage, wenn er in 1-2 Monaten erscheint würde ich noch warten. Wenn er erst nächstes Jahr oder so kommen sollte würde ich mir die uk holen. Hab den Film zwar noch nicht gesehn, nur den Trailer und der war genial.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                      Das ist eben die Frage, wenn er in 1-2 Monaten erscheint würde ich noch warten. Wenn er erst nächstes Jahr oder so kommen sollte würde ich mir die uk holen. Hab den Film zwar noch nicht gesehn, nur den Trailer und der war genial.
                      Eben so seh ich das auch, wenns noch ewig dauert, dann soll die UK Version her... ! Die Trailer auf der offiziellen Seite starten in meinem Browser leider nicht. Trotz Quicktime...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
                        Eben so seh ich das auch, wenns noch ewig dauert, dann soll die UK Version her... ! Die Trailer auf der offiziellen Seite starten in meinem Browser leider nicht. Trotz Quicktime...
                        Ich hab den Trailer auf der Versus DVD

Kommentar

Dog Soldiers kommt iM April in die deutschen Kinos und erscheint im Juli/August auf DVD
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                            Dog Soldiers kommt iM April in die deutschen Kinos und erscheint im Juli/August auf DVD
                            Ich schätze ich werd noch warten, aber im Juli/August wird doch dann sicherlich erst die Verleih DVD kommen oder

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                              Ich schätze ich werd noch warten, aber im Juli/August wird doch dann sicherlich erst die Verleih DVD kommen oder
                              warscheinlich schon ....
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar