Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zur Laser Paradise BRAINDEAD-Neuauflage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zur Laser Paradise BRAINDEAD-Neuauflage

    so
    bin neu hier - [email protected]!

    ich überlege, ob ich mir die BRAINDEAD (DEAD ALIVE) (Red Edition) Neuauflage (LaserP.) zulegen soll...

    kenn die alte auflage, die neuauflage nicht ... zahlt sich die aus? bild + ton sind bei der alten auflage ziemlich im eimer (ok ton is mir bei soeinem film net so wichtig, aber des bild hat mich nur entäuscht!) ... ich weiß, dass laser paradise bezüglich bild und ton qualität meistens was tut, wenn es ne neuauflage gibt... also ist die neuauflage "besser"?

    #2
    Ich kann dich beruhigen!
    Die Neuauflage ist einwandfrei!
    Oder hold dir die Blood Edition die ist mit der Neuauflage identisch.

    Kommentar


      #3
      sehr gut!

      dann werd ich mich mal mit den AGB von dtm.at bekannt machen und des teil in den nächsten wochen bestellen (muss mal schauen wo ich 20€ rausholen kann )

      eigentlich schade, dass Laser Paradise bei der 1. Auflage oft alles verhaut ... müsste eigentlich net sein, dass man eine 2 Auflagen braucht bis man die DVD jemanden zumuten kann ... hoffe sie bessern sich da, weil die film die sie rausbringen sind oft absolut kult bzw. mehr als sehenswert!


      THX für die Auskunft!

      Kommentar

      Lädt...
      X