Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hölle der lebenden Toten verschoben!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hölle der lebenden Toten verschoben!!!

Hallo Leute,

lt. Bato hat sich CC dazu entschlossen den o. g. Film auf unbestimmte Zeit zu verschieben!

Wäre das nicht eine Sache für RAPTOR? Ich fände es gut, RAPTOR und CINECLUB arbeiten zusammen?!
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Und ich glaub das wird nicht der einzige Titel bleiben der verschoben wird....
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Verdammte Scheiße auf den Film hatte ich mich riesig gefreut.
      Unbestimmte Zeit.. hört sich gar nicht gut an.. naja wenn das NIE zu direkt klingt...
      suche alte tapes

Kommentar

halloween 2 soll marketing ja auch "auf eis gelegt" haben... Bekommen die jetzt alle Schiss? Der Gerichtstermin von Krekel ist eh positiv verlaufen!

Kommentar

Er ist verurteilt worden, das ist glaub ich nicht positiv.

Es wird also Zeit für ein rein österreichisches Label, das kann dann rausbringen was es will....
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Es wird also Zeit für ein rein österreichisches Label, das kann dann rausbringen was es will....
            da habe ich aber etwas anderes gelesen, das urteil sei doch verhältnismäßig gut ausgefallen ...

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Sehe ich genauso! Warum kommt niemand auf die Idee, es mal umzusetzen?
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Sehe ich genauso! Warum kommt niemand auf die Idee, es mal umzusetzen?
                die ö fans sollten sich wirklich alle zusammen tun und ein eigenes label gründen!!

Kommentar

Ich denk mal weil Österreich allein zu klein ist.

Man müßte also auch den deutschen Markt beliefern und dazu braucht man schon gute Kontakte, weil im Prinzip läuft der größte Teil des Horromarktes über die Börsenhändler und einige Onlineshops ab.

Außerdem schätz ich mal das man mind. 3000 Stck eines Titels verkaufen muss um die Kosten wieder herein zu bringen.

Außerdem muß man das ganze vorfinanzieren, so einfach und billig ist es nicht eine ordentliche DVD zu produzieren.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Na ja warten wir´s mal ab. Der Titel kommt bestimmt noch, weil B. von CineClub ja schon sehr viel Geld und Zeit darin investiert hat. Vor allem in die Synchro der damals fehlenden Szennen!

Abwarten und Tee trinken!
                    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

könnte mich mal einer über diese krekel-geschichte informieren?

Kommentar

Lädt...
                      X