Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troma - Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Troma - Filme

Hallo was haltet Ihr von den Troma Filmen. Welches sind für euch die Besten und welche die;:;

z.B. Hexenhaus , Toxic Avenger 1-3 usw.

Wie ist eigentlich der Film Surf Nazis must Die lohnt sich oder nicht

Gruß chris
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Troma Filme sind was total eigenes!!
    Fand Tromas war, Tromeo und JULIA ,Toxi 1 und Combat shock nicht Schlecht,,-
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

kann da nicht viel zu sagen, hab von troma nur hexenhaus, aber der is so richtig schön billig und lustig

Kommentar

kann nur sagen:

cannibal - the musical rulez!!!
        6sic6

Kommentar

Meine Favoriten sind:
          Combat Shock (Quali ist allerdings gelinde gesagt nicht gerade berauschend, ein Review findest du bei den DVD-Reviews)
          Toxic Avenger 1
          Class of nuke em high 1
          Cannibal
          Surf Nazis
          Blades
          Hexenhaus
          Tromeo & Julia
          Sgt. Kabukiman

der beste ist IMHO allerdings Terror Firmer, den gibts bei uns aber leider noch nicht.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Stimme mit absoluthum überein,jedoch hätte ich noch die Redneck Zombies dazu geschrieben!
            ...nenn mich Ally May!!!

Bei terror firmer handelt es sich aber nicht um so einen lusitgen film oder
            --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Also von Troma kenn ich nur:
              Toxic Avenger 1,
              Cannibal - The musical und
              Schrei lauter

Am besten hat mir der Cannibal gefallen obwohl sich die effekte bis auf Anfang und Schluss in Grenzen halten.
              Der TA1 is recht gut, kommt aber nicht an Cannibal heran.
              Von Schrei lauter war ich ein bisschen enttäuscht... In den Kritiken kann man von einem witzigen Splatter a la Bad Taste lesen. Mich hat er aber ein bisschen enttäuscht, weil die Schauspieler grottenschlecht sind (wäre ja bei Troma nix neues aber ich mag die Synchronisation überhaupt nicht). Dafür sind ein paar ausgefallene Effekte dabei (Stichwort: Angel, Bierhahn,...)

Allgemein geb ich Metaldidi recht: Entweder man liebt oder hasst Troma...

Kommentar

Hexenhaus
                Schrei Lauter
                und Evil Clutch sind die einzigen Filme von TROMA die ich mag.

Kommentar

Also der Trailer von Evil Clutch konnte mich nicht überzeugen...
                  wie is der Film so?

Kommentar

Evil Clutch ist ein unglaublich fader Drecksfilm
                    mit schlechten Darstellern, keiner Atmosphäre,
                    der nur am Schluß einige gute Splattereffekte en suite
                    abspult (aber auch nicht wirklich viele... ) !
                    Echt unnötig, der Streifen !
                    Braucht vielleicht wer das Video davon...
                    LU

Kommentar

Rentiert sich der Kauf von Cannibal the Musical ?Ist das nicht nur ein billiger Abklatsch vonRavenous-friss oder stirb?

Der war ja ein Hammer sondersgleichen,kann ich nur jedem empfehlen, wenn er ihn noch nicht kennt!! Hab selten so gelacht!![COLOR=tomato]

Kommentar

Hab den Ravenous zwar nicht gesehen aber dass ich den Cannibal gekauft hab bereue ich nicht (obwohl ich ihn schon x-mal angeschaut hab)

Ach ja: hat der Film "Ravenous" was mit der Band "The Ravenous" zu tun
                        (eh schon wissen... Killjoy,...)

Kommentar

Soweit ich weiss hat der Film mit der Band nichts am Hut!! Ist die Band gut

Kommentar

Habe es endlich geschaft um Hexenhaus auszusehen und muß echt zugeben das s ein spaßiger Film ist. Nur noch eine Frage am Rande: der Film Killerqueen lohnt sich oder nich ?
                            l.l.
                            Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Troma

Meiner Meinung nach sind Troma-Filme schon was Geniales.
                              Meine Hitlist : Toxic Avenger 1-3, Class Of Nukem High 1-2, Schrei lauter. Wenn du viel Geld ausgeben willst, solltest du dir die limitierte TOX-Box zulegen, die die Toxic Avenger-Filme und eine Bonus-DVD mit Trailern beinhaltet.

Kommentar

Lädt...
                              X