Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autopsy - Mysteriöse Todesfälle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Autopsy - Mysteriöse Todesfälle

Wie findet Ihr eigendlich diese Sendung auf RTL2 ?
    Würde mich mal interessieren.

Also ich schaue mir das eigendlich regelmäßig an, da ich es teilweise spannend finde.

ich guck mir prinzipell keine sendungen aus dem fernsehn an...

Kommentar

Re: Autopsy - Mysteriöse Todesfälle

Original geschrieben von splatgore
      Wie findet Ihr eigendlich diese Sendung auf RTL2 ?
      Würde mich mal interessieren.

Also ich schaue mir das eigendlich regelmäßig an, da ich es teilweise spannend finde.
      sind ganz ok,
      mir gefallen sie

Kommentar

Ich schau seit 1 1/2 Jahren nicht mehr fern.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

shake hands. willkommen im club abso!

Kommentar

Die Sendung ist auf jeden Fall

Vor allem "die nekrophilen Leidenschaften des Dr. soundso" fand ich ziemlich kraß .. das war mein erstes Autopsie-Erlebnis seitdem guck ich das mal ab und zu ...

zu den beiden Fernsehverweigerern : Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger ... ist auf jeden Fall so, ich schau mir prinzipiell auch nur interessante Sendungen an ..
            leider gibt es davon viel zu wenig
            dafür aber einen guten Ausgleich an minderwertiger Scheiße (Deutschland sucht den Superstar, was soll der Fuck eigentlich entschuldigt die Aussprache )

Ich kann Euch verstehen

Kommentar

So sehe ich das auch.
              Es gibt zwar einige gute Sendungen, aber Spielfilme schaue ich auch nicht mehr im TV.

Kommentar

die sendung kenn ich auch und schaue sie aber nur sehr selten, ist aber ganz gut.

fernsehen tue ich jedoch auch sonst ab und zu, vor allem simpsons und futurama oder ab und zu auch mal nen spielfilm, aber meisst nur auf dem schweizer sender, da die dort meistens uncut laufen (in letzter zeit liefen dort das ding, starship troopers und noch ein paar andere UNGESCHNITTEN)
                Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

ok, das ich überhaupt kein fernsehn gucke kann ich auch nicht sagen. aufjedenfall schua ich mir keine spielfilme im tv an. dokus schau ich doch schon und natürlich ab und an mal raab oder so. southpark, wenn ich grad zufällig mal die glotze an hab.

Kommentar

Lädt...
                  X