Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pyscho Cop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pyscho Cop

    hat der michael sich schon mit psycho cop beschäftigt ...... weil ich ihn auf der börse in neu isenburg gefrasgt hatte ob er den mal uncut bringen könnte

    #2
    nein, gibt es nichts neues.

    Kommentar


      #3
      Genau, Psycho Cop wäre eine super Idee, am besten gleich
      beide Teile in einer Box
      Speziell der zweite Teil ist uncut ja ziemlich heftig, was man bei
      der deutschen VÖ immerhin sogar erahnen konnte...
      LU

      Kommentar


        #4
        Psycho Cut

        der war so plump cut .... dass sogar der score sprang

        Kommentar


          #5
          Im 2. Teil war in der dt. Fassung jeder Mord bzw. noch mehr... geschnitten. Daher habe ich mir vor ein paar Jahren die britische VHS-Kassette zugelegt, echt genial, der Film. Bislang leider nocht nicht uncut auf deutsch erschienen.

          Auf den ersten Teil warte ich auch schon lange, aber auf diesen Sektor scheint sich nichts zu rühren. Ich glaube sowieso nicht, dass der 2. Teil zurzeit uncut durch die FSK kommt.
          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

          Kommentar

          Lädt...
          X