Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leprechaun 6 ist gerade in Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leprechaun 6 ist gerade in Arbeit

Hallo Leutz,
    für die Fans des kleinen grünen Kelten sei gesagt, dass Teil 6 gerade gedreht wird. Wiederum mit Warwick Davis als LEPRECHAUN.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Muss erlich sagen, dass ich noch keinen einzigen Teil der Leprechaun Reihe gesehen habe. Mich hat dieser kleine Troll immer vom Kauf abgehalten
    Ist das denn nur Trsh oder ist der schon ganz jut?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Die ersten drei fand ich Klasse! Der 4. lief ja Samstag Nacht. Der ist so blöd, dass man ihn schon wieder blödsinnig-gut finden muss (ziemlich trashig, für Fans), den 5. kenne ich auch nicht.
      Ich habe die Leprechaun-Collection (1-3) und die ist super!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Die ersten drei fand ich Klasse! Der 4. lief ja Samstag Nacht. Der ist so blöd, dass man ihn schon wieder blödsinnig-gut finden muss (ziemlich trashig, für Fans), den 5. kenne ich auch nicht.
        Ich habe die Leprechaun-Collection (1-3) und die ist super!
        Jo Teil eins bis drei habe ich auch !

Teil vier sieht aber arg billig aus !! und Teil 5 is in DT.
        noch nicht erschienen.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich habe die ersten beiden Teile, fand die damal echt cool und so schaute ich mir erst vor wenigen Tagen den ersten Teil noch mal an. Dabei musste ich mich irgendwie die ganze Zeit fragen, was ich da mal so gut fand...hehe

Der erste jedenfalls ist ja schon extrem billig gemacht und gespielt...da war ja sogar die olle Jennifer Aniston dabei...hehe

Teil vier hatte ich mir dann in der Glotze auch nochmal angesehen...hab dann aber nur wegen dieser blonden Schauspielerin durchgehalten, diese Wissenschaftlerin...

World of PADMAN - take a look..!

Kommentar

Ich finde den 2. am besten. Der ist der Zwerg am fiesesten.

Kommentar

ich find den ersten gut. danach gehts nur noch bergab.
              wer braucht also bitte teil 6. ich kann mich wage daran erinnern, dass einer (ich glaube teil 4) im weltraum spielt...... das war ja schon unterste kajüte. irgendwann ist auch sowas nicht mehr witzig. ich frage mich also, wo teil 6 spielt?
              wird der leprechaun die zeitmaschine von doc brown klaunen und dann in die vorzeit von teil eins reisen und zusehen wie jennifer anisteon aus der pflaume ihrer mutter hüpft und dabei von der nachgeburt erschlagen wird......tschuldigung. war vielleicht etwas geschmacklos, aber was anderes kann ich mir von teil 6 nicht versprechen.

Kommentar

schon wieder dieser elendige kobold?!
                und ich dachte es gibt nur 4 mal schrott!
                das ist ja nicht einmal mehr trash.
                wer schaut sich den sowas an?
                Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
                Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
                Fühlst du dich wohl?
                Dirty Harry II
                Meine bescheidene Collection

Kommentar

@Zico: Okay, wenn du sagst, daß die Box gut ist, dann werde ich sie mir doch zulegen und höre mit dem Überlegen auf! Ich vertrau da ganz dem Fachmann.

Und zum sechsten Teil: Schon wieder eine Serie, die hoffnungslos totgeritten wird, nur weil ein paar geldgeile Typen auf unsere "Sucht" aufmerksam geworden sind! Klare Zelluloid-Verschwendung!
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Naja, ich bin halt "Fan" von diesem grünen Fiesling, weil der so richtig böse ist und einen coolen schwarzen Humor hat. Also die Teil 1-3 - und die sind ja nur in der Box - haben mir jedenfalls zugesagt.

Kommentar

hmmm jetzt hät ich trotzdem mal ne Frage... is der Film überhaupt in irgend einer Weise blutig. sonst spar ich mir das Teil nähmlich

Gruss vom Duke
                      Zuletzt geändert von Duke of Death; 04.02.2003, 18:29.
                      "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
                      - Maniac -
                      - Back in Action -
                      - the evil Dead -
                      - Creature -

Kommentar

Original geschrieben von Duke of Death
                        hmmm jetzt hät ich trotzdem mal ne Frage... is der Film überhaupt in irgend einer Weise blutig. sonst spar ich mir das Teil nähmlich

Gruss vom Duke
                        Teil 1-3 haben schon ein paar nette Szenen dabei. Allerdings sollte man schon etwas Verständnis für schwarzen Humor mitbringen. Eine Splattergranate ist es jedenfalls nicht! Aber das ist hier gar nicht nötig.

Kommentar

also ich hab leprechaun 1-4 auf dt. dvd und bin ein fan des grünen zwergs, der 4. war wirklich schwach. Ich finde man braucht noch gar nicht über den 6. reden, da es nach Jahren des Wartens noch nicht mal der 5. nach Europa geschafft hat.

Kommentar

Wo kann man bestellen?

Moin, wo kann man die Filme bestellenl.l.

danke
                            Jason Forever

Kommentar

Die Box (Teile 1-3) uncut ab 18 bekommst du hier bei DTM. Der 4. ist uncut ab 16 und z.B. bei Amazon derzeit für 13,99 € zu bestellen.

Kommentar

Lädt...
                              X