Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Horrorfilm!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Horrorfilm!!!

Hallo Leute!

Ich suche ein Horrorfilm den ich vor 1995 mal auf RTL gesehen habe.Ich weiß leider nicht mehr den Namen.Es spielte sich auch ab und zu auf ein Dachboden ab.Aber nicht Hellraiser! Ein Wissenschaftler hatte auf den Dachboden sein Lapor. Es ging auch in den Film um Verwandlungen. Im Titel war irgendwas mit Weltall des Grauens oder Alien des Grauens oder so. Ich weiß die Beschreibung ist ziehmlich scheiße.Es gab glaube auch ein paar gute Szenen.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Hat sich erledigt! Das ist From Beyond! Das kriege ich jetzt erst mit.Man bin ich Bescheuert! Den hätte ich heute kaufen können.
    Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Das ist Aliens des grauens mit Jeffrey Combs ist gerade von Dragon unter dem Orginaltitel From Beyond auf DVD erschienen.
      Die DVD ist übrigens sehr gelungen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
        Das ist Aliens des grauens mit Jeffrey Combs ist gerade von Dragon unter dem Orginaltitel From Beyond auf DVD erschienen.
        Die DVD ist übrigens sehr gelungen
        Ich hoffe doch Uncut!
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Natürlich uncut

Kommentar

Man, solche Geile Filme sind noch für gut 8 Jahren im Fernsehen gelaufen. Ich war damals hin und weg! Der Film ist schon zu gut wie gekauft!
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ja kann mich auch noch erinnern als die ganzen geilen Filme noch im TV kamen, auch wenn sie meistens etwas gekürzt waren was mir damals aber eh nicht aufgefallen ist. Heutzutage kommen solche Filme überhaupt nicht mehr im TV oder total verstümmelt.

Kommentar

Solche Titel wie Hellraiser oder Ritter der Dämonen! Es sind auch immer viele Teile von Freddy Krüger gelaufen,aber heute kommt in Fernsehen nur noch Big Brother oder Superstars!
                Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ja, ich hab noch die ungekürzten Versionen von Das Ding aus einer anderen Welt und Freddy1 die RTL damals gesendet hat. Die anderen Freddy Teile hab ich auch noch auf Video die sind aber alle immer nur cut gelaufen, genauso wie Hellraiser 2 der mal auf pro7 gelaufen ist hab ich auch noch, das die den mal gesendet hatten. Da war bis auf die Matratzen Szene eigentlich alles drin.

Kommentar

wenn ihr euch so gut auskennt, dann könnt ihr mir ja sicher helfen
                    ich suche einen filmtitel, wahrscheinlich ein martial arts
                    habe nur gesehen, beim umschalten, dass ein kentaur darin vorkommt, und dieser kentaur wird von einem schwarzen verprügelt

hatte eigentlich nicht wirklich vor, diesen suche titel hier reinzustellen, aber bei der karate ecke, hat keiner eine ahnung, wie dieser film heisst
                    habe ihn nur deshalb hier beschrieben, da ihr ja öfters die horrorseiten anguckt
                    wer kann mir helfen
                    kentaur ist ein fabelwesen mit dem körper eines pferdes und von den vorderen beinen aufwärts ist der rest menschlich

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                      Solche Titel wie Hellraiser oder Ritter der Dämonen! Es sind auch immer viele Teile von Freddy Krüger gelaufen,aber heute kommt in Fernsehen nur noch Big Brother oder Superstars!
                      Der einzige Film, der uncut läuft und auch noch gut ist dürfte Army of Darkness sein!

früher war wirklich alles besser hab mir vor einigen Jährchen Terminator 1 uncut auf RTL aufgenommen!

Zeiteinschätzung: Die hatten damals noch das alte Logo!
                      Ich glaub ich war 7 oder so
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

Kommentar

ja, das ist so eine sache... die privaten fernsehsender cutten ja überall wo es nur geht, damit die filme zur hauptsendezeit um 20 oder 22 uhr gesendet werden können.
                        bei uns in der schweiz ist das zum glück ein wenig anders. unser SF DRS bringt auch heutzutage noch jenste klassiker uncut! so liefen zum beispiel vor einigen wochen das ding, starship troopers uncut. auch schon wurde from dusk till dawn, bullet in the head, freddy 1, ritter der dämonen und eine menge andere uncut gesendet. und nun der hammer: the frightener von p. jackson (FSK 18) lief mal um 20 uhr (!!!).
                        Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                          habe nur gesehen, beim umschalten, dass ein kentaur darin vorkommt, und dieser kentaur wird von einem schwarzen verprügelt

hatte eigentlich nicht wirklich vor, diesen suche titel hier reinzustellen, aber bei der karate ecke, hat keiner eine ahnung, wie dieser film heisst
                          habe ihn nur deshalb hier beschrieben, da ihr ja öfters die horrorseiten anguckt
                          wer kann mir helfen
                          kentaur ist ein fabelwesen mit dem körper eines pferdes und von den vorderen beinen aufwärts ist der rest menschlich
                          so sieht ein kentaur aus
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                            Du gibst mir Rätsel auf!!
                            Bist du sicher das du das nicht geträumt hast?! Nur Spass!

Aber geht's nicht wenigstens ein "Stück" genauer...es kann ja nicht sein das den ganzen Film lang ein Kentaur von nen Schwarzen verprügelt wird! Oder doch?

Heissen die eigentlich nicht Centaurus - dacht ich immer...

-Nocturnal-
                            No Good without Evil.
                            No Love without Hate.
                            No Innocence without Lust.
                            I am Darkness.

Kommentar

Original geschrieben von Nocturnal
                              Du gibst mir Rätsel auf!!
                              Bist du sicher das du das nicht geträumt hast?! Nur Spass!

Aber geht's nicht wenigstens ein "Stück" genauer...es kann ja nicht sein das den ganzen Film lang ein Kentaur von nen Schwarzen verprügelt wird! Oder doch?

Heissen die eigentlich nicht Centaurus - dacht ich immer...

-Nocturnal-
                              die heissen kentaur oder zentaur,
                              das einzige was ich noch weiss, das war das der schwarze an den armen blechteile hatte, welche er auszog und das vieh weiter verprügelte
                              weiss nicht was das war, kraftverstärker, oder sowas , kann das sein
                              komischerweise hatte der kentaur hörner auf dem kopf, und beide waren sehr muskulös gebaut
                              dem hindergrund nach war das irgendwo am a-- der welt
                              Zuletzt geändert von Novan; 10.02.2003, 13:17.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎