Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das NOTLD Remake!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das NOTLD Remake!

Tach Leutz!

Wie sieht es mit dem Night of the living Dead Remake von Tom Savini aus.

Ka. wie der deutsche Titel ist.

Gibts den auf DVD? Wird es den jemals auf DVD geben? Hat da jemand was vernommen?
    My Collection

Re: Das NOTLD Remake!

Original geschrieben von C-Man
    Ka. wie der deutsche Titel ist.
    Die Rückkehr der Untoten!

Tja, auf den Film warten wir wohl alle...!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Habe ihn auf VHS, der Film ist imo leider nichts besonderes, lauwarm + unblutig oder auch wie die meisten Remakes einfach nur überflüssig. Für Leute die mit Schwarz-Weiß-Filmen nichts anfangen können (die solls ja geben) vielleicht ein Anschauen wert, aber nicht zu viel erwarten.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich sehe das ganz anders! Man kann sich doch bei Filme nicht immer auf den Blutgehalt festlegen. Der Film hat wenigsten´s ,im gegensatz zu vielen anderen Filme eine Handlung!Wenn ich immer an die Scheisse wie Geisterstadt oder Burning Moon denke.
        Lieber eine Ordentliche Geschichte als massig Blut. Aber alles beides wäre auch nicht schlecht.
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Ich hab die spanische DVD und die ist erhaben! Making of, Trailer, Snglisch,Spanisch und französischer Ton und eine Mörderquali. Nur empfehlenswert!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
            Ich sehe das ganz anders! Man kann sich doch bei Filme nicht immer auf den Blutgehalt festlegen. Der Film hat wenigsten´s ,im gegensatz zu vielen anderen Filme eine Handlung!Wenn ich immer an die Scheisse wie Geisterstadt oder Burning Moon denke.
            Lieber eine Ordentliche Geschichte als massig Blut. Aber alles beides wäre auch nicht schlecht.
            Die Handlung ist aber nichts neues, weil es sich nun mal nur um ein Remake handelt und die Story schon seit 20 Jahren zuvor bekannt war. ich lege einen Film keineswegs auf den Blutgehalt fest (siehe glockenseil-Thread), aber wenn er schon nichts Innovatives bietet sollte er imo wenigstens ein paar Effekt-Sequenzen bereithalten, um den Unterhaltungswert nicht gänzlich zu begraben.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

ich hab ebenfalls das VHS-Tape und mir gefällt der film sehr gut. hat zwar fast kein blut, dafür aber eine gute story und vor allem geile atmosphäre
              Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                . Für Leute die mit Schwarz-Weiß-Filmen nichts anfangen können (die solls ja geben) vielleicht ein Anschauen wert, aber nicht zu viel erwarten.
                Dann zeig ich den doch mal meiner Freundin! Kann nämlich nix mit s/w anfangen. Und irgendwie muss man Neulinge doch an die Klassiker ranführen..... Jetzt hör ich aber auf bevor meine Freundin hier neben mir l.l. mit mir macht.........
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                  Die Handlung ist aber nichts neues, weil es sich nun mal nur um ein Remake handelt und die Story schon seit 20 Jahren zuvor bekannt war. ich lege einen Film keineswegs auf den Blutgehalt fest (siehe glockenseil-Thread), aber wenn er schon nichts Innovatives bietet sollte er imo wenigstens ein paar Effekt-Sequenzen bereithalten, um den Unterhaltungswert nicht gänzlich zu begraben.

Wollte dich ja nicht angreifen!Sorry,aber lieber solche streifen als wie so viele Italia-Filmchen!z.B.so ein mist wie Glockenseil!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Lädt...
                  X