Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the living Dead von Cosmo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von onkelpsycho

Wohin soll das denn führen?!?
    es führt dazu dass einige Bootlegger sich eine goldene Nase verdienen und in Wirklichkeit nichts dafür geleistet haben!

ich habe auch schon überlegt ob ich von irgendjemand das Gehalt auf mein Konto überweisen lassen und es einfach ausgebe!

dann hätte ich zirka die selbe Leistung erbracht

mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ok, hab mich vielleicht n bisschen seltsam ausgedrückt, zumal man meinen Humor selten versteht.

Es war so: Ich wanderte auf der DVD Messe herum, kam an einen Tisch und sah Return of the Living Dead 1,2 und 3 da liegen. Ich dachte mir: Ah, alle 3 Teile auf einmal, das ist ne gute Gelegenheit, da mir die noch fehlen. Ich kam, sah und kaufte, so ungefähr. Aber woher soll ich als Leihe wissen was n Boot ist? Ich bin kein Profi, was Filme betrifft, ich weiss nicht von wo die sein müssen damit sie original sind... Ich beschäftige mich nicht damit, ich kauf sie eben und guck mir gerne welche an. Und das Teil 1 n Boot ist hab ich erst später erfahren (um genau zu sein, als ich das hier gelesen hab). Is auch schlecht erst nach Hause zu fahren und im Forum zu fragen ob sichs lohnt oder nicht. Und wenn die DVD 10€ kostet kann ich mich selten zurückhalten.

Im Prinzip ein Teufelskreis. So kommt man irgendwie zu nichts. Man hat das Gefühl, man hat nix halbes und nix ganzes, irendwie fehlt was, aber man weiss nicht was?!? Ist es nun um 1000 Hunderstelsekunden geschnitten? Fehlt sie Szene hier oder da? Ist das Cover dunkler als das andere? Jaja,... egal, solange der Film ungeschnitten ist und ne gute Qualität hat... Leider kann man das vorher nie sehn! Wo sollman sich in der heutigen DVD Welt da noch zurecht finden?!?

Kommentar

Lädt...
      X