Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIDAY 1-10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRIDAY 1-10

Hallo liebe Gemeinde

ich kenn mich mit Freitag der 13. nicht so wirklich aus hab keinen davon auf DVD und deshalb hab ich folgende Fragen :

Sind alle 10 Teile empfehlenswert

Gibts alle mit deutschem Ton (UK version von 3 hat die auch)

Kann ich vielleicht irgendwo alle in einer Box herbekommen

Danke schon mal im voraus

Join Us ...

Also:

Teil 1: Gibt es bisher als schlechtes Bootleg cut und viele Bildfehler. Im September veröffentlicht Warner aber die Unrated Fassung in allen europäischen Ländern.

Teil 2: Gibt es eine deutsche DVD Bonusmaterial ist nur ein trailer. DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

Teil 3 und4: Gibt es nur in den europäischen Nachbarsländern allerdings mit deutscher Tonspur. DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

Teil 5-8: Gibt es eine deutsche DVD Bonusmaterial ist nur ein trailer (nicht bei 7 und 8!). DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

teil 9: 2 alternativen: 1.Die Us DVD mit massig Bonus und 2 Versionen des Films einmal unrated und einmal R-Rated. Die 2.Alternative ist die engl. DVD von Pathe ist unrated und hat als bonus den trailer. (Es gibt auch noch eine deutsche Bootleg DVD)

Teil 10: Bisher nur in USA und Spanien auf DVD erschienen. Erscheint aber am 15.06. in Deutschland in welcher Fassung allerdings ist noch unklar.

Eine Box mit allen Teilen gibt es nicht.

Zum Thema R-rated und Unrated: Gerüchten zufolge sol nächstes Jahr in USA die Friday Serie nochmal aufgelegt werden und zwar alle Teile Unrated ob das wahr wird kann noch keiner sagen. in Deutschland werden die Unrated teile jedenfalls nicht erscheinen. (Ausser evtl als Bootlegs!)
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

ja und was ist wenn er auf die Paramount DVDs

(http://www.dtm.at/dvdf.htm)
      zurückgreift?

sind auch alle uncut und mit gutem bild,... auch doitsch synchronisiert

Bis denn

HABE DEN VERALTETEN LINK AUSGETAUSCHT
      wo hattest du den her
      den sollte es nicht mehr auf der HP geben
      Tiger
      Zuletzt geändert von Tiger; 01.02.2003, 17:49.

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Antwort

Original geschrieben von corey_sic
        Also:

Teil 1: Gibt es bisher als schlechtes Bootleg cut und viele Bildfehler. Im September veröffentlicht Warner aber die Unrated Fassung in allen europäischen Ländern.

Teil 2: Gibt es eine deutsche DVD Bonusmaterial ist nur ein trailer. DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

Teil 3 und4: Gibt es nur in den europäischen Nachbarsländern allerdings mit deutscher Tonspur. DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

Teil 5-8: Gibt es eine deutsche DVD Bonusmaterial ist nur ein trailer (nicht bei 7 und 8!). DVD ist R-Rated und in der bis jetzt längsten Fassung erhältlich!

teil 9: 2 alternativen: 1.Die Us DVD mit massig Bonus und 2 Versionen des Films einmal unrated und einmal R-Rated. Die 2.Alternative ist die engl. DVD von Pathe ist unrated und hat als bonus den trailer. (Es gibt auch noch eine deutsche Bootleg DVD)

Teil 10: Bisher nur in USA und Spanien auf DVD erschienen. Erscheint aber am 15.06. in Deutschland in welcher Fassung allerdings ist noch unklar.

Eine Box mit allen Teilen gibt es nicht.

Zum Thema R-rated und Unrated: Gerüchten zufolge sol nächstes Jahr in USA die Friday Serie nochmal aufgelegt werden und zwar alle Teile Unrated ob das wahr wird kann noch keiner sagen. in Deutschland werden die Unrated teile jedenfalls nicht erscheinen. (Ausser evtl als Bootlegs!)

Teil Eins ist alles andere als schlecht !!!

Und Teil 9 von DMC. kann man nur Empfehlen.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Danke für die info

hab leider im augenblick keine 270 Euro um mir die auf einmal zu bestellen aber man kann sie kriegen und das ist
          Join Us ...

Kommentar

Kann sie (noch) bekommen !!
            Wie schon gesagt sind Teil 1,9 keine Lizensierten DVDs
            und wer weis ob sie noch längere Zeit verfügbar sind !
            (Laden durch die Bullen dicht gemacht wird DMC/Video world).

Deshalb habe ich sie mir zu erst gekauft, vor allem auch
            wegen der guten Quali.
            Angehängte Dateien

Kommentar

@Mario: Tut mir leid aber das Bild ist zu dunkel, das Bild bricht 5 oder 6 mal zur Seite aus und die Fassung ist cut : Was ist an der DVD noch gut?
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

das halte ich für ein böses gerücht das alle teile unrated rauskommen ...... weil ........ paramount veröffentlcht NIE filme die unrated oder x rated das passt nich in ihr image es sei denn ANCHOR BAY kann sie sich die rechte sichern ..... das glaub ich erst wenns da ist

Kommentar

Ic h glaug das auch nicht!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                    @Mario: Tut mir leid aber das Bild ist zu dunkel, das Bild bricht 5 oder 6 mal zur Seite aus und die Fassung ist cut : Was ist an der DVD noch gut?
                    Dann bist du aber was Bild angeht sehr kritisch !!

Habe daran nichts auszusetzen ! (man muß auch das alter des
                    Filmes berücksichtiegen )

PS: die bildfehler sind innerhalb einer oder Bruchteil einer
                    Sekunde also fallen kaum auf.

Kommentar

Original geschrieben von Mario
                      Dann bist du aber was Bild angeht sehr kritisch !!

Habe daran nichts auszusetzen ! (man muß auch das alter des
                      Filmes berücksichtiegen )

PS: die bildfehler sind innerhalb einer oder Bruchteil einer
                      Sekunde also fallen kaum auf.
                      Ich bin mit den beiden Teilen 1+9 auch zufrieden.
                      Den Sekunden Cut am Ende und auch die 3 o. 4 Bildfehler kann ich verkraften!
                      Und ich glaube ehrlich nicht das die Unrated Fassungen kommen werden,ich bin mit den jetzigen Fassungen mehr als zufrieden!

Gruß

Kommentar

@ Golom schau dir erstmal einen Teil der Freitag der 13. Serie an ! Teil 7 und 8 sind einfach nur für'na-- hab selten so einen Mist gesehen.

Mfg

Kommentar

Original geschrieben von Desperado
                          @ Golom schau dir erstmal einen Teil der Freitag der 13. Serie an ! Teil 7 und 8 sind einfach nur für'na-- hab selten so einen Mist gesehen.

Mfg
                          Teil 2 hab ich schon gesehen gefiel mir ganz gut und wenn der Rest so Kacke wäre , wären da doch gar nicht erst so viele Teile von gedreht worden !

Oder nicht

Mfg golom
                          Join Us ...

Kommentar

Original geschrieben von Desperado

Mfg
                            worüber sich wieder mal streiten lässt!

Ich würd mir erst Teil 3,4,9 holen, weil sie einfach die besen sind und der erste zwar auch cool ist aber halt nun mal um eine Szene erleichtert
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Die Geschmäcker sind bei jedem halt anders ! Iss auch gut so !
                              Ich kann mich mit Teil 7 und 8 nicht anfreunden ! Bei Teil 7 geht mir die sache mit der Telekinese auf die Nüsse,und beim 8 Teil die
                              direkte Anbindung vom Meer zum Chrystal Lake ist wohl nur daneben."Jason shippert vom Chrystal Lake mit dem Boot nach Manhatten"

Gruss

Kommentar

Lädt...
                              X