Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitende Leichen von ASTRO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reitende Leichen von ASTRO

Da Oliver Krekel auch auf diesem Forum rum schwirrt,hab ich mal ne Frage:Warum waren die Reitenden Leichen geschnitten und wird uns Astro diese Klassiker vielleicht in nächster Zeit wirklich ungeschnitten auf DVD präsentierenl.l.
    Metaldidi's 31 Days to Night

Sehr gute und berechtigte Frage! Wie hieß es mal?

Wo Kultklassiker ungeschnitten drauf steht ist auch Kultklassiker ungeschnitten drin!!!

Was sollte das mit den ASTRO-Tapes bitte sein?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Sehr gute und berechtigte Frage! Wie hieß es mal?

Wo Kultklassiker ungeschnitten drauf steht ist auch Kultklassiker ungeschnitten drin!!!

Was sollte das mit den ASTRO-Tapes bitte sein?
      ... ist doch schon lange vergeben und vergessen ! ((

aber ne deutsche UNCUT DVD mit top Bild-/ und Tonqualität wäre ne tolle sache !

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

Nichts ist vergeben und vergessen! Das ist Beschiss am Kunden und da reagiere ich empfindlich.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

NIX vergeben und VERGESSEN!!!!
          War damals Schüler!!Taschengeld von 2 monaten dafür ausgegeben!!! und dann Cut!!! Buchstabiere es noch mal C.U.T. !!! War sowas von sauer!! Hab mir drei Jahre nix mehr von ASTRO gekauft!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

NIX vergeben und VERGESSEN!!!!
            War damals Schüler!!Taschengeld von 2 monaten dafür ausgegeben!!! und dann Cut!!! Buchstabiere es noch mal C.U.T. !!! War sowas von sauer!! Hab mir drei Jahre nix mehr von ASTRO gekauft!!!

Nix für ungut, aber dann würd ich mir an Eurer stelle ein anderes hobby suchen. zb. Briefmarken sammeln ist wesentlich billiger.
            wieviel Müll hat den LASER PARADISE schon verbreitet? .... da kann ich Dir ziemlich viel DVD´s nennen die BESCH....EIDENE qualität haben und keine 2,- € wert sind ! naja, cool bleiben ((

grüße gorehound

Kommentar

Nix für ungut, aber dann würd ich mir an Eurer stelle ein anderes hobby suchen. zb. Briefmarken sammeln ist wesentlich billiger.
              wieviel Müll hat den LASER PARADISE schon verbreitet? .... da kann ich Dir ziemlich viel DVD´s nennen die BESCH....EIDENE qualität haben und keine 2,- € wert sind ! naja, cool bleiben ((

grüße gorehound

Sag jetzt nix mehr! Ausser besser uncut mit etwas üblerer Quali als die selbe cut Version wie im Tv um 500 Schilling!! Kaufe dir gern alle DVDS von LP mit übler Qualität um 2 Euro ab!!!

Grüsse Metaldidi

Kommentar

grüße gorehound
                ><<
                Was soll das bitte? Wenn ungeschnitten draufsteht, muss auch ungeschnitten drin sein, capische? ASTRO hat diesen Betrug oft genug praktiziert und die Kunden verarscht. LP ist sicher nicht viel besser. Ich will gar nicht leugnen, dass ATSRO auch richtig klasse Filme rausgebracht hat. Aber hierbei hat man wirklich ein dickes Ei gelegt.
                Also immer sachlich bleiben, gorehound. Sonst ,,-

Kommentar

><<
                  Was soll das bitte? Wenn ungeschnitten draufsteht, muss auch ungeschnitten drin sein, capische? ASTRO hat diesen Betrug oft genug praktiziert und die Kunden verarscht. LP ist sicher nicht viel besser. Ich will gar nicht leugnen, dass ATSRO auch richtig klasse Filme rausgebracht hat. Aber hierbei hat man wirklich ein dickes Ei gelegt.
                  Also immer sachlich bleiben, gorehound. Sonst ,,-
                  Stimm dir Total und zu 100% zu!!
                  Hab eben gelesen dass LP auch geschnittene Versionen veröffendlicht!! Jedoch kenn ich von LP nur "Nackt unter Kannibalen" und von Astro mindestens 10 mal mehr Cut Filme!!

In diesem Sinne: :bl

Kommentar

ihr seit ja ziemlich sensibel, sorry.

warum kann man sich nur wegen eines Fehlkaufes so aufregen. naja, die gute alte zeit ist vorbei, als man noch 400,- S für ein JPV-Tape hinlegte und einfach glücklich war den Film zu bestitzen!

ich bin wahnsinnig froh das sich endlich mal so Firmen wie ASTRO, LASER PARADISE etc. die Mühe machen und die Filme endlich mal in anständiger quali (bild/ton) bringen. Das Tape ist ja ungewollt Cut und fehler können wohl jedem passieren.

ABER DAS MAN SICH 3 JAHRE SPÄTER NOCH ÜBER SOWAS AUFREGT IST LÄCHERLICH, SORRY.

grüße gorehound

PS.: EIN BISSCHEN KRITIK SOLLTE MAN SCHON NOCH VERTRAGEN KÖNNEN !!,,-

Kommentar

@gorehound
                      Der Fehler ist vielleicht ungewollt, aber nicht unwissend von ASTRO passiert. Das Tape von John Carpenter's "Sie leben" ist ein weiteres Beispiel, dass mir gerade einfällt.

Lächerlich ist nur, dass ich diese Tapes erst im letzten Jahr gekauft habe, als ich noch keinen DVD-Player hatte. Klar habe ich mich gefreut, diese Filme in meiner Sammlung zu haben.
                      Aber Beschiss ist's trotzdem.

Kommentar

@gorehound
                        Der Fehler ist vielleicht ungewollt, aber nicht unwissend von ASTRO passiert. Das Tape von John Carpenter's "Sie leben" ist ein weiteres Beispiel, dass mir gerade einfällt.

Lächerlich ist nur, dass ich diese Tapes erst im letzten Jahr gekauft habe, als ich noch keinen DVD-Player hatte. Klar habe ich mich gefreut, diese Filme in meiner Sammlung zu haben.
                        Aber Beschiss ist's trotzdem.

.... hast ja auch recht. was mich nur etwas ärgert ist wenn sich Leute 3 Jahre später über einen Fehlkauf so ärgern, und über die Labels motzen. Ich bin froh das es ASTRO & Co gibt. naja, nix für ungut,

grüße gorehound

Kommentar

.... hast ja auch recht. was mich nur etwas ärgert ist wenn sich Leute 3 Jahre später über einen Fehlkauf so ärgern, und über die Labels motzen. Ich bin froh das es ASTRO & Co gibt. naja, nix für ungut,

grüße gorehound
                          Mit meiner ursprünglichen FRAGE habe ih nicht über das Label gemotzt,wollte wissen warum!!Und aus meiner sicht motzest du auch und zwar über Laser Paradiese!Bin ja auch froh dass es solche Labels gibt! Naja, a nix für ungut!

Kommentar

Zurück zum Thema

Oliver Krekel ist doch hier registriert. Vielleicht kann er doch mal Auskunft geben, ob ASTRO die 4 alten Klassiker nochmal uncut bringt.

Kommentar

Hi,
                              nein, die Filme werden definitiv nicht von Astro erscheinen, weil wir die Rechte daran nicht mehr haben. Sorry.
                              Viele Grüße
                              Angehängte Dateien
                              Haiko Herden
                              - Marketing-Film -

Kommentar

Lädt...
                              X