Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIDAY 3 D....in 3 D schauen...!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRIDAY 3 D....in 3 D schauen...!?

:o Hallo...
    Gibt es eine Möglichkeit den 3. Teil der Friday 13th->Reihe, der ja bekanntlich in 3D-Format gedreht wurde, im §d-Format zu kucken...
    Also diese billigen 3D-Pappbrillen bringen ja echt garnichts....
    Habe mal gelesen, man bräuchte eine SHUTTERBRILLE...
    Was zur Hölle ist das...?
    Würde mich freuen, den endlich mal im 3D-Format anzukucken..

MAJOR X ....waiting for answer

Auf E-bay (amerika) kann man teil 3 die 3-D version kaufen.

aber die bietungen laufen immer in die 60 euro, und dann muss man noch eine spezial 3-D brille kaufen (nicht so'n papier ding) die auch noch mal 60 bis 70 euro kostet.

Also ist nicht so schwierig zu bekommen, aber sau-teuer.
    Das ist es mich leider nicht wert.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Also hat hier irgendwer ne Ahnung was genau das für eine Brille sein muss...?
      Wo kann ich die bestellen...? Muss es doch auch irgendwo in D oder Ö geben..

Und muss ich denn extra die 3d-Amiversion haben oder reicht nicht auch die deutsche DVD...?

Kommentar

Also die Paramount DVD ist nicht 3-D.

Du musst unbedingt die spezial DVD von E-bay kaufen, die hatt japanische untertitelung. Es sind bootleg's aber sonnst bekommt man den film nicht mit den 3-D effekten.

Die brille gibt's auf 2 sites in amerika, hier in europa weiss ich es nicht.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

FRIDAY

Kannst du mir die Links zu den beiden Ami-Sites mal hierhin posten...wäre nett

MAJOR X dankt

Kommentar

Der Film wurde nicht mit diesem billigen rot/grün-Verfahren gedreht, sondern mit polarisiertem Licht, wie im Imax. Man braucht also besondere (Shutter-)Brillen mit zwei senkrecht zueinander stehenden Polarisationsfiltern um den Effekt zu sehen! Leider kann der handelsübliche Fernseher kein polarisiertes Licht erzeugen, so dass man auch noch in ein extra Fernsehsystem investieren müsste...
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

hier ist ein link zu jemanden die die DVD verkauft.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...&category=2299

Ist aber RC 1, dabei stehn zwei adressen wo man solche 3-d brillen kann bekommen.

Viel gluck !

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
              X