Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat es mit folgenden TCM dokus auf sich????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat es mit folgenden TCM dokus auf sich????

würde mal gerne wissen um was es in den folgenden dokus/filmen geht,...

sind die auch in Dt. erhältlich beziehungsweise untertitelt oder doitsch synchroniesiert

Texas Chainsaw Massacre - The Shocking Truth (2000)
    Texas Chainsaw Massacre: A Family Portrait (1988)

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

die sind alle in englisch, im video von the shocking truth fehlt der ton zu tobe hoopers interviews
    eigentlich wird in diesem film vorgeführt, wie tobe hooper auf die idee zu diesem film gekommen ist, make of szenen sind erhalten, ne menge interviews, es ist eine making of szene erhalten in der leatherface einen typ mit der säge den kopf in der mitte durchsägt, kommt in tcm 2 nicht vor, ist aber angeblich bei den deleted scenes von teil 2 dabei drauf

im family portrait sind interviews von der tcm crew aus dem 1. teil erhalten, mit ein paar aufnahmen in denen alle in einem kino am set waren, interviews und autogramme geben.
    es wird dabei erzählt, welche probleme man bei den dreharbeiten hatte, welche probleme der film brachte usw., usw. usw.....

wenn du kein englisch verstehst, würde ich diese videos nicht kaufen, da du immer hin und her spulen würdest um einige gute szenen zu suchen, die in diesem video nicht erhalten sind

Kommentar

Besonders geil bei shocking truth fand ich wie alle sagen, dass sie gunnar hansen eklig fanden da er ein paar tage die selben klamotten anhatte und so wiederlich nach schweiss gestunken hat
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Thx für die infos,...

hab mir schon gedacht das es englische making of szenen mit interviews sind,...

hehe warum sollen die auch diese beiden teile doitsch synchroniesieren wenn sie es zwecks drohendenm verbot nochnichtmal bei teil 2 geschafft haben,...

wäre trotzdem glaube ich ganz interessant gewesen

Bis denn

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Lädt...
        X