Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliche Weihnacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fröhliche Weihnacht

    Hallo Leute


    Kennt jemand diese Scheibe (Special Uncut Version)?

    Ich liess sie mir 2 mal schicken, und jedes mal hatte ich das gleiche Problem. Das Bild fror plötzlich ein. Konnte nicht mehr Stop, Vorwärts oder Rückwärts drücken.

    Dabei hatte ich den Film so lange gesucht...grummel grummel


    Gruss
    Yoshi

    #2
    Also meine Scheibe funktioniert tadelos!
    Neu in der Schrankablage:

    Alien Blu-Ray Egg Edition

    Kommentar


      #3
      Meine ist auch tadellos in Ordnung..was benutzt Du denn für einen Player? Etwa eine PS2
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Bei mir keine Probs mit der MIB Scheibe - Pioneer.
        Hab aber schon von einigen Usern gehört, die Probleme hatten. Ursache unbekannt.
        Gruß
        sam

        btw Hatte mal so ein Problem mit Alien. War mit einem feuchten Tuch zu beseitigen. Leicht abgewischt. Muss hier natürlich nicht auch so sein. Aber kannst es ja mal versuchen. Leicht von innen nach aussen wischen. Bei mir hatt´s geklappt.

        Kommentar

        Lädt...
        X