Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GHOSTSHIP (FSK 18)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GHOSTSHIP (FSK 18)

    Hallo Leute.
    Habe gestern den "Ghostship" als FSK 18-Version gesehen.
    Ich war sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, wieso dieser Film FSK 18 ist, das ist mir ein Rätsel.
    Nur wegen der ersten Szene mit dem Kabel, dann als die Sägerin am Haken hängt und weil man noch ihre Tittern sieht, ist der Film überhaupt nicht FSK 18-würdig!

    #2
    und ist der film Athmosphärisch

    und gute story oder ist das nur so eine hollywood horror- notproducktion um dieses genre nicht ganz sterben zu lassen?






    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Ja, ist schon FSK18 gerechtfertigt, aber ganz knapp.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        der film ist absolut für dena--
        der taugt nichts ausser die scenen die er oben
        erwähnt hat!!! l.l.
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

        Kommentar


          #5
          Naja müsste mit 13 Geister vergleichbar sein
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

          Kommentar


            #6
            Abgesehen vom persönlichen Geschmack - wie man den Film befand - muss ich auch mal hier loslassen, daß Ghost Ship um gut 4 Minuten gekürzt in den deutschen Kinos läuft - weshalb auch immer...... (und das egal ob 16er oder 18er, wenn ich richtig informiert bin).
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von GrossOut
              Abgesehen vom persönlichen Geschmack - wie man den Film befand - muss ich auch mal hier loslassen, daß Ghost Ship um gut 4 Minuten gekürzt in den deutschen Kinos läuft - weshalb auch immer...... (und das egal ob 16er oder 18er, wenn ich richtig informiert bin).
              Sicher, dass das 3min sind? Also der wird doch immer (bei FSK 18) als ungeschnitten angepriesen, komisch.....


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                FSK18 = uncut, FSK16 = angeblich nur 1 Min. cut
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                Kommentar

                Lädt...
                X