If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie ist die Qualität der Red editnen Mit welcher DVD kann man sie Qualitäts mäßig vergleichen und wie sind die eingefügten Szenen aus der Japanischen Version. Lohnt sich die DVD für 20€.
das bild ist gut (für eine LP dvd). hmm vergleiche? vielleicht Braindead. 20 € ist ein guter preis. Die nicht syncronisierten szenen (mit untertitel) sind in einer schlechteren bild qualität (weniger farbe)
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Also mit Braindead würde ich die DVD absolut nicht vergleichen! Das Bild von Braindead ist 'ne Ecke besser. Dafür besitzt A.d.F. allerdings (wie Braindead) einen sehr gelungenen (echten) 5.1 Upmix.
Die neuen Szenen sind DEUTLICH von dem Rest des Films zu unterscheiden. Ausserdem sind die deutschen (festen) Untertitel mit fetten schwarzen Kästchen unterlegt, die einen grossen Teil des Bildes einnehmen und sie filmmern. Es wurden sinnvollerweise auch Äußerungen wie "Aahhh" oder "Uff" untertitelt
Die Szenen selbst sind übrigens meist albern (z.B. in der Mühle) und tragen nicht unbedingt zum Verständnis des Films bei. Blutiger machen sie den Film auch nicht!
Ich hab die DVD auf der letzten Börse stapelweise für höchstens 15 Euros gesehen. Selbst bei Ebay gibt's die für 19,- Sofort-Kauf!
Also, wenn jemand seine Euro-Video-Fassung verkaufen möchte --> PN!
Original geschrieben von Nebel Am besten ist noch immer diese Special Deluxe Video Box, die den kompletten Film (inkl. ALLER Szenen) enthält, sowie beide Enden...
Wäre auch ne Idee, diese Fassung mit "TdT I und II" in ´ner 3er Box zu veröffentlichen...
Wird wohl nicht passieren, da die deutschen Rechte von TdT 2 bei Kinowelt liegen!
Special Deluxe Video Box ? Kenn ich gar nicht. Kenne nur das Screen Power-Tape das noch mehr Szenen als die RE-DVD enthält, aber dieses Tape ist schrecklich.
Also die eingefügten Szenen sehen bei der Anchor Bay auch nicht viel besser aus ( ok, ohne Untertitel ), scheinbar ist da nichts besseres zu finden.
Die LP ist schon in Ordnung, einziger echter Schwachpunkt ist der fehlende Originalton ( Zumindest bei meiner Auflage ), aber dafür hat man ja die gelungene Anchor Bay aus England noch zusätzlich im Schrank :)
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !
Aktueller Eingang :
-Ein Herz und eine Krone
-Enter the Matrix
Also ich habe die zuletzt erschienene Doppel DVD ( ich denke das die zuletzt erschienen ist, weil ich sie im Oktober noch vorbestellen mußte ) aus England.
DVD 1 enthält die Originalfassung mit DTS Tonspur.
DVD 2 enthält die Directors Cut Fassung ( auch von LP bekannt ), ebenfalls mit den eingefügten Szenen die von der Qualität auch nicht besonders sind. Dazu noch ein Audiokommentar mit Sam Raimi und Co.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !
Aktueller Eingang :
-Ein Herz und eine Krone
-Enter the Matrix
Kommentar