Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn-Neufassung!Uncut100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    From Dusk Till Dawn-Neufassung!Uncut100%

    Habe gehört,dass dieses Jahr FDTD neu auf DVD erscheint!
    Dazu sollen die Szenen wie z.B.Vampir beisst Mann den Kopf ab, mit eingefügt werden.
    Erzählt wird immer viel! Kann mir jemand das Bestätigen?
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Würd mich auch interessieren. Wär die erste Neuauflage, die ich mal nachkaufen würde
    Jetzt stehen nur noch die "W" Fragen im Raum.
    Wann? Wo? Wer? Wieviel?




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

    Kommentar


      #3
      Nein, die Frage ob überhaupt!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        FDtD-Neuauflage?

        Hy, Brazzo!

        Eine Neuauflage von "FROM DUSK TILL DAWN"?
        Das wäre mir neu....
        Ebenso neu wäre mir, dass die FSK 18-Fassung gekürzt wäre..
        Gibt es diesbezüglich irgendwo irgendwelche Infos?

        Vielleicht gibt es einen Director´s Cut? Das wäre natürlich vom Feinsten...

        Am liebsten wäre mir aber eine Box, der Vollständigkeit halber, mit allen 3 Teilen (ich hab den 2.ten auf VCD - aber der ist mieeees )

        Ich hab zwar den ersten Teil in meiner TARANTINO-Collection-Box, doch bei einer Box würde ich doch glatt nochmals zuschlagen!

        LG, JMH
        ...:::: JMH ::::....
        Meine DVD-Collection

        :irre JMHs RED EDTITION-Liste
        :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

        Kommentar


          #5
          Es soll in Amiland schon länger ne Fassung geben die mehr beinhaltet als unsere!!
          Ob da was dran ist weiß ich nicht!
          Aber schön wärs schon, gell?
          Angewiedert stand der Teufel da
          und spürte wie gräßlich Güte ist,
          und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
          wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

          Kommentar


            #6
            Die Szenen die in der deutschen Fassung fehlen sind auf der doppel DVD mit Drauf als Extra´s!CD2!Da sieht man wie eine Vampir-Olle,die ein Maul am Bauch hat,ein Rocker den Kopf abbeisst!In der neuen Fassung soll alles dabei sein!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Die Szenen die in der deutschen Fassung fehlen sind auf der doppel DVD mit Drauf als Extra´s!CD2!Da sieht man wie eine Vampir-Olle,die ein Maul am Bauch hat,ein Rocker den Kopf abbeisst!In der neuen Fassung soll alles dabei sein!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Es gibt einen Directors Cut von FDTD. Allerdings nur im Amiland. Da sind ein paar Szenen mehr. Ich glaub insgesammt aber geht der Film nur eine Minute länger. Was in Deutschland verkauft wurde, als ungeschnittene Fasung, ist eigentlich die amerikanische freie Fassung. Der Directors Cut ist in Amiland X-Rated.

                Er wurde allerdings schonmal in Premiere gezeigt, vor einigen Jahren. Ich glaube so 97-98. War damals ne große Werbeaktion von Premiere, das der Film dort länger ist.
                My Collection

                Kommentar


                  #9
                  Die Szenen waren nie wirklich in dem Film enthalten. Robert Rodriguez hatte die Szenen gedreht, war sich aber bewußt, daß diese Szenen der Schere zum Opfer fallen würden und entschloß sich diese nicht in die Endfassung des Films mit einzubinden.

                  Kommentar


                    #10
                    Sachte ich ja! Diese Szenen wurden nicht in der Kinofassung verwendet.

                    Aber im Amiland gibts die als Directors Cut. Und wie gesagt in Premiere lief diese Fassung auch mal.
                    My Collection

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, aber ich glaube nicht, dass die X- Rated Version auf dem dt. Premiere World gelaufen ist, dass kannst du mir nicht erzählen.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin fleißiger Premiere-Gucker seit Jahren. Diese Fassung lief niemals auf Premiere. Im Gegenteil. From Dusk till Dawn wurde selbst bei der Erstaustrahlung gecuttet. U.a. die kleine Ansprache des Polizisten über den Mongoloiden Jungen wurde teilweise gekürzt. Und bei Premiere Digital wurde dann später der Film immer weiter gecuttet. Vor ein paar Wochen lief er auf 13th Street (Ein Premiere Sender) und der war so hart geschnitten, daß mir nach den ERTSEN 5 MINUTEN!!!! schon die Lust auf diesen Film verging. Also, die Behauptung, dieser Film wäre jemals "absolut" uncut gezeigt worden ist völlig aus der Luft gegriffen.

                        Kommentar


                          #13
                          Die lief wirklich einmal auf Premiere. Danach durften die erstmal Strafe zahlen. Die haben ne riesen Werbeaktion damals gemacht. Auf fast jedem Sender.

                          Tut mir leid wenne das nicht glaubst, aber das is nunmal die Wahrheit.
                          My Collection

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, dann könnte es sein das ich was missverstanden habe. Wie gesagt, ich kenn nur die Werbeaktion von damals, wo gesagt wurde, das der Film dort 1 Minute länger lief als im original. Und auch von Kollegen, welche Premiere besitzen, hab ich bestätigung bekommen.

                            Aber konkret kann ich nix behaupten, da ich leider kein Premiere habe.
                            My Collection

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, böse behauptungen :) Solchen bin ich auch schon zum Opfer gefallen. Laut einiger Personen sollte es angeblich eine Fassung geben, bei der gezeigt wird, wie Richie die Frau im Hotelzimmer vergewaltigt und anschließend mit dem Telefon erschlug. Das waren aber nur Erfindungen von Leuten, die sich anscheinen aus der Masse hervorheben wollten, was weiß ich!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X