Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead hate the Living

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Dead hate the Living

Hi,

1. Kann mir jemand sagen ob dieser Film mal auf DVD in unserem Lande angekündigt ist oder ähnliches!
    2. Wie findet ihr ihn?

Grüße
    Cordell
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

also wegen der dvd kann ich leider nichts sagen aber ich finde es ist so ziemlich der schlechteste zombie film den ich kenne.

mag geschmacksache sein aber ich finde eigentlich alles an dem film schlecht.

Kommentar

müßte ne deutsche DVD veröffentlichung von DRAGON geplant sein wenn ich mich nicht total irre.

Kommentar

war hier der titel zufällig im Orginal "Shatter Dead" oder so ähnlich ? Da ich diesen Film vor Jahren gekauft habe und er leider der schlechteste Film überhaubt ist. :bl . Bis auf die Sex-Scene mit der Knarre

Gruß xxxChrisxxx ,,-
        Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Nein hier handelt es sich nciht um Shatter Dead! hahaha
          wie kommst du denn darauf!

...oh die arme Frau,total mit blut besprengelt

Kommentar

Keine Ahnung, war irgendwie so eine Vermutung, aber Shatter Dead gehört trotzdem in die Sparte der schlechtesten filme . l.l.

Oder anderer Meinung ,,-
            Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Hab ich leider nie gesehn, es soll aber demnächst eine DVD erscheinen.
              Eine RC1 DVD gibts schon länger.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

@ absoluthum

Die kannst du dir ruhig sparen!
                Schlechter Film!

Kommentar

Hi,
                  ich habe den Film mal auf Premiere aufgenommen und finde ihn nicht so gut. Die Bildqualli ist billig und viele Effekte auch. Von diesem Film sich die DVD zu kaufen ist meiner Meinung nach falsch. Leih ihn dir lieber mal aus.

Kommentar

Lädt...
                  X