Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dance of the demons - BOX Teil 2 asynchroner Englischton!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dance of the demons - BOX Teil 2 asynchroner Englischton!

    Wird es da eine Neuauflage geben? Also beim 2. Teil is die Asynchronität beim englischen Ton ja sehr häftig!
    MfG

    #2
    Öhm...Wem zum henker interessiert die Englische Tonspur ?

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Darkness76
      Öhm...Wem zum henker interessiert die Englische Tonspur ?
      Wiedermal ne super Äußerung, die wahnsinnig mit Kundenintelligenz glänzt!
      Ob sie für dich wichtig ist, war nicht die Frage. Aber wenn eine Orginalspur angeboten wird, dann hat sie auch fehlerfrei zu sein!

      Kommentar


        #4
        Gibts bei dem Film überhaupt eine Originalsprache?

        Wurde der nicht wie viele andere italienische Produktionen auch in englisch/italienisch/deutsch gedreht und nachher komplett nachvertont?
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von absoluthum
          Gibts bei dem Film überhaupt eine Originalsprache?

          Wurde der nicht wie viele andere italienische Produktionen auch in englisch/italienisch/deutsch gedreht und nachher komplett nachvertont?
          Gute Frage, beim ersten Teil war es sicher bei den Hauptdarstellern so, das hat man gesehen! Obwohl bis auf den Schwarzen alle ein sehr "Steifes" Englisch sprechen.
          Aber trotzdem das ändert ja nichts an der Asynchronität dieser Tonspur!
          LG

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von GoranAgar
            Wiedermal ne super Äußerung, die wahnsinnig mit Kundenintelligenz glänzt!
            Ob sie für dich wichtig ist, war nicht die Frage. Aber wenn eine Orginalspur angeboten wird, dann hat sie auch fehlerfrei zu sein!
            Was ihr immer mit Orginalton habt.....

            Für mich als Deutscher ist nur der Deutsche ton wichtig....

            Kommentar


              #7
              ich würde ja jetzt liebend gerne nen spruch ablassen, habe aber keine lust als rechtsradikal dargestellt zu werden. ich denke ihr wisst, was ich sagen wollte!

              Kommentar


                #8
                yo, was geht hier ab? natürlich ist die Originalspur wichtig, oft zerstört ja die doofe Synchro einiges an dem was der Regisseur eigentlich beim Zuschauer bezwecken will. Man stelle sich nur die U-Bahn-Fahrt bei Demons 1 vor, im Deutschen hört man das Gequatsche von den Leuten in der Bahn und im Original hört man nur den gelungenen Soundtrack. Ich find die Szene kommt damit einfach etwas besser rüber, wenn nicht gruseliger. War nur mal so ein kleines Beispiel, es gibt noch viel mehr....

                Kommentar

                Lädt...
                X