Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE !!! Suche einen Filmtitel,bin schon am Verzweifeln !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE !!! Suche einen Filmtitel,bin schon am Verzweifeln !

hi leudtz !
    der Film den ich suche ist schon asbach-uralt...ich bin jetzt fast 29 Jahre alt.Als icj den Film gesehen habe war ich irgendwie zwischen 10 und 12 Jahren alt.
    ICh versuche mal die Handlung des Films zu beschreiben :
    Ein geisteskranker Mann entkommt - entweder aus einem Krankenwagen,oder aus einem Krankenhaus,ich bin mir nicht mehr sicher.Er muß flüchten und läuft somit in ein Theater rein.
    Dort proben Schauspieler für Theaterstücke.Zunächst versteckt er sich und beobachtet die Leute.Dann fängt er an einen nach dem anderem an zu massakrieren und das auf abscheulischte Art und Weise die ich jemals in einem Film gesehen habe.
    Z.B. bohrt er einer Frau mit einem Korkenzieher oder sowas ähnliches durche eine Tür,in den Rücken durch den ganzen Bauch durch.Alles in Nahaufnahme !!! Und so gehts den ganzen Film über,es massakriert einfach die Leute.
    Das Hauptmerkmal des Films : Der Mann trägt die ganze Zeit eine Maske einer EULE,oder eines Adlers...auf jeden Fall eine gefiederte Maske eines Vogels trägt er auf als seine Maske !!!
    So...mehr weiß ich nicht...Ich hoffe aufrichtig daß mir jemand helfen kann,z.b. den Filmtitel auf deutsch oder auf englisch.
    Wie gesagt ich war damals zu klein um mir den Titel zu merken,noch dazu habe ich eine US-Version gesehen,mit jugoslawischen Untertiteln,da ich selber Bosnier bin.
    Ich hoffe auf eure Hilfe...wenn jemand irgednetwas weiß zu diesem Film...bitte mailt mir an : [email protected]
    ICh bedanke mich schon im Vorraus und grüße alle Nutzer dieser Seite....Gruß ALMIR

der film heist stage fright auch berkannt unter aquarius oder bloody bird
    Zuletzt geändert von Novan; 27.01.2003, 00:46.

Kommentar

Yup, das ist Stage Fright auch bekannt als Aquarius.

Die DVD gibt's von Laser Paradise (RC2), Anchor Bay (RC1) und EC Entertainment (RC2).

Die Anchor bay ist qualitative die beste und die EC Entertainment scheibe soll auch sehr gut sein.

Laser Paradise scheibe kenn ich nicht, aber wird wohl VHS oder schlechter sein, so wie immer bei Laser Paradise (bis auf ein paar aussonderung).

Hab denn film letztens selber gekauft (anchor bay scheibe) und war sehr zufrieden. Einer der besseren slasher-filme die es gibt.

Vorallem die szenen mit der kettensage sind brutal !l.l.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
        Yup, das ist Stage Fright auch bekannt als Aquarius.

Die DVD gibt's von Laser Paradise (RC2), Anchor Bay (RC1) und EC Entertainment (RC2).

Die Anchor bay ist qualitative die beste und die EC Entertainment scheibe soll auch sehr gut sein.

Laser Paradise scheibe kenn ich nicht, aber wird wohl VHS oder schlechter sein, so wie immer bei Laser Paradise (bis auf ein paar aussonderung).

Hab denn film letztens selber gekauft (anchor bay scheibe) und war sehr zufrieden. Einer der besseren slasher-filme die es gibt.

Vorallem die szenen mit der kettensage sind brutal !l.l.
        kann ich nicht mitreden, habe das directors cut screen power vhs tape

Kommentar

Jungs ich weiss nicht wie ich euch danken soll !!!
          Echt klasse von euch !!
          VIELEN VIELEN DANK ! ! !
          Grüsse Cracky

Kommentar

Noch etwas : Ich finde keine vernünftige Quelle woher ich den Film beziehen kann !
            Kann mir jemand ne genaue Internet-Adresse geben wo ich den Film bestellen kann ?
            Oder kann ich mit jemanden ins Geschäft kommen,der mir evtl den Film verkauft oder Überspielt ?
            Anmerkung : Ich möchte nicht zur Raubkopiererei aufrufen,ich persönlich verachte Raubpokien,da ist nix originelles (im wahrsten Sinne des Wortes) dran.Aber wenn ich keine andere Möglichkeit sehe,wie z.B. bei diesem Fall,da der Film extrem schwer zu bekommen ist,dann erkundige ich mich halt auf diese Art und Weise.Deswegen wenn jemand den Film zu verkaufen hat,oder irgend einen anderen Vorschlag,dann bitte meldet euch bei mir unter : [email protected]
            Nochmals DANKE im Vorraus

Kommentar

Suche auch einen Filmtitel.
              In dem Film kommt eine Gruppe von Rockern vor, die in eine komplett verlassene Stadt kommen. Dort finden sie auch irgendwann eine komplett verweste Leiche, an der gut sichtbar einige Ratten nagen. Mehr weiss ich nichtmehr davon, is schon einige Jahre her.

@cracky

Versuchs mal in einer Videothek, die bestellen normalerweise Filme für dich, solange diese in de noch nicht beschlagnahmt sind.
              Jeon ji-Hyun Verehrer
              Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
              sigpic

Kommentar

Original geschrieben von cracky_de
                Jungs ich weiss nicht wie ich euch danken soll !!!
                Echt klasse von euch !!
                VIELEN VIELEN DANK ! ! !
                Grüsse Cracky
                cracky,
                ich bin ein mädchen

Kommentar

Original geschrieben von cracky_de
                  Noch etwas : Ich finde keine vernünftige Quelle woher ich den Film beziehen kann !
                  Kann mir jemand ne genaue Internet-Adresse geben wo ich den Film bestellen kann ?
                  Oder kann ich mit jemanden ins Geschäft kommen,der mir evtl den Film verkauft oder Überspielt ?
                  Anmerkung : Ich möchte nicht zur Raubkopiererei aufrufen,ich persönlich verachte Raubpokien,da ist nix originelles (im wahrsten Sinne des Wortes) dran.Aber wenn ich keine andere Möglichkeit sehe,wie z.B. bei diesem Fall,da der Film extrem schwer zu bekommen ist,dann erkundige ich mich halt auf diese Art und Weise.Deswegen wenn jemand den Film zu verkaufen hat,oder irgend einen anderen Vorschlag,dann bitte meldet euch bei mir unter : [email protected]
                  Nochmals DANKE im Vorraus
                  wenn du ihn in der originalfassung haben willst schau mal unter www.amazon.com, www. amazon.co.uk

eine dt. dvd von red oder blood edition ist seit längerer zeit schon erschienen

Kommentar

hier gibt es ein ausführliches Review. Leider nur auf englisch, aber es ist leicht zu verstehen, denke ich:

http://www.horrordvds.com/reviews/n-z/sfright-ab/

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                    X