Ich habe heute mitbekommen, dass die Anthropophagous 2 DVD von Astro beschlagnahmt wurde. Ich habe eine Anthropophagous 2 DVD ( leider, denn das Drecks-Teil ist geschnitten!) von Astro. Gibt es da jetzt noch ne Uncut-Fassung von Astro oder haben die jetzt schon die Cut-Fassung eingezogen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anthropophagous 2 Helft mir!
Einklappen
X
-
Keine idee, aber ich hab vor einigen monaten Antro 2 bestellt und hab die uncut fassung bekommen (blauwe hulle).
Wie siet die cut DVD denn aus ? Aber die uncut mustest du eigentlich nocht recht einfach kaufen konnen.
Hab noch eine adresse wo du die kannst bestellen, brauchst mir nur ein PN zu schicken.Angehängte Dateien"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
-
Re: Anthropophagous 2 Helft mir!
Original geschrieben von Mondorno
Ich habe heute mitbekommen, dass die Anthropophagous 2 DVD von Astro beschlagnahmt wurde. Ich habe eine Anthropophagous 2 DVD ( leider, denn das Drecks-Teil ist geschnitten!) von Astro. Gibt es da jetzt noch ne Uncut-Fassung von Astro oder haben die jetzt schon die Cut-Fassung eingezogen?Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Original geschrieben von splatter75
Will sie jemand haben?
Das beste ist ja noch dass die Handlung auf der Hülle überhaupt nicht mit der auf der DVD selbst übereinstimmt!!
Könntest du den Text hier posten?Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Ich glaub man hatt die bescheibung von teil 1 gebraucht.
Weil hinten steht drauf, Tissa Farrow und die spielt nur in teil 1 mit.
Was ein Mega-fehler !
Oh ja, Slovac wie meinst du ? "Khadafi und seinen Antropohagus"
meine DVD-sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Manchmal interpretier man dinge verkehrt weil man naturlich nicht hort auf welchen ton die aussagen ausgesprochen werden. Das hier war so'n fall.
Horte sich (fur mich) an als ob das ein wenig beleidigend war, aber ist alles OK. Mein fehler !
Ich hab damit gelernt zu leben das ich einen film mag denn im algemein verabscheut wird.
Auserderm find ich den film auch nicht super, aber doch sehr unterhaltsam. Wir haben sicherlich allen einen film denn wir personlich mogen aber nicht populair ist.
Bei mir ist das also Antropophagus."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Original geschrieben von Mondorno
ok meine version sieht ganz anders aus! wurde mir als uncut verkauft ist aber ein geschnittener scheissdreck! schicke mir mal ne pn wo ich die uncut herbekomme!HUM
"Ich kauf mir ein Pferd"
"Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Kommentar
Kommentar