Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM 2+3 SPECIAL EDITION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM 2+3 SPECIAL EDITION

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...&category=2299


    hört sich mal nach nem richtig interessanten bootleg an
    da hat sich wer mühe gegeben

    c u

    #2
    Hmm... Der Kollege vertickt ja unter anderem auch Halloween 666 und Freitag 3 in 3-D. Wenn das mal nicht verdächtig nach selbstgebauten Bootlegs riecht...?!
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      hört sich aber um etliches interessanter an als die DMC scheiße

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Typen gerade mal gefragt, ob er die Dinger auf DVD-R verkauft. Wenn ja, ist der Preis echt mehr als happig...!
        (Werde seine Antwort hier posten!)
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Antwort per Email:
          YES :) DVD-R
          Also alles klar...
          Schmerz ist Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Hab ich auch schon gesehn, sind kopien von die Laser- Disc ausgaben.

            Nur die DVD-R von teil 3 interessier mich, angesehn diese die Unrated fassung ist, plus einen haufen extra's.

            Aber er mochte darfur 25 dollar (exclusief versand) und das ist fur eine bootleg VIEL ZU VIEL !!!!

            Na ja, weiter hoffen auf eine offiziele DVD.
            Angehängte Dateien
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              na hoffentlich holen sich die DMC jungs die scheiben und klatschen noch die deutsche tonspur mitrauf und starten ihre brenner....

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von butcher
                na hoffentlich holen sich die DMC jungs die scheiben und klatschen noch die deutsche tonspur mitrauf und starten ihre brenner....
                LOL
                Am besten wär es aber, wenn die Produktionsfirma (weiß jetzt nich wer) ihren Arsch hochkriegt und die mal ordentlich veröffentlichen, kann doch net so schwer sein, man man man


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von TripleH
                  LOL
                  Am besten wär es aber, wenn die Produktionsfirma (weiß jetzt nich wer) ihren Arsch hochkriegt und die mal ordentlich veröffentlichen, kann doch net so schwer sein, man man man
                  New Line --> in deutschland warner! --> Vergiss es!
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von TripleH
                    LOL
                    Am besten wär es aber, wenn die Produktionsfirma (weiß jetzt nich wer) ihren Arsch hochkriegt und die mal ordentlich veröffentlichen, kann doch net so schwer sein, man man man

                    in Deutschland Unrated version ? mit deutscher Tonspur

                    sicher nicht
                    da kannste lieber singen: i´m a dreamer ... dreamer...

                    Kommentar


                      #11
                      jaja, is ja schon gut, ich träume net mehr laut ab jetzt:)
                      Und wie sieht es mit den anderen Ländern aus, Holland oder England....?


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        es hat nichtmal die code 1 die deleted szenes oben
                        deshalb nehm ich mal an das es für alle anderen vö´s schlecht aussieht....

                        aber tcm3 liegt ja in new lines händen
                        und wenn man sich jason 9+10 anschieht dann kann man nur hoffen das sie tcm3 die gleiche aufmerksamkeit widmen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X