If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wer hat schon die neue DVD? Ist der uncut und wie ist die Quali
"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion."Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars."Jean-Luc Godard
Original geschrieben von corey_sic Du hast meine Pn nicht beantwortet! Ich hoffe Du tust dies in den nächsten Tagen sonst kommt noch eine hinterher!
Warum darf ich nicht über 18er Filme reden? Das ist mein freies Recht. Darüber zu reden ist sicher NICHT verboten.
l.l.
"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion."Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars."Jean-Luc Godard
Also hab die US-DVD, aber ist gleich an der RC 2 DVD.
Die bild-qualitat ist super ! Leider kein einzig extra.
Der film ist R-rated und die schnitte sind sehr gut sehn, aber doch einer der besseren slasher-filme. Kannst du ruhig kaufen wenn du filme wie Friday the 13th usw magst.
Dragon Entertainment wollte diesen film mal uncut bringen auf DVD, aber Paramount hatt darfur gesorgt das die dragon-DVD es nie hatt geschaft. Die lizend war viel zu teuer.
Obwohl paramount den film eigentlich gar nicht mehr wollte.
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
nein das is nicht dein Recht
Da du ein kleines Kind von 13 jahren bist
Also mach dich vom Acker und ab ins Bett ist schon nach 19.00 Uhr
Geh ins Sesamstrassenforum bist du erwachsen bist
Original geschrieben von Ichi the killer Warum darf ich nicht über 18er Filme reden? Das ist mein freies Recht. Darüber zu reden ist sicher NICHT verboten.
@Dackelkiller: Wie alt bist du denn? Deine Postings sehen auch nicht gerade nach denen eines Erwachsenen aus. Lieber 100 schon dagewesene Fragen als dumme Beleidigungen.
Original geschrieben von absoluthum @Dackelkiller: Wie alt bist du denn? Deine Postings sehen auch nicht gerade nach denen eines Erwachsenen aus. Lieber 100 schon dagewesene Fragen als dumme Beleidigungen.
:
Wir haben auch mal klein angefangen! Wir hätten es genau so gemacht wenn wir in seinen Alter Internet gehabt hätten.
Und Beleidigungen gehören nicht ins DTM-Forum.
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Leute, regt euch ab. Wir leben hier in AT, somit
ist es ein österreichisches Forum frei von Ängsten
vor Verfolgung und Schliessung.
Bei uns kann ein dreizehnjähriger - wahrscheinlich -
sogar Horrorfilme kaufen, nicht hier, aber in den üblichen
Grosshandelsketten etc.
In diesem Sinne...
LU
Hach ja, Ihr Ösis seid echt zu beneiden !!!!
Unsereiner braucht das Internetz, um als 29jähriger die Filme zu bekommen, die man sehen will, und Ihr spaziert einfach in den nächsten LIBRO - NEID!!!
Aber Übermorgen - ja Übermorgen - da hab ich auch gut Lachen, da gehts nämlich für ein Wöchelchen nach Kettlasbrunn (Niederösterreich) zum Winterurlaub, oder sollte ich besser sagen: zum DVD-Großeinkauf ? ? ?
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Anvar666 Hach ja, Ihr Ösis seid echt zu beneiden !!!!
Unsereiner braucht das Internetz, um als 29jähriger die Filme zu bekommen, die man sehen will, und Ihr spaziert einfach in den nächsten LIBRO - NEID!!!
Aber Übermorgen - ja Übermorgen - da hab ich auch gut Lachen, da gehts nämlich für ein Wöchelchen nach Kettlasbrunn (Niederösterreich) zum Winterurlaub, oder sollte ich besser sagen: zum DVD-Großeinkauf ? ? ?
Aber ob man gerade in Kettlasbrunn (?) Horror-DVDs in grossem Stil erwerben kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...
LU
Kommentar