If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mir viel die DVD nun auch in die Hände. So toll ist das Bild nicht und die 3 Szenen, in denen das Bild nach links ruckt, stören mich mehr als der kleine Cut.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Tja, ich bin dem Bootleg aufm Leim gegangen, weil mir vom Händler (natürlich NICHT DTM) versichert würde, dass sie uncut (sprich unrated) ist. Naja, ich bin selber Schuld!
Was solls, warten wir auf Warner!
Naja, so ganz falsch ist es ja auch nicht. Es ist auf alle Fälle länger als die US-Rated-Version. Offenbar hat man den letzten Schnippsel des Warner-Tapes vergessen einzufügen.
Ob aber heutzuzage von Warner eine unrated DVD kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Wie auch immer, Dank dieser DVD bin ich überhaupt erstmal in den Genuss gekommen, den Film mal komplett zu sehen. Bisher kannte ich nur Ausschnitte, Bilder und die Story vom Hören-Sagen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kultig. Aber da die Story und das Ende bekannt sind, fehlt natürlich etwas die Spannung. Auf alle Fäller ist dieser 1. Teil noch der "logischste" von allen, wenn man überhaupt von Logik sprechen kann.
Allerdings finde ich die Mutter Vorhees in ihrer etwas plumpen und unbeweglichen Erscheinung etwas fehl besetzt, denn die Kills passen irgendwie nicht richtig zu ihrem Dasein.
Teil 4 (8 und 10 kenne ich noch nicht) bleibt für mich der beste.
Dann bin ich mal von gespannt, was Du vom 8. Teil hältst, weil die meißten ihn als schlecht einstufen. Aber mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, mal was neues....
Original geschrieben von Zico Kultig. Aber da die Story und das Ende bekannt sind, fehlt natürlich etwas die Spannung. Auf alle Fäller ist dieser 1. Teil noch der "logischste" von allen, wenn man überhaupt von Logik sprechen kann.
Allerdings finde ich die Mutter Vorhees in ihrer etwas plumpen und unbeweglichen Erscheinung etwas fehl besetzt, denn die Kills passen irgendwie nicht richtig zu ihrem Dasein.
Teil 4 (8 und 10 kenne ich noch nicht) bleibt für mich der beste.
Logisch...sagen wir mal so..Dieser Teil wäre real möglich....Aber ab dem 2ten happerts da schon ein bisschen!!
Kommentar