Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freitag der 13te teil1 und jason x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freitag der 13te teil1 und jason x

hi an alle!!!
    hab ne frage wann werden diese 2 teile auf deutsch erscheinen
    lg oliver

geh auf www.dtm.at
    dort auf Shop und gib "Freitag" als Suchbegriff ein!

Dann wird ein Teil Deiner Frage beantwortet

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Teil 10 kommt Mitte Juni
      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

Kommentar

Freitag 1

Teil 1 kann man nur Empfehlen die DVD. hat wirklich gute Qualit.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Re: Freitag 1

Original geschrieben von Mario
          Teil 1 kann man nur Empfehlen die DVD. hat wirklich gute Qualit.
          Ja, aber sie ist geschnitten !

Bei der Köpfungs-Szene fehlkt, wie das ganze Blut aus dem halsstumpf spritzt

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Re: Re: Freitag 1

Original geschrieben von NewYorkRipper
            Ja, aber sie ist geschnitten !

Bei der Köpfungs-Szene fehlkt, wie das ganze Blut aus dem halsstumpf spritzt

Was solls !!

1-2 sek. machen den Kohl nicht fett.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Cut ist für mich cut

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Friday 1

Also mir viel die DVD nun auch in die Hände. So toll ist das Bild nicht und die 3 Szenen, in denen das Bild nach links ruckt, stören mich mehr als der kleine Cut.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Tja, ich bin dem Bootleg aufm Leim gegangen, weil mir vom Händler (natürlich NICHT DTM) versichert würde, dass sie uncut (sprich unrated) ist. Naja, ich bin selber Schuld!
                  Was solls, warten wir auf Warner!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Naja, so ganz falsch ist es ja auch nicht. Es ist auf alle Fälle länger als die US-Rated-Version. Offenbar hat man den letzten Schnippsel des Warner-Tapes vergessen einzufügen.
                    Ob aber heutzuzage von Warner eine unrated DVD kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Wie auch immer, Dank dieser DVD bin ich überhaupt erstmal in den Genuss gekommen, den Film mal komplett zu sehen. Bisher kannte ich nur Ausschnitte, Bilder und die Story vom Hören-Sagen.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ja cool und erzähl mal, wie hat er Dir gefallen?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Kultig. Aber da die Story und das Ende bekannt sind, fehlt natürlich etwas die Spannung. Auf alle Fäller ist dieser 1. Teil noch der "logischste" von allen, wenn man überhaupt von Logik sprechen kann.
                        Allerdings finde ich die Mutter Vorhees in ihrer etwas plumpen und unbeweglichen Erscheinung etwas fehl besetzt, denn die Kills passen irgendwie nicht richtig zu ihrem Dasein.
                        Teil 4 (8 und 10 kenne ich noch nicht) bleibt für mich der beste.

Kommentar

Dann bin ich mal von gespannt, was Du vom 8. Teil hältst, weil die meißten ihn als schlecht einstufen. Aber mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, mal was neues....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Von Teil 1 soll ja dieses Jahr noch eine Special Edition erscheinen. Hoffe mal mit einer deutschen Tonspur.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              Kultig. Aber da die Story und das Ende bekannt sind, fehlt natürlich etwas die Spannung. Auf alle Fäller ist dieser 1. Teil noch der "logischste" von allen, wenn man überhaupt von Logik sprechen kann.
                              Allerdings finde ich die Mutter Vorhees in ihrer etwas plumpen und unbeweglichen Erscheinung etwas fehl besetzt, denn die Kills passen irgendwie nicht richtig zu ihrem Dasein.
                              Teil 4 (8 und 10 kenne ich noch nicht) bleibt für mich der beste.
                              Logisch...sagen wir mal so..Dieser Teil wäre real möglich....Aber ab dem 2ten happerts da schon ein bisschen!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X