Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suspiria Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suspiria Rücken

    Wer hat denn bitte die Rückseite des Suspiria Pappschubers verbrochen?

    Selten so etwas schwer - komplett unleserliches gesehn, ich hoffe ihr erteilt dem "Verbrecher" dieser Rückseite nie wieder einen Auftrag.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Hallo!

    Hat dies nicht Freund "VITUS WERDEGAST" entworfen?

    Na klar:

    "... da ich für Raptor und Dragon die Booklets der Argento-DVDs erstelle (u.a. für die gerade erschienenen DEMONS-BOX und SUSPIRIA - weitere werden folgen)..."
    siehe Thread Booklets für Argento-DVDs

    LG, JMH
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

    :irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

    Kommentar


      #3
      Ich glaube er hat nur das Booklet gemacht, das übrigens sehr gut aussieht.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Ach ja, stimmt schon!
        Er hat bei der "DEMONS"-Box ja auch "nur" das Booklet gemacht.

        Tut mir leid, mal wieder zu vorschnell verurteilt :o

        Grüsse, JMH
        ...:::: JMH ::::....
        Meine DVD-Collection

        :irre JMHs RED EDTITION-Liste
        :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

        Kommentar


          #5
          Das frage ich mich auch. Bekommt den bei Raptor niemand vor der endgültigen Erstellung der Boxen Muster? Der Schrifttyp auf der Coverrückseite ist jedenfalls mieserabel, während mir "der Rest" (also das wichtigste ) sehr gut gefällt.

          MfG
          Stefan

          Kommentar


            #6
            Hey Leuts, hab mir die Box gestern zugelegt.
            Selten so was gutes gekauft! :) :)
            Was soll das dann mit der Rückseite?
            Klasse Sache von Dragon.
            Gruß
            sam

            Kommentar

            Lädt...
            X