Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profondo Rosso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profondo Rosso

    Neben dem bereits erschienen "Suspiria" hat Raptor ja auch "Profondo Rosso" angekündigt. Wann kommt der und gibt's schon Details?
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    Das würde mich auch sehr interessieren!
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Geistige zerfall!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Mr. Sugar
      Das würde mich auch sehr interessieren!

      mich auch:)
      von LP gibts den doch nur mit mieser qualli?oder?
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Profondo Rosso ist gerade in der Synchro und wir arbeiten noch an den Extras. Wir haben gerade ein neuesInterview mit Argento gemacht und schneiden dies zu einer neuen Doku mit dem Titel "Inside Argento' zusammen. Aber auch die anderen neuen Extras für unsere kommenden Argento Veröffentlichungen sind fast alle bisher unveröffentlicht und der Knaller. Eins kann ich schon jetzt sagen: Jede der kommenden Spec. Editions von Argento wird im im Durchschnitt ca 4 Stunden Bonusmaterial haben!

        Kommentar


          #5
          Das hört sich super an. Kannst du um Missverständnissen vorzubeugen alle von Euch demnächst veröffentlichten Argento-Filme hier auflisten? Wäre prima.
          Dank im Voraus.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Ja das ist wirklich Super!
            Aber was heist "der Film ist in der Synchro"?
            Ich meine damit, dass das alte Screen-Power Tape und die LP DVD dieses Titels einen miesen Scheiss Ton hatten. Nur Rauschen und ich mußte die Fernseher bis auf das äußerste aufdrehen um überhaupt was zuverstehen.

            Wird das bei Euerer VÖ auch so sein, wenn ja dann gute Nacht!
            Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Der Geistige zerfall!

            Kommentar


              #7
              P.S.: Wann erscheint den P.R.? Bitte nicht wieder ein Jahr warten!
              Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Der Geistige zerfall!

              Kommentar


                #8
                Re: Profondo Rosso

                Original geschrieben von Ichi the killer
                Neben dem bereits erschienen "Suspiria" hat Raptor ja auch "Profondo Rosso" angekündigt. Wann kommt der und gibt's schon Details?
                Hey Fuki, auch hier

                Hast ja bald nen neuen Lieblingsfilm

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Profondo Rosso

                  Original geschrieben von Haller
                  Hey Fuki, auch hier

                  Hast ja bald nen neuen Lieblingsfilm
                  Du kommst bestimmt aus dem Inside oder?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    @Mr. Sugar: Ein Problem des Screen Power VHS bzw. der LP DVD war neben der an sich miesen Tonqualität die Tatsache, dass es keine komplette Synchro für PR gibt, die Sprache als andauernd zwischen deutsch und italienisch (mit dt. UT) wechselte.

                    @Raptor: Wie sieht es denn mit eurer Synchro aus? Ich hoffe mal, dass ihr da weder Kosten noch Mühen scheut und was gescheites abliefert. Die alte Synchro von Highlight (?) war ja schon ziemlich grauenhaft :)

                    MfG
                    Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von StefanK
                      @Mr. Sugar: Ein Problem des Screen Power VHS bzw. der LP DVD war neben der an sich miesen Tonqualität die Tatsache, dass es keine komplette Synchro für PR gibt, die Sprache als andauernd zwischen deutsch und italienisch (mit dt. UT) wechselte.

                      @Raptor: Wie sieht es denn mit eurer Synchro aus? Ich hoffe mal, dass ihr da weder Kosten noch Mühen scheut und was gescheites abliefert. Die alte Synchro von Highlight (?) war ja schon ziemlich grauenhaft :)

                      MfG
                      Stefan

                      Zu deiner Anmerkung: Das ist mir bekannt gewesen!
                      Hey Raptor, gibt mal ein paar neue News zur PR Synchro!:)
                      Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Der Geistige zerfall!

                      Kommentar


                        #12
                        Erste (An)Blicke der Box

                        Hi Leute,

                        hier die ersten Entwürfe der Box.

                        Beste Grüße

                        www.robert-zion.de

                        IM "UMFRAGEN"-THREAD KÖNNT IHR JETZT ÜBER DEN ENTWURF ABSTIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Vitus Werdegast; 03.02.2003, 13:39.
                        www.robert-zion.de

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat auch was. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der rote Rahmen nicht etwas zu statisch wirkt. Die Grafik sieht prima aus, aber irgndwie fehlt noch was.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Zico
                            Das hat auch was. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der rote Rahmen nicht etwas zu statisch wirkt. Die Grafik sieht prima aus, aber irgndwie fehlt noch was.
                            Hi Zico,
                            interessanter Einwurf. Michael wollte unbedingt das Motiv mit der Puppe und die ist ziemlich schwierig in so eine Grafik einzuarbeiten. Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, damit die Leute im Forum mal ein paar Vorschläge machen können!

                            Beste Grüße

                            www.robert-zion.de
                            www.robert-zion.de

                            Kommentar


                              #15
                              Umfragen sind immer gut. Die Puppe ist okay. Nur der viereckige Rahmen ist mir zu streng. Vielleicht ist es besser, den roten Rahmen links und rechts wegzulassen und oben und unten den Rahmen in der geschwungenen Form des DEEP-RED-Schriftzuges zu gestalten. Kann sein, dass das auch zu eintönig wird, man müsste es mal sehen.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X