Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

death trap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    death trap

    aka tobe hoopers eaten alive

    hat den jemand mal gesehen gibt es den in deutsch:::-
    worum geht es denn da, habe mal gelesen der soll so ähnlich sein wie tcm, zumindest soll marilyn burns und robert englund mitspielen weiss da jemand von euch etwas davon, ist der spannend oder so

    #2
    Also ich hab das strong uncut tape von Vipco (UK).

    Aber hab mir das tape schon in jahren nicht mehr angesehn, aber die story erinnere ich mich noch und Marylin Burns und Robert Englund sind auch drin. Der film stamt aus 1976 also 2 jahre nach TCM.

    Ein verruckter kerl hat ein hotel im sumpf und unter das hotel hatt er einen riesen alligator.

    Jedes mal wenn leute denn in sein hotel kommen totet er sie und futert sie am den riesen-alligator. Die atmosphere is bald dieselbde wie die von TCM 1.

    Die DVD gibt's als RC 0 (also region-frei) DVD von Elite Entertainment, soll nicht grade super-bild haben (denk etwas besser als VHS), aber ist ja einen der verschollenen filme von Tobe Hooper und daher sind die negativen des films wohl nie gut bewart geblieben (genau wie die negativen von TCM. Die wurden im einen papier-umschlag gefunden im einen schrank).

    Weil elite entertainment leistet sonnst immer erste klasse arbeit, bin sicher das die beste rausgeholt haben.

    Aber kann die DVD nirgend wo mehr finden auf den amerikanischen web-sites, glaub das die OOP ist. Bei elite auf der site steht das es die noch immer muss geben, aber weiss nicht wie oft die geupdated wird. Soweit stehn nur "Maniac Cop" und "Maniac" und "Uncle Sam" als OOP vom Elite DVD-sortiment.

    Ich seh mir das tape am wochenende nochmal an, dan kann ich weitere aussagen uber den film geben, K ?
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      ich hab auch das strong uncut Tape von vipco..

      dem Posting von khadafi kann ich mich nur anschliessen..

      Der Film ist von der Machart so wie TCM, aber doch eine ganze Spur bizarrer, brutaler und irgendwie auch blöder..

      IMHO um einiges schlechter als TCM, aber durchaus interessant..

      Für Hooper Fans ein Muss und für Freunde des trashigen 70er & 80er Horrorfilms auch..

      Kommentar

      Lädt...
      X