Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 1&2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellraiser 1&2

Hi Leutz,
    wie versprochen melde ich mich. Ich habe die neuen DVD's vor mir. Die Cover habe ich nun gescannt und ich denke in annehmbare Bildqualität fürs www gebracht.
    Die Textpassagen sind englisch, Labelaufdruck fehlt, dafür das "typische" englische 18er Logo.
    Informationen zu Bild- und Tonqualität gebe ich, sobald ich die Filme gesehen habe.
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Hellraiser 2

Hellbound
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Re: Hellraiser 1&2

Original geschrieben von Zico
      Hi Leutz,
      wie versprochen melde ich mich. Ich habe die neuen DVD's vor mir. Die Cover habe ich nun gescannt und ich denke in annehmbare Bildqualität fürs www gebracht.
      Die Textpassagen sind englisch, Labelaufdruck fehlt, dafür das "typische" englische 18er Logo.
      Informationen zu Bild- und Tonqualität gebe ich, sobald ich die Filme gesehen habe.

genau der ist das !!! :)
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

Aktueller Eingang :
      -Ein Herz und eine Krone
      -Enter the Matrix

Kommentar

Re: Re: Hellraiser 1&2

Original geschrieben von Bug Trooper
        genau der ist das !!! :)
        *gg*
        Danke, das wollte ich nur wissen.

WILLKOMMEN IM DTM-FORUM! :)

Kommentar

Cover sehen gut aus !!

Und wenn die Quali von teil 1 besser als die DMC. ist, kauf ich sie mir.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich habe soben mal kurz in beide rein gesehen. Das Bild macht einen sehr guten Eindruck bei beiden DVD's. Ob die DVD's tatsächlich im THX-Sound, wie es im Intro angekündigt wird, remastered sind, kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich kenne auch die DMC-Auflage nicht. Was ich bisher sah, klingt vielversprechend!
            In diesem Fall hätte sich das Warten gelohnt, zumal nicht sicher ist, ob diese Versionen tatsächlich Boots sind!

Kommentar

sind die 2 dvds uncut ?
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von Mario
                Cover sehen gut aus !!

Und wenn die Quali von teil 1 besser als die DMC. ist, kauf ich sie mir.
                Hab Teil 1 und 2 gekauft und gesehen!

Teil 1: um klassen besser als DMC , Sehr gut und vor allem uncut!
                Teil 2: Bild auch besser als Video World und auch uncut!

Beide Teile kann ich nur empfehlen!!!!
                Sau geil!!!!

Grüße
                Re-Animator2002
                meine neuesten DVD's

578 Das Tier (Kinowelt)
                579 The Fog (Kinowelt)
                580 Identität

Kommentar

Na das sagt doch alles! Danke! ag mal, wieviel hast Du für die Scheiben bezahlt?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wo kann ich die Neuauflagen bekommen?
                    Am besten per Nachnahme.
                    Ist in Hellraiser 1auch drin wie Frank dem Typen in den Nacken greift und noch etwas sagt (noch nie auf deutsch gesehen).(Dialogcut). Bei DMC war der Griff in den Nacken drin aber Dialog fehlte.
                    Haben beide deutschen Ton

Kommentar

Was mich jetzt noch interessieren würde: Sind bei Hellbound in dieser Auflage nun Tonaussetzer in der deutschen Tonspur oder nicht?

Kommentar

Ich habe soben mal kurz in beide rein gesehen. Das Bild macht einen sehr guten Eindruck bei beiden DVD's. Ob die DVD's tatsächlich im THX-Sound, wie es im Intro angekündigt wird, remastered sind, kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich kenne auch die DMC-Auflage nicht. Was ich bisher sah, klingt vielversprechend!
                        In diesem Fall hätte sich das Warten gelohnt, zumal nicht sicher ist, ob diese Versionen tatsächlich Boots sind!
                        Hatte darmals noch kein Internet, und wußte nicht das die
                        Qualität bei Teil 1 mies ist.

Aber wenn ich mir die Beiträge ansehe,(die sehr positiv sind)
                        werde ich sie mir nochmal kaufen.

PS:schade das DTM nur die alten Versionen hat.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

So auf die vielen Fragen versuche ich jetzt mal ein diplomatische Antwort:
                          Bezahlt habe ich 26,50 € je DVD (eigentlich 28,- €, aber hier hatte mein Handeln einen kleinen Erfolg). Beide haben deutschen Ton, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Die erwähnten Tonfehler bei Hellbound waren nur auf der Erstauflage von Videworld, diese hier sind aber KEINE VIDEOWORLD- (Hellbound) oder DMC-BOOTS (Hellraiser 1)! Ich gehe also von einer fehlerfreien Auflage aus.
                          Vor Hellbound kann ich nur "warnen", denn hier müssen mittlerweile 3 verschiedene Versionen im Umlauf sein, wovon eine weitere häufig als Neuauflage angeboten wird. Also einfach nach dem englischen Cover fragen.

Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die DVD's noch nicht gesehen habe. Diese DVD sind uncut, so wurde es mitgeteilt und das konnte ich von anderen Leuten auch schon erfahren. Es gibt einiges an Bonus, darunter wohl sogar den Soundtrack als Hidden Feature. Lasst mir aber noch etwas Zeit, gestern konnte ich in beide nur grob reinsehen. Aber ich denke mal, dass ich mir in Kürze (vielleicht schon heute) Teil 1 ansehe.
                          Übrigens, Vorsicht vor den Angaben in der OFDb, da steht (wie so oft) viel Blödsinn dazu.

Kommentar

diese hier sind aber KEINE VIDEOWORLD- (Hellbound) oder DMC-BOOTS (Hellraiser 1)!
                            Sorry, hab net aufgepasst! Wie heisst denn das Label der Neuauflagen? Ist das "New World" oder "New Video" oder so?!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Es steht nicht drauf, aber angeblich MOVIE WORLD. Es gibt Gerüchte, dass da u.a. ein bekannter Label-Chef seine Finger im Spiel hat. Möglicherweise ist das auch jetzt eine Vorsichtsmaßnahme nach dem Krekel-Prozess (8 Monate auf Bewährung + 2.000 € Geldstrafe), dass man die indizierten Filme bewusst absichtlich als Bootlegs tarnt.

Kommentar

Lädt...
                              X