Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM-Remake - ein Verbrechen am Horrorfilm !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM-Remake - ein Verbrechen am Horrorfilm !?

    Aaaaaaargh, dieses Bild aus dem kommenden Remake des legendären "Texas Chainsaw Massacre" spricht Worte. Da bahnt sich doch glatt ein mieses Pseudo-Teenie-Horrorfilmchen an - und das bei einem solchen Kult-Klassiker!






    Boah, sind die alle cool, trendy. War "Leatherface" etwa auch im Fitness-Center ? Vielleicht läuft er ja jetzt in Anzug und Krawatte herum, die Kettensäge wird er wohl nicht mehr anpacken, man könnte schmutzig werden oder gar jemanden damit verletzen.

    So viel zum Thema Horrorfilm im Jahre 2003

    a-- a-- a--


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    #2
    wenn der film so ist wie das bild dann willl
    ich ihn gar nicht sehen!!!!!
    aber warten wirs ab und hoffen das beste!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von 187dead
      aber warten wirs ab und hoffen das beste!
      Wie soll man bei solchen Bildern schon optimistisch bleiben ?



      Wann werden endlich wieder "richtige" Horrorfilme egdreht und keine Beziehungskomödien fürs Kino


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        das fragen wir uns alle !
        wann kommen wieder so richtig gute
        horror filme ins kino!
        also ich sage immer abwarten und !
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

        Kommentar


          #5

          Fragt sich nur .......wie lange sehen die Teens Gut aus .........?
          ANTWORT :
          Bis Good Old Leatherface mit seiner Arbeit fertig ist !
          l.l.
          Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Darkness

            Fragt sich nur .......wie lange sehen die Teens Gut aus .........?
            ANTWORT :
            Bis Good Old Leatherface mit seiner Arbeit fertig ist !
            l.l.
            Du glaubst doch nicht etwa, dass das ein Splatter-Film wird ? Das war das Original zwar auch nicht, aber totz allem ein stilvoll-guter Horrorfilm, von dem man heut zu Tage nur noch träumen kann.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NewYorkRipper
              Du glaubst doch nicht etwa, dass das ein Splatter-Film wird ? Das war das Original zwar auch nicht, aber totz allem ein stilvoll-guter Horrorfilm, von dem man heut zu Tage nur noch träumen kann.
              Glauben heißt nicht wissen !
              Nicht wissen heißt Dumm sein !
              Dumm sein ist nicht Witzig !

              Ich hoffe das es ein Splatter Film wird !
              Du hast aufgrund eines Screenshots den Film gleich verurteilt !
              Wer weiß vieleicht wird der Film sogar richtig gut !
              Mag doch sein oder ?
              Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

              Kommentar


                #8
                hehe leute


                ihr seht oben die screenshots und denkt es wird wieder ein teenie film,... gut möglich das es einer wird aber nicht anhand dieses Fotos,...
                fotot is doch genau wie damals halt nur in ner besseren auflösung und mit anderen jungen schauspielern(logisch denn die anderen sind schon fast in rente),... was habt ihr denn erwartet

                alte häßliche Grufties?,.... bis jetzt is noch alles im lot,... im gegensatz zu Halloween8 wird es doch ein reines Remake mit der gleichen Story oder? vieleicht wirds auch ne schöne brutale 18er und 16er geben,... obwohl dies unwahrscheinlich ist(FSK),... einfach mal abwarten und sich dann ein urteil bilden wenn wir ihn gesehn haben,...
                glaub zwar auch nicht das der gut wird aber naja,....

                hoffentlich besser als der neue Halloween,.... hab ihn gestern gesehn,... die ersten 5-10 min waren ganz geil,... richtig gut an die story des 7ten teils angeknüpft und richtig interessant,... was danach kamm is nurnoch lächerlich gewesen,... tja sehr sehr schade das die serie so scheiße zuende geht/oder sich so scheiße entwickelt denn es wird bestimmt noch einen 9ten teil geben oder?= nach dem offenen ende? alleine durch den Merchendise lohnen sich solche Fortsetzungen oder remakes doch,....



                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Ich werd mir das Remake auf jedenfall anschauen. Wobei es wohl kaum besser sein wird als das Orginal, Texas ist so ein Film wo es eigentlich völlig unnötig ist ein Remake zu drehen weil es eh nicht besser geht. Genau wie bei Psycho , war völlig schwachsinnig von so einem Film das remake zu drehen. Das ja auch grotten schlecht war. Bei Shining genauso. Naja wir weden es sehen.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    bin der meinung bevor die so einen schwachsinn zusammendrehen so wie, weiss was du letzten sommer.., sollte man lieber auf eine fortsetzung von leatherface verzichten.
                    allein schon wenn man denkt dass im dritten teil alle gestorben sind bis auf das mädchen , da war eigentlich schon der vierte teil total für die katz
                    ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die handlung dieses filmes immer mehr verdreht wird
                    im ersten teil sind alle verrückte kannibalen, im zweiten soviel ich erfahren habe, essen sie die menschen nicht mal selbst, im dritten teil sind sie wieder verrückte kannibalen und im vierten teil sind sie auf einmal aliens oder wie war das zumindest machen sie das im auftrag eines aliens, oder so ähnlich
                    was wird im fünften teil wohl noch alles verdreht werden
                    ich glaube nicht dass das ein origineller film werden wird

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Darkness
                      Ich hoffe das es ein Splatter Film wird !
                      Du hast aufgrund eines Screenshots den Film gleich verurteilt !
                      Wer weiß vieleicht wird der Film sogar richtig gut !
                      Mag doch sein oder ?
                      Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bestimmt ein FSK16 Film für die Freunde des Teenieslashers ..

                      aber ob man sich aufregt oder nicht - der Film wird gedreht und dagegen kann man eh nix tun. Da werd ich lieber bei meinem Originalfilmchen bleiben, denn an den kommt das Remake eh nicht ran (Remakes sind doch von Hause aus minderwertige und ideenlose Produktionen).

                      Ein Splatterfilm kann es denk ich mal nicht werden, denn "Blutgericht in Texas" war auch keiner
                      Zuletzt geändert von Jason2017; 20.01.2003, 21:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Jason2017
                        Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bestimmt ein FSK16 Film für die Freunde des Teenieslashers ..

                        aber ob man sich aufregt oder nicht - der Film wird gedreht und dagegen kann man eh nix tun. Da werd ich lieber bei meinem Originalfilmchen bleiben, denn an den kommt das Remake eh nicht ran (Remakes sind doch von Hause aus minderwertige und ideenlose Produktionen).

                        Ein Splatterfilm kann es denk ich mal nicht werden, denn "Blutgericht in Texas" war auch keiner
                        Wahrscheinlich haben sich auch viele Leute gewunder bzw. geärgert als Tom Savini / Night of the Living Dead / als Remake
                        verfilmen wollte und auch getan hat .
                        Und wir wurden mit einem (meiner meinung nach ) gutem Zombie Film Überrascht .
                        Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja mal abwarten .. vielleicht wär es auch besser, wenn wir erst über den Film herziehen (oder auch nicht ) wenn wir ihn gesehen haben anstatt ihn schon von vornerein niederzumachen .. wunder gibt es ja immer wieder

                          .. obwohl ich es mir bei diesem Remake nur schwer vorstellen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Jason2017

                            Ein Splatterfilm kann es denk ich mal nicht werden, denn "Blutgericht in Texas" war auch keiner
                            DAS wird komischerweise immer gern vergessen.

                            Aber der Film wird mies. Schaut euch doch die Protagonisten an.

                            Alles oberflächliche, massenkompatible Schönlinge von der Stange
                            Zuletzt geändert von fantom; 20.01.2003, 21:47.
                            Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Darkness

                              Ich hoffe das es ein Splatter Film wird !
                              Du hast aufgrund eines Screenshots den Film gleich verurteilt !
                              Wer weiß vieleicht wird der Film sogar richtig gut !
                              Mag doch sein oder ?
                              Auch wenn es voreilig klingen mag, aber wenn ich an Hand der Bilder (hab ja schon mehrere gesehen) sehe, wie der Film aufgebaut ist, kann ich jetzt schon sagen, dass er meinen Geschmack nicht treffen wird.


                              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X