Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordello of Blood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordello of Blood

    Ich hab gelesen, dass angeblich noch diese Woche Bordello uncut erscheinen soll. Sehr wahrscheinlich wird's wohl ein Bootleg sein. Weis da einer etwas näheres...?!
    Schmerz ist Ansichtssache.

    #2
    wo und wann

    sage mal wo du das gehört hast
    also wer was weiß bitte bescheid sagen!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #3
      Tja, das ist das Problem! Das hat ein Mod im Inside-Forum gepostet, ohne eine Quelle oder ähnliches anzugeben Dann gab's natürlich wieder Streit um Bootleg ja oder nein (wie immer) und der Thread wurde geschlossen, ohne auch nur einen Funken Information hinterlassen zu haben
      Also, wenn einer mehr weis als ich oder die Leute im Inside, bitte posten!
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Du hast ja meine Meinung dazu im Inside sicher gelesen. Dieser Thread dort war so überflüssig wie ein Kropf! Ich glaube, einige "Insider" dort, möchten partout eine Moraldiskussion contra Boots und vergessen dabei, dass bei einer Diskussion immer mehrere Seiten gibt. Das setzt so ne Knallerbse ein Gerücht (mehr ist es ja bisher nicht) rein und will die Diskussion abwürgen. Das wäre genauso, als würde hier jemand ne Umfrage machen "Wie findet Ihr DTM?" und jede kritische Meinung verbietet. Für mich haben einige Leute da drüben einen Knall!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          ihr könnt mich steinigen,sollte die qualität gut sein werde ich ihn kaufen
          ber nicht gleich,denn nach ner weile hab ich die bootlegs,die ich wollte,einiges billiger bekommen
          hab mir damals das englische uncut tape gekauft,kann aber net so gut englisch und das deutsche ist ja mehr wie cut

          Kommentar


            #6
            Antwort

            Original geschrieben von Zico
            Du hast ja meine Meinung dazu im Inside sicher gelesen. Dieser Thread dort war so überflüssig wie ein Kropf! Ich glaube, einige "Insider" dort, möchten partout eine Moraldiskussion contra Boots und vergessen dabei, dass bei einer Diskussion immer mehrere Seiten gibt. Das setzt so ne Knallerbse ein Gerücht (mehr ist es ja bisher nicht) rein und will die Diskussion abwürgen. Das wäre genauso, als würde hier jemand ne Umfrage machen "Wie findet Ihr DTM?" und jede kritische Meinung verbietet. Für mich haben einige Leute da drüben einen Knall!
            Ich finde DTM gut.:) :)
            Angehängte Dateien
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Re: Antwort

              Original geschrieben von Mario
              Ich finde DTM gut.:) :)
              Immer diese Schleimmer!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Re: Antwort

                Original geschrieben von Mario
                Ich finde DTM gut.:) :)
                Na ich doch auch! Aber das war ja nur ein Beispiel dafür, wie im Inside die "Diskussionen" geführt werden.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Sollte der Film wirklich draußen sein und jemand ihn in seiner Sammlung feierlich aufgenohmen hat,dann schreibt mal ein kleines Review was Punkto Qualität betrifft!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    Der Film ist heute auf DVD erschienen, wieß aber nicht von welchem Label, schätze mal ein Bootleg von Cosmo,video World DMC was ja eh alles die selben sind.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Habe mir den Film gestern zum ersten mal angeschaut!(VHS)
                      Der ist echt nicht schlecht. Mein Kumpel,der mir den Film geliehen hat,hat eine merkwürdige Version. Der Film ist in Deutsch aber wenn die Splatter-Szenen kommen sind Indische Untertitel auf einmal da!(Die Kassette hat nichts mit den Bootleg zu tuhen)
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        Es kursiert ein Bootleg derzeit auf Börsen welches anscheinend von Movieworld ist.

                        ABER VORSICHT: In 2 Monaten erscheint die DVD offiziell uncut und mit Extras die jetzige DVD ist sehr teuer hat die eingefügten Szenen in einer schlechten Qualität und keine Extras!

                        Abwarten heisst die Devise!
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Zico
                          Du hast ja meine Meinung dazu im Inside sicher gelesen.
                          Ahem,... könnte einer mal einem Neuling hier sagen, was dieses geheimnisvolle Inside ist, von dem ihr hier immer sprecht ? Nicht dass das was ich bisher von euch gelesen habe verlockend war, da mitzuposten, aber es würde mich mal interessieren...

                          Meine DVD- Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist nichts geheimnisvolles. Es handelt sich um eines der größten DVD-Foren überhaupt (oder gar das größte?).

                            http://forum.dvd-inside.de/

                            Aber leider ist der Umgangston einiger Möchtegern-Insider unter aller Sau, weshalb das Forum auch den Beinamen "Besserwisser-Inside" trägt. Überzeuge dich selbst.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von corey_sic
                              Es kursiert ein Bootleg derzeit auf Börsen welches anscheinend von Movieworld ist.

                              ABER VORSICHT: In 2 Monaten erscheint die DVD offiziell uncut und mit Extras die jetzige DVD ist sehr teuer hat die eingefügten Szenen in einer schlechten Qualität und keine Extras!

                              Abwarten heisst die Devise!
                              Woher weißt du das?
                              Meinst du etwa eine offizielle deutsche Veröffentlichung oder eine mit dt. Ton? Das wäre ja ein Traum! Ich glaube aber nicht daran!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X