Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rache der Cannibalen pervers bis zum geht nicht mehr....:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Rache der Cannibalen pervers bis zum geht nicht mehr....:(

    Hab grad mal den Trailer gesehen.Aber sorry,sowas perverses hab ich noch nie gesehen.Die haben da von männern schwänze abgehackt und gegessen etc......Ich bin schon einiges gewohnt aber sowas ecklickig und wiederliches habe ich noch nie gesehen.Wer sowas gut findet ist für mich nicht mehr normal.....
    Mich würde mal eure meinung interrisieren

    #2
    der film is kult und der film ist geil.

    wenn du hier sowas postest, ist das so,als würdest du im metal-forum posten, du findest metal scheisse.

    is meine meinung. ;-)
    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    Kommentar


      #3
      diese filme sind wohl nur pervers finde es schon irgendwie eigenartig dass man solche filme senden darf
      bin der meinung diese streifen hätte man nie verüffentlichen dürfen
      obwohl das ist meine meinung, ein anderer sagt, dass das kunst ist und spitze
      Zuletzt geändert von Novan; 19.01.2003, 12:14.

      Kommentar


        #4
        @theslovakpack das hat echt nichts mehr mit horror zu tun,da gehts ja nur um menschen auseinander zu reisen und zu fressen,ohne sinn oder sonst etwas.Wenn dir das gefällt tust du mir echt leid.......das ist echt krank......sorry......

        Kommentar


          #5
          ich muss dazu sagen ..... kannibalen filme sind das letzte ...... es gibt einfach KEINEN GUTEN kannibalenfilm

          Kommentar


            #6
            Jep, halte diese Kannibalen Filme auch für mit das Übelste was es so gibt, die müssen echt nicht sein und die muss man nicht mögen, nur weil man sich als Horror Movie Fan bezeichnet.

            Ich jedenfalls mag sie nicht !

            World of PADMAN - take a look..!

            Kommentar


              #7
              Eine Ausnahme gibts da...Den mit Ursula Andress....
              Aber das sind echt keine Horrormovies sondern ein eigenes Genre.Genauso wie diese Sexploitantscheisse. Eigenes Genre und definitiv kein Horror!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von theslovakpack
                der film is kult und der film ist geil.
                Meine Meinung ! :)


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Metaldidi
                  Genauso wie diese Sexploitantscheisse. Eigenes Genre und definitiv kein Horror!!!
                  Wenn ich einen Horrorfilm mit Hardcore-Szenen drehe habe ich doch auch einen Sexploitation-Film. Horrorfilm ist halt nicht gleich Horrorfilm, sondern sehr breit gegliedert. Ob man jede Art von Horrorfilmen gut findet ist natürlich eine andere Sache, ich persönlich bin jedenfalls für alles offen :)


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn dir das gefällt tust du mir echt leid.......das ist echt krank......sorry......
                    Muhahaha
                    Dann bin ich auch krank!

                    Die Kannibalenfilme sind echt top. Bis auf Mondo Cannibale IV kenne ich noch keinen schlechten. Das da echte Tiere getötet werden is schon asig- aber der Rest.
                    Wems zu hart ist, der darf ja auch Herr der Ringe sehen .

                    Die Abenteueratmosphäre finde ich großartig und die Gore FX sehen top aus.
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #11
                      Wow schon soviel Antworten und nichts zum Thema Tier Snuff...

                      Meine Meinung dazu: siehe Derrick

                      Und nochwas: 4 Topics unter dem steht ein Thema mit dem Titel "Cannibal Ferox", vielleicht hätte man ja auch dort weiterdiskutieren könne, statt ein "Ich find kannibalem Filme kacke" nach dem anderen zu eröffnen...

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Levko
                        Wow schon soviel Antworten und nichts zum Thema Tier Snuff...

                        Meine Meinung dazu: siehe Derrick
                        Naja, über Tiersnuff wurd schon sehr sehr sehr viel und ausgiebig diskutiert. Also das müsste man alles noch finden und man hat Lesestoff bis zum unendlichen....


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          @Derrick ich will dir ja nicht so nahe tretten,aber wenn du sowas pervers gut findest ist in deiner Kinderheit etwas schief gelaufen......Weil kein normaler Mensch findet sowas gut......

                          Kommentar


                            #14
                            :o Brauchen wir jetzt schon zwei CANNIBAL FEROX / RACHE DER KANNIBALEN Threads ?! :o
                            Schmerz ist Ansichtssache.

                            Kommentar


                              #15
                              sorry wuste nicht das CANNIBAL FEROX Gleich die rache der cannibalen ist.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X