Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schulklasse von 1984 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Schulklasse von 1984 ???

Ich habe gehört das der film einige bildfehler bzw an einigen stellen kantenflimmern hat? stimmt das? Weil ich wollte mir den Film eigentlich hollen aber wenn es mit den Fehlern stimmt verzichte ich lieber......

Gibts auch von Best Entertaiment,vieleicht ist die besser ?
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

hm ich weiß ja nicht welche version es wardeswegen hab ich ja gefragt ob jemanden eine version mit bildfehler bekannt ist

Kommentar

Ich hab mir mal die LP ausgeliehen,und von Bildfehlern habe
        ich nichts bemerkt.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

habe bei meiner dvd nichts davon bemerkt

Kommentar

Ich habe die LP DVD, und mir ist auch kein Bildfehler aufgefallen.
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

der ganze film ist ein fehler.....

Kommentar

Gehört zwar mehr unter "Bugs and features" aber:
                Die Laserparadise hat definitiv keine Bildfehler!

@niko: um den Film gut zu finden muß man vielleicht selbst in den 80´er Jahren zur Schule gegangen sein

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Ja, der war in den 80'ern ein Gesprächsthema.

Bin mir aber nicht sicher, ob es diesen Film ungeschnitten gibt... Hepp
                  Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

hab mir den ma aus der videothek ausgeliehen .. und der einzige film war eine katastrophe .. ich meine die bild- und tonqualität

die ging wirklich gar nicht mehr .. hab ich da nur ein prachtexemplar erwischt oder ist das generell der fall

war auf jeden fall so schlimm, dass ich mir den film nich angucken konnte ... ist er gut

Kommentar

Na ja, gut sicher nicht, aber als kleines Kind fand ich den damals heftig.

Viel nackte Haut, viel Rebellion gegen da Spießertum (hab’ ich damals so empfunden), ein Musik-begabter Rebell, Gore (?): einer kriegt glaube ich einen Arm abgesägt und ein junger Michael J. Fox.

Im Grunde ist der Film aber total p.c., weil der Pädagoge fürchterlich Rache nimmt.

Auf Video hatte ich mir den auch mal ausgeliehen. Da war er aber total geschnitten. Also, ungeschnitten würde ich ihn mir aus Nostalgie-Gründen zulegen.

Aber Moment, du fragst mich nach Qualität, du bist doch dieser Jason2017, du magst doch Kannibalen-Filme, oder…Dann kann dir Qualität doch nicht viel bedeuten…pfui Jason, pfui

Kommentar

Original geschrieben von fantom
                        Aber Moment, du fragst mich nach Qualität, du bist doch dieser Jason2017, du magst doch Kannibalen-Filme, oder…Dann kann dir Qualität doch nicht viel bedeuten…pfui Jason, pfui
                        Stimmt doch gar nicht

Kommentar

Original geschrieben von fantom
                          Bin mir aber nicht sicher, ob es diesen Film ungeschnitten gibt...
                          Doch. Die LP ist tatsächlich ungeschnitten. Alles drin, alles dran, alles drauf

Kommentar

Die Red Edition? Laut ofdb soll's da mehrere Dialogschnitte geben.

Ich meine, das wäre ja nicht das Schlimmste

Kommentar

Yup, genau die (Red Edition).
                              Soweit ich das sehen konnte war da nix geschnitten, auch die Dialoge nicht.
                              Aber selbst wenn, dann derart, daß es nicht auffällt. Ist jedenfalls identisch mit dem Uralt-tape das ich noch hab und das war auf jeden Fall komplett.

Ach ja.... und hepp (ach nein, noch zu früh am Tag )

Kommentar

Lädt...
                              X