Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pieces - Der Kettensägenkiller (scheiß DVD ???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pieces - Der Kettensägenkiller (scheiß DVD ???)

    Hat jemand diesen Film auf DVD von MIB

    Wenn ich diesen Film reinschiebe, erscheint das Titelbild und wenn ich dann den Film oder das Bonusmaterialstarten will, bleibt der Player hängen.

    Haben die von MIB da scheiße Produziert, oder was

    Oder ist das nur bei meiner DVD so ?
    Angehängte Dateien




    #2
    pieces

    ich habe mit meiner pieces-dvd keine probleme.
    versuch ob du sie umtauschen kannst
    meine läuft einwandfrei

    Kommentar


      #3
      Umtauschen werde ich die DVD wohl nicht können, da ich sie mir von einer Börse gekauft habe.

      Das ist halt der Nachteil einer Börse.
      Aber egal, die DVD hat eh nur 6 EURO gekostet.

      Dann kann man damit noch leben.



      Kommentar


        #4
        für diesen preis hast du aber ein super geschäft gemacht
        ich habe für meine 27 € gezahlt wenigstens lohnte sich der kauf aber
        du hast vielleicht ein glück

        Kommentar


          #5
          Auf Börsen sind die Filme eh alle günstiger.
          Aber ich verkaufe bald selber Filme. Also ich will einen eigenen ************* machen.



          Kommentar


            #6
            Bei mir läuft die DVD auch ohne Probleme. Die Bildqualität finde ich übrigens auch recht gelungen. Etwas nervig fand ich die Synchro (was man MIB aber nicht in die Schuhe schieben kann).

            MfG
            Stefan

            Kommentar


              #7
              Stimmt,die Syncro ist mal echt derb! Die DVD laäuft bei mir auch tadellos u. hab damals 12 € Neu u. OVP dafür bezahlt!

              Kommentar


                #8
                meine läuft auch.
                das gute an dem film/dvd ist, dass es beim bonusmaterial nen paar goofs gibt. der film ansich ist auch ganz gut, jedoch ist die syncro wie schon gesagt fürn arsch.

                Kommentar

                Lädt...
                X