Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JASON GOES TO HELL- unrated/ FINAL FRIDAY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASON GOES TO HELL- unrated/ FINAL FRIDAY

FRETAG DER 13. TEIL 9 .....und TEIL 4...?
    :o
    Also...erstmal zu FRIDAY Part 4: Ist der wirklich uncut...? Habe das holländische Tape (auch laut OfDb uncut) und ich finde die Schnitte in den Gewaltszenen eigentlich ziemlich heftig...von den Kills sieht man nicht wirklich viel...ist das bei der dt. DVD auch der Fall oder hab ich da doch irgendein "cut" Tape erwischt...?

Und wo zur Hölle bekomme ich den Teil 9 X-rated her...?
    Hat hier mal jemand ne Adresse oder wäre bereit mir den mal aufzunehmen (gegen geringen "Umkostenbeitrag"?)
    Wäre nett.

<thanks und Grüsse an alle DTM-User
    l.l.

Antwort

Hier im Shop !!!
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

also ich weiß nicht genau ich hab mir letztens die DVD Code 2 aus England gekauft, die enthält eine deutsche Tonspur enthält und ist total ungeschnitten.

ich glaub eigentlich nicht dass das holländische Tape cut ist .. hier ein vergleich der szenen die man damals im deutschen tape geschnitten hat :

-13: 23 Min: Man sieht den Fernseher, indem eine tanzende Frau zu sehen ist, dann den Arzt mit der Säge am Hals. Man sieht auch, wie Blut aus der Wunde tritt. Jason dreht ihm nun blitzschnell den Kopf um. (4 sek.)

- 13.42 Min: Jason zieht die Schere deutlich länger nach unten. Die Krankenschwester schreit auch länger. (4 sek.)

- 19: 07 Min: Man sieht nun das Messer im Hals stecken und wie die Frau eine undefinierbare Masse aus Kotze und/oder Bananenstücken kotz. (3 sek.)

- 41: 42 Min: Die Frau auf dem Schlauchboot bekommt von Jason ein Messer durch den Körper gerammt. (1 sek.)

- 49: 52 Min: Jason wirft das Mädchen nun an die Hauswand. Man sieht die Eisenstange aus aus ihrem Körper herausragen. (2 sek.)

- 58: 27 Min: Jason haut dem Jungen ein Fleischermesser ins Gesicht, inkl. zwei Gegenschnitte auf die blutige Hand. (2 sek.)

- 65: 05 Min: Jason drückt dem Jungen unter der Dusche das Gesicht ein. Man hört so richtig schön das knacken inkl. Gegenschnitte auf den Wannenboden, der sich rot färbt. (7 sek.)

- 66: 10 Min: Das Mädchen liegt blutend am Boden, man sieht gut sichtbar die Axt in ihrer Brust. Sie stöhnt vor Schmerz. (2 sek.)

- 81: 27 Min: Tommy schlägt Jason seine eigene Machete in den Kopf. Jetzt sinkt er zu Boden und die Machete bohrt sich Stück für Stück in Jasons Schädel. Es fliesst Blut. (9 sek.)

weiß nicht ob dir das weiterhilft aber wenn die szenen dabei sind, ist es höchstwahrscheinlich uncut

von einer deutschen dvd ist mir nix bekannt .. aber ich kann mich irren weiß nicht ob der in deutschland neu aufgelegt wird, weil das tape ja beschlagnahmt wurde.

Kommentar

Also die bei dtm als "FINAL FRIDAY" ausgezeichnete DVD ist die X-Rated - Fassung...oder wie...?
        Ich meine, der geht doch auch nur 84 min. oder...?

Kommentar

also ich glaub die unrated originalversion dauert etwa 87 minuten

Kommentar

Die DVD von Jason Goes To Hell, die es hier zu kaufen gibt, ist absolut uncut und entspricht der Unrated Fassung. Ich habe die Scheibe selber, Ton und Bild sind gut! Also zuschlagen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
              Die DVD von Jason Goes To Hell, die es hier zu kaufen gibt, ist absolut uncut und entspricht der Unrated Fassung. Ich habe die Scheibe selber, Ton und Bild sind gut! Also zuschlagen!
              hinzufügen sollte man aber noch, dass es sich um ein Bootleg handelt!
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

Kommentar

Bei Friday Part 4 läuft insbesonders bei den Gore-Szenen die Musik nicht synchron,deshalb entsteht der Eindruck das,das Teil geschnitten ist.Ist aber uncut.
                Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Original geschrieben von McVersus
                  Bei Friday Part 4 läuft insbesonders bei den Gore-Szenen die Musik nicht synchron,deshalb entsteht der Eindruck das,das Teil geschnitten ist.Ist aber uncut.
                  mh is mir noch nie aufgefallen
                  Zuletzt geändert von Jason2017; 19.01.2003, 19:19.

Kommentar

Ja, die DVD Code 2 aus England habe ich auch, die kann man empfehlen. Tom ist mal wieder nicht übel.
                    Die ist dort ab 16, nicht (steht auf meiner Hülle)?

Freitag 9 ist auch eine absolute Empfehlung, für mich der herausragende Höhepunkt der Serie, da Unrated und das merkt man deutlich. Lieblingsszene; Im Zelt, hehehe

Alle anderen sind leider ziemlich blutarm (auch der 3., is’ meine Meinung). Vielleicht würden die irgendwann mal verstehen, dass der mäßige Erfolg der DVDs damit zusammenhängt, dass sie halt nicht unrated sind (wiederum: meine Meinung).

Freitag 10 ist der einzige, den ich noch nicht gesehen habe. Der ist ja auch leider nicht unrated, außerdem sollen viele digitale Effekte vorhanden sein, da kann ich nicht so darauf. Trotzdem, neugierig bin ich schon…
                    Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

Wobei damals der U.K.Release von Friday 4 auf VHS Tape auch CUT war!! Hab das nämlich noch im Schrank stehen...Das mit der Machete am Schluss fehlte!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                        Wobei damals der U.K.Release von Friday 4 auf VHS Tape auch CUT war!! Hab das nämlich noch im Schrank stehen...Das mit der Machete am Schluss fehlte!!!
                        Die zweifelsohne beste Szene des ganzen Films

das ist übel

Kommentar

Ich blick' da so langsam nicht mehr durch in der Reihe...

Bringt's Unrated raus oder lasst euch das Geschäft entgehen.

Zu diesem geschnittenem und r-rated Durcheinander sage ich:

Kommentar

das wird wohl noch ein paar jahre dauern ..
                            Zuletzt geändert von Jason2017; 19.01.2003, 22:26.

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                              das wird wohl noch ein paar jahre dauern ..
                              Ja, wenn wir Glück haben. Ich fürchte nur, das geschieht nie

Kommentar

Lädt...
                              X