Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

texas chainsaw massacre 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

texas chainsaw massacre 2

hat den wer gesehen
    spielt wirklich dennis hopper darin mit

Nein, der steht nur zum spass auf 'm cover von der DVD.

Doh, naturlich spielt Dennis Hopper mit in teil 2, weiss doch bald jeder.

Kannst dir den film sorgenlos kaufen, wenn dir den ersten auch gefiel. Der zweite hat mehr humor und etwas mehr gore. Stell dir aber nicht zuviel vor.

Man siet nicht wie leute zerstuckelt werden, wenn du das mochtest kannst du dir besser "Pieces" zulegen. Da kriegt man auch zu sehn wie leute zersagt werden.

Hoffe konnte helfen.

meine DVD-sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Zuletzt geändert von khadafi; 18.01.2003, 14:17.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

hab mal gelesen daß es eine version mit 96min und eine mit 111 min geben soll. was ist da dran
      welche rolle hat denn dennis hopper in diesem film

Kommentar

Er ist Polizist der die Saw Family jagt ! mit Kettensäge!a--

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

kann mir einer erzählen was so alles in dem zweiten teil passiert

Kommentar

TCM 2

also erstmal zur fassung :

Natürlich sollte man versuchen an die unrated Version zu kommen. Das französische Tape zum Beispiel entspricht der unrated Version. Leider halt in französisch und auf deutschen Videogeräten nur in schwarz/weiss. Zu empfehlen ist die DVD Code 2 aus England. Sie hat eine gute Bild- und Tonqualität, entspricht auch der unrated Version hat aber leider als Extras nur einen Trailer des Films.

zur story :

Die Sawyer-Familie treibt noch immer ihr Unwesen in Texas. Der Vater von einem ermordeten Jungen will Rache und veranlasst einen Ex-Texas-Ranger (Dennis Hopper ) die Familie aufzusuchen.
            Leatherface macht derweilen zwei Typen mit der Kettensäge platt und das wird von einer Radiomoderatorin aufgezeichnet und live im Radio übertragen. Die Moderatorin gerät dann in die Fänge der Familie. Klingt etwas wirr, ist es aber eigentlich nicht
            Der Texas Ranger macht am Tatort ein paar Recherchen und findet im Laufe des Filmes heraus, dass sich die Familie unter einem Vergnügungspark versteckt. Er schnappt sich ein paar Kettensägen und steigt bewaffnet hinab
            Und dann geht der Film ab l.l.

Für mich der beste und härteste Teil der The Texas Chainsaw Massacre Reihe. Die Effekte sind von Tom Savini und echt realistisch gemacht worden.

Ich glaub in deutsch ist der Film nie erschienen ...

Kommentar

und noch was es wurde irgendwann ne special edition auf video veröffentlicht. Die beinhaltet angeblich Szenen, die nicht einmal in der unrated Version vorkommen

Ich poste sie mal rein und hoff einer von euch kann mir weiterhelfen

- Lefty Enright (Dennis Hopper) zieht einen Gurt an, an dem zwei Kettensägen befestigt sind. Er befindet sich ausserhalb des Verstecks der Saw Familie. Er beobachtet auch, wie der Pick up der Familie in das Versteck fährt.

- Eine Gruppe Fussball Hooligens zerstören in einer Tiefgarage ein paar Autos. Die Saw Familie taucht auf und beginnt Hackfleisch aus ihnen zu machen. Der Höhepunkt ist, wo Leatherface einem den halben Kopf weg sägt und einem andern die Hand absägt.

- Ein Typ (Joe Bob Briggs) mit zwei Frauen kommen die Treppe zur Tiefgarage hinunter, und diskutieren über Splattereffekte. Nachdem sie die Türe geöffnet haben, werden sie von Leatherface geschlachtet. (Off Screen).

- Eine Alternative Szene, wo sich Strech in einem Kühlraum versteckt. Leatherface kommt, und bringt L.G. um und zieht dessen Gesichtshaut runter.

kann mir dazu jemand was sagen
              Angehängte Dateien

Kommentar

wo kann man den film herbekommen

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                  wo kann man den film herbekommen
                  Boah kannst du Fragen stellen... Guck dich einfach mal in allen gängigen Shops und Anzeigenmärkten um...

Kommentar

Und versuch ihn wirklich zu bekommen. Der Film ist super und es kommt eigentlich nie (bei mir) Langeweile auf. Also da kann man nix falsch machen....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

besonders realistisch kann dieser film nicht sein, oder
                      ich meine wenn man dieses eingefügte bild ansieht
                      wie kann da leatherface noch stehen mit der kettensäge durchbohrt
                      bist du sicher dass der film wirklich sooo gut ist

Kommentar

Doooch, der Film ist absolut realistisch, ist quasi ne Doku über die Sawyer-Family.
                        Meine Fresse...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

bist du sicher dass wir beide über den gleichen film sprechen

Kommentar

Der Film ist wirklich Hammer, der beste Teil aus der TCM-Reihe

... und wenns um Realismus geht, dann könnt ich diverse andere Filme nennen und die wären dann auch fürn a-- sind sie aber nicht ..

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                              bist du sicher dass wir beide über den gleichen film sprechen
                              Lange Leitung...?! Das war Ironie!
                              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                              X