Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Zombie hing am Glockenseil ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Zombie hing am Glockenseil ?????

    Kann einer was zu den Film sagen? UNd wie ist die Bildqualität ?Bzw Ton qualität.......

    #2
    der film is einsame klasse, von niveau her nicht so tief wie manch andere zombie filme.

    die bildquali is durchschnittlich, die deutsche synchro is fürn arsch aber der film is trotzdem geil!!!
    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    Kommentar


      #3
      joh

      der film ist echt nicht schlecht!
      deutsche fassung das bild geht und die
      synchro ist total für dena--
      aber trozdem guter film
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        der film ist nicht schlecht hat aber leider einen sehr schlechten schluss
        ist aber sehr brutal

        Kommentar


          #5
          Hol dir die blood edition (unter dem Titel "City of the living dead), die hab ich auch und die ist von der quali voll ok. Als Alternative gibtes noch die Astro (unter dem Titel "Gates of hell"), die soll allerdings Bildfehler aufweisen.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Lord Crumb
            Als Alternative gibtes noch die Astro (unter dem Titel "Gates of hell"), die soll allerdings Bildfehler aufweisen.
            Ja, das tut sie, und das auch noch kurz vor dem (oder sogar beim) Showdown. Ich hab heute die Blood Edition bekommen und freue mich schon mir den Film heute abend reinzuziehen:)
            Meine bescheidene Sammlung

            Wo du für'n Dollar schon siehst den Balkon ... in der Nacktbar
            Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber man er tanzt den Twist ... in der Nacktbar
            Wo du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose ... in der Nacktbar
            Wo sie kurz sind, die Perioden und ein Kenney liegt am Boden ...in der Nacktbar

            Kommentar


              #7
              habe die blood edition die find ich ok

              Kommentar


                #8
                Also ich habe die Astro-Fassung und bin damit voll und ganz zufrieden. Mir sind die Fehler nicht aufgefallen.
                Gut, dass es nunmal keine 100%ige Bildqualität ist, ist mir schon klar, aber was solls.
                Hauptsache der Film ist ungeschnitten.

                Die Vorteile der Astro-Fassung gegenüber der Blood-Edition sind meiner Meinung nach:

                1. Mehr Extras
                2. Besseres Design (Cover etc.)
                Angehängte Dateien



                Kommentar


                  #9
                  Der Film ist wirklich sehr sehr gut. Also ich wurde auf jden Fall sehr gut unterhalten und die Gore Effekte sind auch gut gemacht. Die Story ist auch gut verständlich und nicht so stumpf, wie manach anderer Film!


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    ein klassiker!

                    überhaupt die "puking-guts-scene"...!



                    stay down...!
                    [email protected]€cLoWn

                    Kommentar


                      #11
                      der film ist schwer scheisse ....... masslos überschätzt .......ich mag den fulci eh nicht ........ nur geisterstadt und voodoo waren gut

                      Kommentar


                        #12
                        Der Film ist o.k. - aber er ist auch nicht unbedingt der Hammer - meine meinung dazu ...

                        gewisse schauspieler hauen es dann aber wieder raus
                        (siehe "Cannibal Ferox" Thread)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe diesen Film, würde dir aber eher zu Woodoo raten, wenn du mit Fulci nicht vertraut bist, der ist um einiges konventioneller.

                          Der Film lebt von seiner Atmosphäre, Gore ist eher selten, wenn dann aber gut. Vom Stil her ist er nah an „Geisterstadt“ und „Friedhofsmauer“ (meine Meinung).

                          Die Blood Edition ist vom Bild her o.k., die deutsche Synchro ist der Brüller (Besonders für den Schauspieler auf den Jason2017 anspielt)
                          Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

                          Kommentar


                            #14
                            Die deutsche Synchro der LP Version soll teilweise neu sein.
                            Ist diese Synchro dann besser als die von Astro oder haben beide die selbe, neue Synchro.

                            Das Bild der LP ist 1,78:1 Letterbox statt 1,85:1. Was bedeutet das?
                            Greetings,
                            Clawhammer

                            Kommentar


                              #15
                              zur version

                              Diesmal kann man ganz klar zu der Blood Edition tendieren:

                              Gründe:
                              - Die Astro Fassung hat diesmal ausgesprochen wenig Extras
                              - Die Astro Fassung hat einen minutenlangen Bildfehler
                              - Die Astro Fassung ist teurer

                              und zum Design:
                              Ich besitze die Blood Edition mit limitieren Cover, die hat das schönste Design. Sie hat das alte deutsche Cover (über die ganze Frontseite ohne Herstellernahmen vorne und hinten) mit dem Titel "Ein Zombie hing am Glockenseil" und den alten Kinoslogan "Hier wird der Kinosessel zum elektrischen Stuhl", auf der Rückseite gibt es noch die Aushangfotos zu begutachten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X